aneuling - Geschrieben 23. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 2 Minuten: @Bayernbulle wo bist !! vermutlich genau im toten Winkel des Handy-Mastens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 23. Juni 2017 (bearbeitet) Guli mit etwas eigenwerbung Vl schaut seine Freundin ja zu aneuling schrieb Gerade eben: vermutlich genau im toten Winkel des Handy-Mastens Er kann ja nicht schreiben - muss ja streamen bearbeitet 23. Juni 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 23. Juni 2017 (bearbeitet) Guli ist halt auch ein bisschen robuster. Ich denke gerade gegen solche Gegner sollte er das gut einsetzen koennen, zumal die Technik ja auch nicht schlecht ist. deja vu? zum 5:1 bearbeitet 23. Juni 2017 von aneuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 23. Juni 2017 (bearbeitet) I:V wieder Guli - Berisha M bearbeitet 23. Juni 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2017 (bearbeitet) Im Ticker der App steht es immer noch 2:1 für uns bearbeitet 23. Juni 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 23. Juni 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Im Ticker der App steht es immer noch 2:1 für uns sie haben ja was von techn. Problemen geschrieben. Am handy hatte ich auch schon "Endstand 2:1" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2017 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Im Ticker der App steht es immer noch 2:1 für uns Technische Störung. Ist das Spiel schon aus? Warum??!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2017 Guli wird unser Filip werden. Ich denke, dass der gut reinpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 23. Juni 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Guli wird unser Filip werden. Ich denke, dass der gut reinpasst Was für ein Filip? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 23. Juni 2017 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 1 Minute: Was für ein Filip? Unser Filip (Kleiner scherz am Rande) bearbeitet 23. Juni 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2017 Was is eigentlich mit Dabbur? Keine einzige Aktion steht zu Buche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2017 Moonsson schrieb vor 1 Minute: Was is eigentlich mit Dabbur? Keine einzige Aktion steht zu Buche Hat seine Torgefahr in Zürich vergessen, kommt mit dem nächsten Flieger nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Hat seine Torgefahr in Zürich vergessen, kommt mit dem nächsten Flieger nach. Hoffentlich, nicht dass sie falsch verladen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 23. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 33 Minuten: @Bayernbulle wo bist !! Am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2017 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 20 Minuten: Guli wird unser Filip werden. Ich denke, dass der gut reinpasst Wenn er psg dann in der cl zertriplet dann nehm ich das gerne bearbeitet 23. Juni 2017 von zizou98 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts