Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 Pariasek, auch wenn ich ned wirklich will, aber irgendwie versteh ich Fink dann doch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Juni 2017 Größte Hoffnung das sich Stankovic anschüttet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 3 Minuten: Mahlzeit, lass dirs schmecken hehe Merci Jetzt grad im ORF schaut die Gesamtkulisse schon wieder eher net so prickelnd aus... hoffentlich a alte Gesamtaufnahme und net live. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Größte Hoffnung das sich Stankovic anschüttet. Der macht heute wieder ein Spiel des Lebens, würde mich nicht überraschen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2017 Happelbua schrieb vor 3 Minuten: Keine Sau intressiert sich für euch Na dann schau mal in eueren KiF-Fredl wenn wir spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2017 Ok die Rapid Tribüne ist berstend voll... Respekt Echt schade, dass unter der Woche is, mich hats scho sehr gereizt Inhof Mah ist das eine schöne Frau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Juni 2017 Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten: Na dann schau mal in eueren KiF-Fredl wenn wir spielen... was is mit dir, bist motiviert? Reiß dich zamm, wehe es kommt nur eine provokation! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 Waschlnass, scheiss eng obwohl gefühlt das halbe stadion leer ist. Gemma Rapid, das wird unser Tag. PS: ich meinte natürlich vorher Busse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2017 Auf gehts Buam 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2017 mazunte schrieb Gerade eben: was is mit dir, bist motiviert? Reiß dich zamm, wehe es kommt nur eine provokation! Warum so unentspannt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Juni 2017 Kann man den deppen nicht dauernd Quoten!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 1. Juni 2017 Homegrower schrieb vor 8 Minuten: Der macht heute wieder ein Spiel des Lebens, würde mich nicht überraschen.... Ist zu befürchten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rgoofyb Tribünenzierde Geschrieben 1. Juni 2017 Also für eine millionenstadt wie wien verdammt peinlich die anzahl an fans, welche den weg in's stadion gefunden hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2017 Ahh derUser hatte Recht orfthek geht im Ausland nicht. Was nun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2017 Wumms... tolle Choreo... Aber während der Hymne darf man auch still sein oder mitsingen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts