Europa League 2017/18


Recommended Posts

Sportclub 1929
BARON schrieb vor 1 Minute:

wenn es so viel geld zu holen gibt würde ich das auch auf kosten der herbstsaison voll riskieren.

Also Runde 1 sollte für ubs machbar sein, da sind viele Gurkentruppen dabei daher sollte das schon machbar sein. Ohne jetzt respektlos den Gegnern gegenüber zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 3 Minuten:

wenn es so viel geld zu holen gibt würde ich das auch auf kosten der herbstsaison voll riskieren.

Wenn so viel geld zu holen ist, frag ich mich warum man jetzt ein provisorisches Dach für die Süd will?

Warum nicht ersmal abwarten, schauen wie weit man kommt. Und dann evtl. Die Süd bauen?

Und wenn man doch gleich ausscheidet, kann man ja immernoch plan B aus der tasche ziehen.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das ist ja mein gedanke. das geld aus der elq in die tribüne stecken, und ohne weitere fimanzielle Belastung für die saison 17/18 des "regulären" etats. mit den einnahmen aus q4 und q3 sollte sich die tribüne im winter ausgehen. oder mit einer crowedfunding aktion die restlichen 200k finanzieren. egal wie ich will das stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist ja nicht so als hätte ich dass nicht schon im Jänner angesprochen und auf die Kurzsichtigkeit der Verantwortlichen hingewiesen. Zusätzlich wird es noch einige 100k an Ablösesummen geben. Also dass man da nicht anfängt zu Bauen ist einfach nur, Verzeihung für die Ausdrucksweise, dumm bzw von den Verantwortlichen nicht gewünscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
6844 schrieb vor 8 Minuten:

Wie kommt der gemeine Süd Proleten Edelfan zu einem Ticket für die Heimspiele? Vorkaufsrecht wird es hoffentlich für Saisonkartenbesitzer wohl geben oder?

Vorverkauf für Saisonkartenbesitzer wirds geben. Aber für außenstehende keine Chance.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altach1 schrieb vor 3 Stunden:

Laut Neue gibt es dieses Jahr bereits in der 1.Runde 215.000 Euro.

In der abgelaufenen Saison gab es an Startgeld (oder besser gesagt "Verteilung der Einnahmen"):

1. Runde EUR 215.000

2. Runde EUR 225.000

3. Runde EUR 235.000

4. Runde EUR 245.000 (nur für Vereine, die die Qualfikation für die Hauptrunde nicht geschafft haben)

Hauptrunde EUR 2.600.000

Die Beträge sind kumulierend aber natürlich brutto.

Ab der Gruppenphase kommt zusätzlich noch der sogenannte Marktpool dazu, bei dem nochmals die eine oder andere Million verdient werden kann.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
altach95 schrieb vor 11 Minuten:

Vorverkauf für Saisonkartenbesitzer wirds geben. Aber für außenstehende keine Chance.  

Und die Fan Süd Saison Karten kommen ja immer erst zum ersten Heimspiel, wird das mit dem Verein koordiniert oder haben nur die Vorkaufsrevht die die Karte direct im Office kaufen oder verlängern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
6844 schrieb vor 30 Minuten:

Und die Fan Süd Saison Karten kommen ja immer erst zum ersten Heimspiel, wird das mit dem Verein koordiniert oder haben nur die Vorkaufsrevht die die Karte direct im Office kaufen oder verlängern?

Falls du schon eine "SaisonChipkarte" hast, wird diese einfach aktiviert. Sonst musst du ins Office

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Altach1 schrieb am 3.6.2017 um 00:07 :

 

Außerdem sind Nutz und Gebauer laut VN spielberechtigt, wenn die anmeldung bei der Bundesliga bis 19.Juni erfolgt.

Da am 19. Juni der offizielle EL Kader der UEFA gemeldet werden muss.

Ob das so stimmt... Es heißt in den Bestimmungen 41.01

Zitat

Zu UEFA-Klubwettbewerben zugelassen sind Spieler, die unter Einhaltung der
festgesetzten Fristen bei der UEFA registriert und für einen Verein spielberechtigt
sind
sowie alle in den folgenden Bestimmungen aufgeführten Bedingungen
erfüllen.

Ich bin da aber kein Experte und lass mich gerne belehren wie "für einen Verein spielberechtigt" interpretiert wird.

Was mich noch interessiert:

Wo wird der Fansektor sein? (Ich gehe von Sektor A aus, Gäste sind wohl im Sektor F)
Wird es dort freie Platzwahl geben? (Nicht, dass es dort ein paar komplizierte Menschen geben wird, die auf ihren Platz bestehen)
Kartenpreise?
Wird es bei passenden Reisezielen und entsprechender Nachfrage die Möglichkeit eines Tagesfliegers geben?
Wird die Reise mit dem Vereinsflieger wieder möglich sein? Und falls ja, wird der Preis wieder hoffnungslos überteuert sein?
Gibt es das Vorverkaufsrecht auch für Personen, die für kommende Saison eine Saisonkarte haben oder nur für die bisherigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flucky schrieb vor einer Stunde:

 

Wird es dort freie Platzwahl geben? (Nicht, dass es dort ein paar komplizierte Menschen geben wird, die auf ihren Platz bestehen)
 

Das hoffe ich doch.

In über 20 jahren Altach bin ich im Schnabelholz noch nicht einmal gesessen. Ich habe keine lust das es im ersten EC Heimspiel der fall ist.

Aber wie du sagst, rechne ich auch mit ein paar experten die unbedingt ihr spiel im sitzen sehen wollen. Und wahrscheinlich noch auf ihren platz XY bestehen. Und sich dann beschweren weil man steht oder zu laut ist.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Altach1 schrieb vor 18 Stunden:

Das hoffe ich doch.

In über 20 jahren Altach bin ich im Schnabelholz noch nicht einmal gesessen. Ich habe keine lust das es im ersten EC Heimspiel der fall ist.

Aber wie du sagst, rechne ich auch mit ein paar experten die unbedingt ihr spiel im sitzen sehen wollen. Und wahrscheinlich noch auf ihren platz XY bestehen. Und sich dann beschweren weil man steht oder zu laut ist.

das wird ganz sicher der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Kartenvorverkauf für das erste Heimspiel in der Europa League startet am 19.06 nach der Auslosung der ersten Runde.Alte und neue Dauerkartenbesitzer haben ein Vorverkaufsrecht :clap:

Wir haben 3363 Plätze abzüglich 5% Gästesektor zur Verfügung.

https://newsroom.scra.at/de/scra/Events/vorteil-dauerkartenbesitzer/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.