Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. Juni 2017 wie hoch die AVs stehen, gefällt mir nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) Dabbur kommt einfach nicht mit dem Tempo klar. bearbeitet 28. Juni 2017 von Moonsson 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: wie hoch die AVs stehen, gefällt mir nicht Wenn wir die Spielweise wieder so fortsetzen, "freue" ich mich schon auf ein paar nette Kontergegentore in der Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2017 wir stehen aber mit einem DM definitiv tiefer und relativ brei. Dabbur steht auch etwas tiefer. JEdenfalls definitiv offensiver als unter OG bisherIn der Grundordnung ist es definitiv das 4-3-1-2, hat man vorher wieder gut gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 28. Juni 2017 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Wenn wir die Spielweise wieder so fortsetzen, "freue" ich mich schon auf ein paar nette Kontergegentore in der Saison. Ja, besonders in Playoffspielen... mhmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2017 Dabbur kommt einfach nicht mit dem Tempo klar. Das ist das zweite Testspiel. Der weiß noch nicht, was er genau machen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir die Spielweise wieder so fortsetzen, "freue" ich mich schon auf ein paar nette Kontergegentore in der Saison. so lange man dementsprechend mehr schießt bearbeitet 28. Juni 2017 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 28. Juni 2017 also die Nummer 19 der Russen gefällt mir sehr gut in der Zentrale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 28. Juni 2017 Haidara gefällt mir auf der Position nicht so gut, mit Sama wird das sicherlich um einiges stabiler werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) Leo was machst du Alex auch bearbeitet 28. Juni 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 28. Juni 2017 Arg das wir eine Spieler wie Dabbur so zerstören können weil wir ihn falsch einsetzen.Hoffe er wechselt noch damit er sich den scheiß nicht geben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. Juni 2017 syndicate schrieb Gerade eben: Haidara gefällt mir auf der Position nicht so gut, mit Sama wird das sicherlich um einiges stabiler werden. this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2017 Walke macht den Stanko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 28. Juni 2017 stanko-memorial-abstoss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 28. Juni 2017 In den Play-Off spielen wird man hoffentlich nicht auf Teufel komm raus pressen, hat man in der YL ja auch ganz gut unter Kontrolle gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts