Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 1 Minute:

Naja ein normaler 40Std Job halt. Wenn du dann noch den Aufwand von der Marketingauftritte usw. dazurechnest kann da schon eine ordentliche Summe dabei rauskommen. Prämien wie im Fußball gibt es auch für bestimmte Leistungen. Wie der Vertrag bei der Austria jetzt aufgesetzt ist weiß ich natürlich nicht im Detail. Kann da nur aus Erfahrung und Informationen aus Deutschland sprechen. Hängt halt auch viel davon ab welches Management den Deal für einen einfädelt.

Manche bekommen paar 100€ im Monat andere bekommen ein paar 1000€ im Monat ohne dir großen Preisgelder einberechnet zu haben. Diese beiden Beispiele kommen z.B. aus der deutschen Bundesliga ;)

wow .. hät ich nicht gedacht .. dachte sind eigentlich eher peanuts (zur zeit noch) .. das es immer mehr wird ist eh klar .. ich sollt kündigen und eine esport karriere anstreben :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Kevin Prince schrieb vor 1 Minute:

wow .. hät ich nicht gedacht .. dachte sind eigentlich eher peanuts (zur zeit noch) .. das es immer mehr wird ist eh klar .. ich sollt kündigen und eine esport karriere anstreben :D 

HAHAHA das würde ich nicht machen. Ein Job ist ein Job. Diese Sicherheit kann dir der eSport derzeit nicht bieten. Ein 2 Jahresvertrag ist schnell vorbei und was ist danach? Mein Persönliches Ziel ist es derzeit noch als Spieler versuchen den Sprung ins echte Profigeschäft zu schaffen und dann 2 Jahre danach als Trainer bzw. Manager junge Talente an die Spitze zu bringen. 12 Jahre internationale und nationale Turniererfahrung kann dir keiner nehmen und auch nicht so schnell aufbauen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 7 Minuten:

HAHAHA das würde ich nicht machen. Ein Job ist ein Job. Diese Sicherheit kann dir der eSport derzeit nicht bieten. Ein 2 Jahresvertrag ist schnell vorbei und was ist danach? Mein Persönliches Ziel ist es derzeit noch als Spieler versuchen den Sprung ins echte Profigeschäft zu schaffen und dann 2 Jahre danach als Trainer bzw. Manager junge Talente an die Spitze zu bringen. 12 Jahre internationale und nationale Turniererfahrung kann dir keiner nehmen und auch nicht so schnell aufbauen :) 

d.h. du wärst für einen vertrag offen wenn sich z.B jetzt die admira melden würde? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Kevin Prince schrieb vor 5 Minuten:

d.h. du wärst für einen vertrag offen wenn sich z.B jetzt die admira melden würde? 

Ja derzeit bin ich sehr offen was das anbelangt. Aber das finanzielle muss aufjedenfall passen. Hausumbau steht vor der Tür. Da müsste schon ein ordentlicher %satz meines derzeitigen Gehaltes bezahlt werden dass ich dieses "Risiko" eingehe. Vorallem muss es mir weiterhin möglich sein meinen derzeitigen Job ausführen zu können. Natrülich mit Stundenreduzierung.

Das ist aber alles so viel Zukunftsmusik dass ich mich derzeit nicht zu 100% damit auseinandersetzte. Ich versuche den sportlichen Erfolg derzeit so gut wie es mir möglich ist zu nutzen und meine "Marke" interessant zu machen. Für weitere Dinge bin ich derzeit in Kontakt mit einem der besten Managements in dem Bereich. Mal schaun ob es dann reicht um den Traum wahr werden zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Kevin Prince schrieb vor 19 Minuten:

verkauf gerade meine ganzen silber türken und mexikaner :D sicher schon 50k eingenommen :feier: 

Warum sind die gerade so teuer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kevin Prince schrieb vor 3 Stunden:

ja würd mich auch über trading tipps freuen ^^ hab 500k könnte also investieren :D 

Batigol hat es schon gut beschrieben. Ich habe auch langfristig gedacht und mir ein paar TDW Spieler geholt um 10500-11k. Jetzt noch nix Wert. Bis auf Zaza den hab ich mri 3x um 13k geholt. Geht jetzt schon ab 20k weg. 

Viele jetzt noch billig vor allen No Names. Aber wenn die ersten TDW-SBCs auftauchen kann man ordentlich was einsacken. Hab 13 TDW gekauft. Einige doppelt. Die hab ich einfach zum Höchstpreis auf der Transferliste geparkt. Kann man aber auch ohne anbieten einfach auf der Transferliste parken. Ansonsten wie es @Batigol_7 beschrieben hat. Ich bin ganz gut mit Iniesta und Godin gefahren. Sind im 25-35k Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Kevin Prince schrieb vor 3 Stunden:

ja würd mich auch über trading tipps freuen ^^ hab 500k könnte also investieren :D 

Langfristig Investieren oder kurzfristig Traden?

Was bei mir so an Investitionen herumliegt: https://futview.com/squads/fifa18/10226

Traden tu ich mit so ziemlich allem, wo Bedarf besteht. Hauptsächlich aber Spieler bis 30k.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade einen Hass auf Fifa. SQB gespielt alle auf Legende. Hatte einen Lauf den ich so noch nicht hatte. Mit 17k Punkten gestartet. 3x in Serie 2:0 (ZU NULL!!!!!!) gewonnen. Zu Null hatte ich noch nie gegen Legende. Was mich aber extrem geärgert hatte. Locker die Chancen auf mindestens 5 Tore gehabt. Aber ging in allen Partien binnen 15 min. 2:0 in Führung und Gegner macht auf und es ging einfach nix mehr rein. Stange, Latte und Weltklasse Saves vom Goalie. Hat mich extrem geärgert. Dann die vierte Partie war der Hammer. Schnelle 1:0 Führung und ab da ging gar nichts mehr. Kein Pass, kein Zweikampf ging mehr. Fehlpässe am laufenden Band. Selbst einfach Pässe. Immer der Gegner auf einmal dazwischen. Spieler haben sich angefühlt als wären sie alle behindert. Pausenstand 1:4. Konnte noch auf 3:4 anschließen. Aber der Ausgleich wollte nicht fallen, trotz genug Chancen. Wäre diese komische Phase wo ich einfach zu nichts kam und der Gegner mich vorführte ohne auch nur den Hauch einer Chance auf den Ball wäre der Sieg locker drinnen gewesen. Naja, was solls. Jetzt grad mal Elite 2 mit fast 24k Punkten. Ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Segafredo schrieb vor 9 Minuten:

Langfristig Investieren oder kurzfristig Traden?

Was bei mir so an Investitionen herumliegt: https://futview.com/squads/fifa18/10226

Traden tu ich mit so ziemlich allem, wo Bedarf besteht. Hauptsächlich aber Spieler bis 30k.

danke. 

coole seite (https://futview.com/) , kannte ich nicht .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Heute kommen ja die ersten WL Belohnungen. Werdet ihr sie öffnen? Ich habe mir vorgenommen heuer die Packs immer Mittwoch mit dem neuen TDW erst zu öffnen. Dadurch erhoffe ich mir paar Coins mehr zu machen als Donnerstags. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 4 Minuten:

Heute kommen ja die ersten WL Belohnungen. Werdet ihr sie öffnen? Ich habe mir vorgenommen heuer die Packs immer Mittwoch mit dem neuen TDW erst zu öffnen. Dadurch erhoffe ich mir paar Coins mehr zu machen als Donnerstags. Was meint ihr?

Ich machs heute. Gibt die Woche ja die Nationalteamheros. Darunter auch Messi. So blaue Karten.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag