Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. Juni 2017 Bayernbulle schrieb Gerade eben: Stand heute werde ich morgen vor Ort sein Top, hab leider keine Likes mehr. Auf dich ist Verlass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 22. Juni 2017 Bayernbulle schrieb vor 1 Stunde: Stand heute werde ich morgen vor Ort sein super! Handy Akku auch voll aufladen, wir sind neugierig. Am besten eine Möglichkeit für live streams zu finden! reicht ja auch ohne instant replay, mit nur 2-3 Kamera Positionen. Wird ohnehin nicht für den video referee benutzt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. Juni 2017 (bearbeitet) aneuling schrieb vor 29 Minuten: super! Handy Akku auch voll aufladen, wir sind neugierig. Am besten eine Möglichkeit für live streams zu finden! reicht ja auch ohne instant replay, mit nur 2-3 Kamera Positionen. Wird ohnehin nicht für den video referee benutzt . Wenn er einen Livestream hinkriegt sollt irgendwas hier nach ihm benannt werden, das wär zu leiwand. Aber das wär denk ich zu viel verlangt bearbeitet 22. Juni 2017 von Mitchell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. Juni 2017 Ein ordentlicher Ticker mit mehr als nur den Torschützen würd mir schon reichen.Wirds da vom Verein was geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 23. Juni 2017 Ich bin überrascht, dass Berisha und/oder Daka nicht mit der KM trainieren. Hat Berisha nicht schon des öfteren mit der KM trainiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2017 Berisha war doch beim Trainingsauftakt bei der KM dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 23. Juni 2017 mrbonheur schrieb vor 7 Minuten: Berisha war doch beim Trainingsauftakt bei der KM dabei Hoppla, stimmt. Hab mir eingebildet ihn mit Daka auf den Lieferingbilder gesehen zu haben. Thx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2017 Weis jemand was da heute Eintritt is in Anif? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Juni 2017 Ob wer einen Livestream mim Handy irgendwie zusammenbringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 23. Juni 2017 MMH schrieb vor 4 Minuten: Weis jemand was da heute Eintritt is in Anif? http://www.usk-anif.at/ ....steht nur was vom testspiel um 18 Uhr mit italienischer Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2017 Schluchtenscheisser schrieb vor 10 Minuten: http://www.usk-anif.at/ ....steht nur was vom testspiel um 18 Uhr mit italienischer Nacht Ja das hatte ich auch gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 23. Juni 2017 Gibts nen Livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Juni 2017 the_featuring schrieb vor 3 Minuten: Gibts nen Livestream? Leider nicht. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt dass einer vom ASB dort mit dem Handy das irgendwie hinkriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Juni 2017 (bearbeitet) @aneuling du weißt ja wie das funktioniert mit dem Handy so einen Stream machen oder? Schreib wenn du willst so eine allgemeine Gebrauchsanleitung mal hier rein, vielleicht machts ja jemand der dann Vorort ist. bearbeitet 23. Juni 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. Juni 2017 Du stellst dir das Streamen mit einem Handy am Fußballplatz etwas zu euphorisch vor.Aber es wäre top, wenn die User vor Ort, hier ihre Eindrücke tickern könnten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts