mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2017 Übrigens hier ein kurzes Video von der Homepagehttp://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=0417fe40-59e2-4dc5-b297-ae89147b9ab5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2017 Farkas hat "fast immer UM den Abstieg gespielt". Naja, so oft hat er das Saisonziel doch nicht erreicht - gut für Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) Bis wann wird es die Auslosung geben, in 4 1/2 Wochen startet ja auch schon die Liga (22./23. Juli 2017 1. Runde). Weiß da jemand näheres? bearbeitet 20. Juni 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. Juni 2017 Zurzeit gibt es nach wie vor nur den Rahmenterminplan.Einen Termin für die Auslosung habe ich nirgends gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2017 Werden unsere Testspiele eigentlich wieder im Stream übertragen? Das war in der Vorbereitung im Winter richtig fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 20. Juni 2017 Hab ich mich auch schon gefragt und leider noch nichts gefunden diesbezüglich. Wird aber auch meist erst kurz davor angekündigt soweit ich es in Erinnerung habe (zumindest wenns nicht gegen einen "großen" Gegner geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 20. Juni 2017 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Werden unsere Testspiele eigentlich wieder im Stream übertragen? Das war in der Vorbereitung im Winter richtig fein. Zitat 28. JUNI, 18:30 UHR – TESTSPIEL GG. RFK TEREK GROSNY (LEOGANG) – IM LIVESTREAM 01. JULI, 17:00 UHR – TESTSPIEL GG. DUNAJSKA STREDA (ST. JOHANN/PONGAU) – IM LIVESTREAM RBS-Homepage 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 20. Juni 2017 detlef schrieb Gerade eben: RBS-Homepage Wer lesen kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2017 detlef schrieb vor 1 Minute: RBS-Homepage Shit, wollt auch mal was liefern, bist mir zuvorgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 20. Juni 2017 Moonsson schrieb Gerade eben: Shit, wollt auch mal was liefern, bist mir zuvorgekommen Das nächste Mal darfst du wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2017 detlef schrieb vor 5 Minuten: Das nächste Mal darfst du wieder. Wieder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) Zitat Der Spielplan für die neue Bundesliga-Saison 2017/18 steht fest. Die neue Saison wird am 22. Juli, um 16 Uhr, mit dem Heimspiel des SK Rapid gegen den SV Mattersburg eröffnet. Um 18:30 Uhr steigt Aufsteiger LASK mit einem Heimspiel gegen die Admira ein. Außerdem gastiert Meister Salzburg beim Wolfsberger AC. Am Sonntag empfängt Altach die Wiener Austria (16:30 Uhr) und Sturm Graz spielt daheim gegen St. Pölten (19 Uhr). http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/der-bundesliga-spielplan-2017-18-ist-da/ bearbeitet 20. Juni 2017 von detlef 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) Ab nach Wolfsberg. Gibt besseres aber auch schlechteres. Rapid wie immer ein Heimspiel gegen einen aus der unteren Hälfte bearbeitet 20. Juni 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2017 Dass in Ö nicht der Meister die Saison eröffnet, finde ich ja auch sch.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 20. Juni 2017 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Dass in Ö nicht der Meister die Saison eröffnet, finde ich ja auch sch.... Das habe ich mir auch gedacht. Aber dafür der Rekordmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts