Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chr1s schrieb Gerade eben:

Echt? Die Prime Spieler gibts auch in Packs? Also Overmars, Costa und co.? Dachte die kann man nur durch SBCs kriegen.

Hätte mir sowieso keinen der 3 geholt, da mMn uninteressante Spieler für das Geld.

ja, sind scheinbar bis fifa 19 jetzt in den packs .. kannst natürlich auch die baby version, die normale oder eben die prime davon jetzt ziehen soweit ich das richtig verstanden habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Kevin Prince schrieb vor 1 Minute:

ja, sind scheinbar bis fifa 19 jetzt in den packs .. kannst natürlich auch die baby version, die normale oder eben die prime davon jetzt ziehen soweit ich das richtig verstanden habe.

Alles klar. Dachte immer nur, dass es die Baby / Normale gibt und Prime man sich ertauschen muss. Hab mich aber auch schon gewundert, wieso es alle Versionen von Gullit gibt etc. Aber im Endeffekt eh wuascht, weil zu teuer und uninteressant. Ich hoff auf Packluck :davinci: 

Danke für den Tipp mit Rojo btw. Der ist wirklich eine Maschine neben Bailly :super: 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Segafredo schrieb vor 36 Minuten:

Nächsten Sonntag is Derby. Rapid/Austria Silber-Spieler gehn jetzt schon für 1700 aufwärts. Für garantierten Profit würd ich noch irgendwann vor Dienstag verkaufen.

wirds auch ein event geben? ja leiwand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noobody schrieb vor 5 Minuten:

da komm i schon ins grübeln.. Mei Rapid Team verkaufen oder ned.. des tut ma irgendwo scho weh:gruen:

aufjedenfall warten bis die sbc's dann wirklich kommen .. dann gehen die spieler für 10k weg 

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Kevin Prince schrieb Gerade eben:

lieber warten bis die sbc's dann wirklich kommen .. dann gehen die spieler für 10k weg 

ich hab mal fleissig investiert. i werd warten. Wann kommen die genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Kevin Prince schrieb vor 2 Minuten:

bin mir jetzt nicht ganz sicher ob dienstag oder mittwoch 19 uhr. 

dienstag 19:00.
wär mir aber ned ganz so sicher, dass im falle einer SBC die preise wieder so anziehn. nachdem was mit den australiern passiert ist, haben viel mehr leute investiert. deshalb sind die preise jetzt schon so hoch (zumindest im vegleich mit den 300-500 coins von vor 1.5 wochen). sollte die sbc wirklich kommen, wollen alle gleichzeitig verkaufen -> preise gehn nach unten.

is halt immer ein gewisses risiko dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Segafredo schrieb vor 3 Minuten:

dienstag 19:00.
wär mir aber ned ganz so sicher, dass im falle einer SBC die preise wieder so anziehn. nachdem was mit den australiern passiert ist, haben viel mehr leute investiert. deshalb sind die preise jetzt schon so hoch (zumindest im vegleich mit den 300-500 coins von vor 1.5 wochen). sollte die sbc wirklich kommen, wollen alle gleichzeitig verkaufen -> preise gehn nach unten.

is halt immer ein gewisses risiko dabei.

naja spätestens wenn die spieler extinct sind werden die preise wieder anziehen ^^ glaub nicht, dass es soviele rapid / austria spieler im umlauf gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also der Patch is wirklich für A und F.

Ich dominiere so gut wie jedes Spiel in der WL aber der Gegnerische Tormann ist einfach 

immer ein Beast. Hält einfach so gut wie alles.

Mein Leno hält dafür nichts.

Ich glaube ja an die These je schlechter jemand spielt, desto mehr wird er vom Spiel getragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag