Saison-Vorbereitung 2017/18


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Multihunter schrieb Gerade eben:

Bitte verlängerts den Vertrag um weitere 5 Jahre und ne feste AS von 30 Mille. Der Junge geht ab wie Dembele von Dortmund. Ich geb dem 1 Jahr max bei RBS.

Ohne Verletzung ja, maximal bis Sommer 18'. Den gäb ich auch nicht unter 18 Mille mit Weiterverkaufsbeteiligung ab. Gefällt mir sogar besser als Keita.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

"Hai" "Der Hai beißt zu" ... klaut ruhig alles von mir :davinci:  

btw: Schaut mal genau wie dieser Thread noch heißt :augenbrauen: Ich wusste es, des wird seine Vorbereitung werden 

Ah das war also wirklich Absicht? :respekt:&

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Naja kann man schwer sagen auf Grund der Stärke des Gegners die allerdings lange nicht schlecht gespielt haben.Vom Gefühl her pressen wie jetzt schon wieder mehr als unter OG. Wobei die Def. nie vernachlässigt wird obwohl die natürlich heute nicht wirklich gefordert wurde.

Habe eine Frage an den Druiden.wie hast du die Kette hinten gesehen schaute für mich immer wieder mal nach einer Dreierkette aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Rainman80 schrieb vor 2 Minuten:

Ab und zu hat der Don auch gute Ideen und dann beschwert er sich, wenn er kopiert wird. Naja

Ab jetzt nenne ich ihn Doudou

So nennen sie ihn eh alle:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Rainman80 schrieb vor 4 Minuten:

Ab und zu hat der Don auch gute Ideen und dann beschwert er sich, wenn er kopiert wird. Naja

Ab jetzt nenne ich ihn Doudou

Sollt nur ein Scherz sein. Ich freue mich ja wenn man meine Ideen aufsaugt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Moonsson schrieb vor 1 Minute:

Danke Druide für deinen tollen Bericht! :super: Hätt aber noch drei Fragen:

1) Wie ist das Gegentor entstanden? Wer war da nicht auf der Höhe?

2) Wie hoch und naiv würdest du das Pressing beschreiben? Höher und aggressiver als unter Garcia? Waren hinten Absicherungen?

3) Sturm ist mir schon oft stark aufgefallen, hattest den Eindruck, man gönnt ihm ein bis zwei Einsätze? Danke im Voraus! Und tut mir leid ums Handy!

1. Karic ist falsch gestanden und der Ball konnte nach rechts gelangen. Igor war sich dann unsicher, welchen Mann er nehmen sollte. Der Ball wurde zur 16er Linie zurückgespielt und von dort aufs lange Eck gehoben,wo ein Anifer völlig frei einnicken konnte. Ich glaube, daß man Karic das Tor zuschreiben muß, denn nach seinem Fehler entstand die Unordnung in der Abvwehr.,

2. Das Pressing war auf jeden Fall höher als unter Garcia.Ich weiß aber nicht, oib man dies gegen jeden Gegner so spielen kann.

3. Ich denke nicht, daß Sturm schon heuer Einsatzminuten bekommen wird. Im zentale Mittelfeld gibts eh schon ein Überangebot.sturm soll einmal bei Liefering SAtammspieler und noch besser ein Leistungsträger werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Druide schrieb Gerade eben:

1. Karic ist falsch gestanden und der Ball konnte nach rechts gelangen. Igor war sich dann unsicher, welchen Mann er nehmen sollte. Der Ball wurde zur 16er Linie zurückgespielt und von dort aufs lange Eck gehoben,wo ein Anifer völlig frei einnicken konnte. Ich glaube, daß man Karic das Tor zuschreiben muß, denn nach seinem Fehler entstand die Unordnung in der Abvwehr.,

2. Das Pressing war auf jeden Fall höher als unter Garcia.Ich weiß aber nicht, oib man dies gegen jeden Gegner so spielen kann.

3. Ich denke nicht, daß Sturm schon heuer Einsatzminuten bekommen wird. Im zentale Mittelfeld gibts eh schon ein Überangebot.sturm soll einmal bei Liefering SAtammspieler und noch besser ein Leistungsträger werden.

Nochmal dankeschön +1! Hab keine Likes mehr sry :D Hmm, Karic also AV?! Der is doch eher im DM aufgehoben oder?! Den Aussagen Roses zufolge will er schon meistens so spielen denke ich ("wollen den Gegner bespielen"). Hast eh recht bei Sturm, aber der taugt mir ziemlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Rainman80 schrieb Gerade eben:

Passt schon.  Hai klingt eh viel aggressiver als Doudou.  Bleibe doch dabei ?

Jedem seins. Die Tür ist für dich aber immer offen, solltest du deine Meinung vielleicht doch noch ändern. :D 

btw: Großen Dank an Druide und BayernBulle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Bayernbulle schrieb vor 6 Minuten:

 

Habe eine Frage an den Druiden.wie hast du die Kette hinten gesehen schaute für mich immer wieder mal nach einer Dreierkette aus.

Das wäre mir nicht aufgefallen. Allerdings spielen die AVs ähnlich wie unter Schmidt sehr weit vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Jetzt fallen mir noch ein paar kleines Detail ein.

Tormanntrainer war heute Eddie  !! Illsanker war unter den Zuschauern. Keine Ahnung warum.

C. Freund hat in der Hz ein Interview an ein Kamerateam gegeben.Hat wer eine Ahnung, ob man dies irgendwo sehen kann?

bearbeitet von Druide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.