Phalanx Maikai Geschrieben 2. Juni 2017 oggy4tw schrieb vor 15 Minuten: du bist schon ein ganz spezieller kandidat Ääääääh, wir sind hier richtig: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2017 oggy4tw schrieb vor 23 Minuten: du bist schon ein ganz spezieller kandidat Willst noch einen statistischen Nachschlag, noch immer nicht genug? Gern Salzburg, ob in violett/weiß/rot, völlig von Belang, ist für R. ein Titelverhinderer und Partycrasher aller erster Güte: Euer Klub ist ja so mit Tradition beladen, dass wir euch die Bürde des Champions gleich bei sechs unserer elf Bundesligameistertitel abgenommen haben. (97, 09, 12, 14, 15, 16) Zudem habt ihr ein Supercupfinale (95) und das vorgestrige Cupfinale auch verloren. Macht in Summe acht nationale Titel für Salzburg, null zusätzliche für R. bei einem einzigen Meistertitel von R. in der RB Ära. Seit 12 Jahren nur ein einziges Mal besser platziert, nie den Cup gewonnen. Als Arzt kann man da nur von einem hoffnungslosen Fall sprechen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 3. Juni 2017 gratulation an spieler und betreuer zum cup. pflichtsieg eingespielt! leider werden uns wieder wichtige spieler zu einem ungünstigen zeitpunkt verlassen wenn jemanden die eigene missgunst auf den kopf fällt, dann kann das eigentlich nur gut sein. wobei es handelt sich um rapid. und da können es leute wie ook es noch 1000x verleugnen, dass rapid/edlinger sehr stark bestrebt war ein weiteres pasching&co zu verhindern. empfehlenswert ist die letzte(?) sendung hart aber fair, da sieht man ganz gut, dass leute von "traditionsvereins" ohne plan je nach windrichtung agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2017 SP3 schrieb vor 9 Stunden: Nimm mal ein Lexikon zur Hand und schlag bei "Umwegrentabilität" nach und wennst schon dabei bist dann auch bei "Loser / Looser Unterschied". Danke! Ja klar - wie konnte ich nur. Die heimische Energiewirtschaft das Vorzeigemodell der freien Marktwirtschaft. Energie - ein Gut bei dem ich mir ja aussuchen kann ob ich es kaufe oder nicht. Oder lassen die Rapidfans jetzt auch tagsüber das Licht brennen? Und wie rechnet sich dass, wenn alle die nicht Rapidfans sind jetzt zu einem anderen Versorger wechseln? Aber is eh egal - passt schon. Bei euch gilt eh: 2 x 3 macht 4 - widdewiddewitt und 3 macht 9e ! Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ... Hey - Rapid Wien hollahi-hollaho-holla-hopsasa Hey - Rapid Wien - die machen, was ihnen gefällt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Juni 2017 ab+ schrieb vor 7 Stunden: Willst noch einen statistischen Nachschlag, noch immer nicht genug? Gern Salzburg, ob in violett/weiß/rot, völlig von Belang, ist für R. ein Titelverhinderer und Partycrasher aller erster Güte: Euer Klub ist ja so mit Tradition beladen, dass wir euch die Bürde des Champions gleich bei sechs unserer elf Bundesligameistertitel abgenommen haben. (97, 09, 12, 14, 15, 16) Zudem habt ihr ein Supercupfinale (95) und das vorgestrige Cupfinale auch verloren. Macht in Summe acht nationale Titel für Salzburg, null zusätzliche für R. bei einem einzigen Meistertitel von R. in der RB Ära. Seit 12 Jahren nur ein einziges Mal besser platziert, nie den Cup gewonnen. Als Arzt kann man da nur von einem hoffnungslosen Fall sprechen. LoL Klar seid ihr relativ erfolgreich in eurer kurzen Geschichte , aber ich bezweifle ernsthaft, dass das ewig anhalten wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Zündi Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juni 2017 oggy4tw schrieb vor 8 Stunden: du bist schon ein ganz spezieller kandidat Warum? Wenn du mit der Realität nicht zurecht kommst, empfehle ich dir den grünen Kellerkanal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Juni 2017 Super Zündi schrieb vor 1 Minute: Warum? Wenn du mit der Realität nicht zurecht kommst, empfehle ich dir den grünen Kellerkanal. Du redest von Realität? Ein klick genügt und du würdest wissen,dass i kein rapidler bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 3. Juni 2017 (bearbeitet) Super Zündi schrieb vor 12 Minuten: Warum? Wenn du mit der Realität nicht zurecht kommst, empfehle ich dir den grünen Kellerkanal. oggy4tw schrieb vor 9 Minuten: Du redest von Realität? Ein klick genügt und du würdest wissen,dass i kein rapidler bin Autsch. Bei der Trollansammlung hier ist die Vermutung aber naheliegend. Langsam sollten wir aber wieder aufhören bevor der Umgangston eine eigendynamik entwickelt. Wir schießen mit Kanonen auf Spatzen. nehmen wir den Mods Arbeit ab und ignorieren die bitte. bearbeitet 3. Juni 2017 von wuschal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2017 Bullen-Fan schrieb vor 37 Minuten: Ja klar - wie konnte ich nur. Die heimische Energiewirtschaft das Vorzeigemodell der freien Marktwirtschaft. Energie - ein Gut bei dem ich mir ja aussuchen kann ob ich es kaufe oder nicht. Oder lassen die Rapidfans jetzt auch tagsüber das Licht brennen? Und wie rechnet sich dass, wenn alle die nicht Rapidfans sind jetzt zu einem anderen Versorger wechseln? Aber is eh egal - passt schon. Bei euch gilt eh: 2 x 3 macht 4 - widdewiddewitt und 3 macht 9e ! Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ... Hey - Rapid Wien hollahi-hollaho-holla-hopsasa Hey - Rapid Wien - die machen, was ihnen gefällt. Vielleicht schaust du halt wirklich vorher in einem Lexikon oder im Internet nach was der Begriff bedeutet bevor du dich mit deinen Ausführungen blamierst. Wenn du dann klüger bist und wieder kommst und mir schlüssig erklären kannst wieso du Umwegrentabilität auf einen Sponsor umlegen willst, dann können wir gerner weiterreden. Davor ists ein bisschen Spaßbefreit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 3. Juni 2017 Die möglichen Strafen für Rapid laut KleineZeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2017 Na dass wird ganz, ganz schlimm für Rapid. Erstens sind wir nicht "international" und zweitens ist dieses Verhalten der Rapidfans ja "Tradition" und kann daher nicht schlecht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juni 2017 tommtomm schrieb vor einer Stunde: Sehr interessant ist übrigens die der Krone entlehnte Wahrscheinlichkeitsrechnung. Vielleicht kann da ja der eine oder andere Experte was dazu sagen. Selbst wenn Salzburg in jede Partie als 70:30-Favorit gegangen wäre, läge die Wahrscheinlichkeit für den abgelieferten Erfolgslauf bei nur 0,027 Prozent. 24 Siege in Serie? 0,02 Prozent. Oder anders ausgedrückt: In 10.000 Versuchen gelingt das nur zweimal. Baut man in die Rechnung außerdem die vier parallel erzielten Meistertitel ein, spuckt der Taschenrechner eine Prozentzahl aus, die nur noch unwesentlich höher ist als jene für den Gewinn eines Lotto-Sechsers. (Quelle: Kronen Zeitung, 31. Mai 2017) Is ne coole Statistik und ich denke auch, dass vielen nicht bewusst ist, wie schwierig bei aller Dominanz 4 Doubles in Folge sind (Basel scheitert fast schon traditionell am Cup - außer heuer - trotz extrem überlegener Meisterschaften). Aber die Auswertung mit einer 70:30 Wahrscheinlichkeit zu starten is wahrsch. falsch, da doch viele Spiele gegen unterklassige Vereine dabei sind. Und um die Statistik noch ein wenig zu unterstreichen: DER SIEG WAR OAG GEIL! Gegen Rapid den Cup zu gewinnen in dieser Art und Weise macht RICHTIG Freude! Besser wie jede Statistik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Juni 2017 Dh auf deutsch pures glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 3. Juni 2017 oggy4tw schrieb vor 4 Minuten: Dh auf deutsch pures glück "Immer Glück ist auch können" - Zitat Krammer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2017 oggy4tw schrieb vor 3 Stunden: LoL Klar seid ihr relativ erfolgreich in eurer kurzen Geschichte , aber ich bezweifle ernsthaft, dass das ewig anhalten wird... Nix ist ewig. So wie viele der Bundesliga- und Pokalrekorde von Wien nach Salzburg einfach gewandert sind. Zudem feiern wir am 13.9. den 84. Geburtstag. Finde, man hat sich als mit Abstand erfolgreichster Bundesligaverein der letzten 2 Jahrzehnte ganz gut gehalten. Und was du bezweiflest, erwartest und erhoffst, kann angesichts dieser sehr erfolgreichen Saison uns hier im Quadrupledouble Meisterchannel nicht gleichgültiger sein.? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts