aXXit schreibt ... Geschrieben 1. Juni 2017 Schiri what? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 1. Juni 2017 Schiedsrichter nach 10 Minuten schon vogelwild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 Da schaut jemand im Stream! Sollen wir mit etwaigen Torjubel warten? [emoji3]Glaub nicht, dass ich so weit hinten bin, wenn ich hier mitlese 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 1. Juni 2017 Das ist eine glasklare Gelbe Karte und der Schiedsrichter gibt nicht einmal Foul. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2017 Hat wohl hier mitgelesen. Alle Kleinigkeiten für Rapid, nix für uns, Berisha schon mal ohne Konsequenzen abgeklopft. Na hoffentlich kriegt er sich bald wieder ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Zündi Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juni 2017 pum_zua schrieb vor 1 Minute: Wie kann das kein Foul sein ? Schiri geht mir schon am Sack Meine Befürchtung scheint sich zu bewahrheiten. Holzhackerfestspiele für den Schimmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2017 Spielerisch halt auch wenig bis jetzt von uns.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 1. Juni 2017 Gab eine Aussprache mitn Schiri auf der Raststätte am weg nach Klafu. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2017 Stanko mit seinem ersten Moment... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2017 null kontrollierter Spielaufbau bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2017 So gewinnma aber fix keinen Blumentopf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) Gefällt mir nicht was wir da spielen heute.... war aber schon öfter so. Am Ende gewannen wir. Keep cool bearbeitet 1. Juni 2017 von wuschal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2017 Lainer mit Ansage gelb, so dumm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2017 Dummes Foul von Lainer. .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2017 Hätte auch eine Rote geben können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts