Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Juni 2017 (bearbeitet) Druide schrieb vor 3 Minuten: Hat wer eine Ahnung, ob man dies irgendwo sehen kann? Wahrscheinlich wenn die Zusammenfassung auf der Homepage hochgeladen wird. Vermute ich jedenfalls. bearbeitet 23. Juni 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 23. Juni 2017 Druide schrieb vor 4 Minuten: Jetzt fallen mir noch ein paar kleines Detail ein. Tormanntrainer war heute Eddie !! Illsanker war unter den Zuschauern. Keine Ahnung warum. C. Freund hat in der Hz ein Interview an ein Kamerateam gegeben.Hat wer eine Ahnung, ob man dies irgendwo sehen kann? Der macht Fortbildung derzeit und Eddie vertritt ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2017 Multihunter schrieb vor 40 Minuten: Bitte verlängerts den Vertrag um weitere 5 Jahre und ne feste AS von 30 Mille. Der Junge geht ab wie Dembele von Dortmund. Ich geb dem 1 Jahr max bei RBS. Man muss mittlerweile leider sehr schnell sein was das betrifft. Dou verlängern, xaver dito sofern er nach seiner verletzung so weiter macht wie davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2017 (bearbeitet) Druide schrieb vor 41 Minuten: 1. Karic ist falsch gestanden und der Ball konnte nach rechts gelangen. Igor war sich dann unsicher, welchen Mann er nehmen sollte. Der Ball wurde zur 16er Linie zurückgespielt und von dort aufs lange Eck gehoben,wo ein Anifer völlig frei einnicken konnte. Ich glaube, daß man Karic das Tor zuschreiben muß, denn nach seinem Fehler entstand die Unordnung in der Abvwehr., 2. Das Pressing war auf jeden Fall höher als unter Garcia.Ich weiß aber nicht, oib man dies gegen jeden Gegner so spielen kann. 3. Ich denke nicht, daß Sturm schon heuer Einsatzminuten bekommen wird. Im zentale Mittelfeld gibts eh schon ein Überangebot.sturm soll einmal bei Liefering SAtammspieler und noch besser ein Leistungsträger werden. Ich glaub sowieso, dass genau dieses trainerteam die Spielweise des gegners besonders stark im urin haben wird. Was man als junges ambitiöses trainerteam dann daraus macht steht auf einem anderen blatt bearbeitet 23. Juni 2017 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2017 Auf der Facebook Seite des usk Anif sind paar Highlights zum Spiel bzw Interviews 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Juni 2017 Rose: Wir haben erst eine Woche miteinander trainiert und ich denke, man hat gesehen, dass wir einige Dinge noch verbessern können. Ich bin aber sehr zufrieden mit dem Leistungsvergleich heute gegen einen sehr guten Regionalligisten. Darauf können wir sicher aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 11 Minuten: Rose: Wir haben erst eine Woche miteinander trainiert und ich denke, man hat gesehen, dass wir einige Dinge noch verbessern können. Ich bin aber sehr zufrieden mit dem Leistungsvergleich heute gegen einen sehr guten Regionalligisten. Darauf können wir sicher aufbauen. Ja klingt genauso schwammig wie vieles in da Vorbereitung , die erste echte Einschätzung wird man sowieso erst in da Quali sehen, denn gg Anderlecht sknd die Jungs sicher ziemlich fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 23. Juni 2017 Munas echt so schlecht heute?hab auf den gehofft diese Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 23. Juni 2017 Spielzusammenfassung gegen Anif auf der homepage: http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=e51244c6-5a79-4917-9649-e871df9a5e65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2017 (bearbeitet) Bei so vielen Afrikanern kann man die schon mal verwechseln, oder? Siehe Kommentar zum 2:1. Das Gegentor war ziemlich billig in der Entstehung und leider auch dann vor dem Tor durch das Abstimmungsproblem zwischen Farkas und Miranda. bearbeitet 23. Juni 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2017 Bei so vielen Afrikanern kann man die schon mal verwechseln, oder? Siehe Kommentar zum 2:1. Das Gegentor war ziemlich billig in der Entstehung und leider auch dann vor dem Tor durch das Abstimmungsproblem zwischen Farkas und Miranda. Miranda ist ja davor schon völlig wahnsinnig rausgerückt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Juni 2017 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 4 Minuten: Komisch, dass dein Quote nicht mehr da ist, aber egal ... Haidara und Wanderson hatte ich nur als extrem positive Beispiele für das in HZ1 gezeigte Zusammenspiel genannt (Atanga hat mir da übrigens auch sehr gefallen) ... aber in der zweiten Hälfte ist halt mehr über gelungene Einzelaktionen durch Guli und Yabo passiert, die sich - Zufall oder nicht - eher gegenseitig bedient haben. Warst du Vorort? Wieso hast nicht getickert bearbeitet 23. Juni 2017 von Mitchell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 23. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 9 Minuten: Warst du Vorort? Wieso hast nicht getickert Hat er vielleicht eh woanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 24. Juni 2017 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 8 Stunden: Bei so vielen Afrikanern kann man die schon mal verwechseln, oder? Siehe Kommentar zum 2:1. Atanga und Haidara verwechseln - beim ORF ok, aber beim eigenen Fan TV? Farkas spielte aber auch im Mittelfeld Gegentor ein Witz, was Farkas da genau macht, wäre interessant. Vor allem da man nach dem Rausrücken von Miranda schon wieder halbwegs sortiert war. Die Atanga Aktion vorm 1:0 war echt bearbeitet 24. Juni 2017 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 24. Juni 2017 tommtomm schrieb vor 46 Minuten: Hab am Anfang kurz in den offiziellen Ticker geschaut und dort kamen in den ersten paar Minuten geich vier Meldungen, die eigentlich sehr okay waren. Mehr hätt ich da auch nicht geschrieben. Also steckt man sein Handy ein und hat eine Hand mehr frei - sei es zum Radler-Halten oder Applaudieren. Hoffentlich hat es dir geschmeckt - man könnte ja auch selber hinfahren versteh bei dem Wetter jeden der nicht tickerte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts