mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2017 das insert im stream konnte man nicht kleiner machen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 7. Juli 2017 geht bei euch der Ton? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2017 SKN-Fan schrieb vor 1 Minute: geht bei euch der Ton? nein haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 7. Juli 2017 Da ich nicht auf der West bin weiß ich nicht ob's wirklich stimmt, Luckassen soll sich aber dort befinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 7. Juli 2017 0:2 für Monaco, aber auch wenn es nur ein Testspiel ist und ich es nur im Livestream sehen kann schaut das irgendwie besser aus als letztes Jahr. Durchdachte Spielzüge, Luxbacher wie ein junger Hartl und mitn Riski könnten wir noch viel Freude haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nitro_85 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juli 2017 Das frohe Wechseln geht los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) nitro_85 schrieb vor 1 Minute: Sieht im Stream nach mehr zusehern aus. Schade drum. Wetter spielt halt auch eine gewichtige Rolle bearbeitet 7. Juli 2017 von Sendepause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nitro_85 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juli 2017 Zuschauerzahl liegt lt. SKN ca. bei 2.600. Ausbaufähig, aber für ein Freundschaftsspiel ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2017 SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden: 0:2 für Monaco, aber auch wenn es nur ein Testspiel ist und ich es nur im Livestream sehen kann schaut das irgendwie besser aus als letztes Jahr. Durchdachte Spielzüge, Luxbacher wie ein junger Hartl und mitn Riski könnten wir noch viel Freude haben Finde ich auch! Und Riski ist wirklich eine Verstärkung, der wird uns sicherlich weiterhelfen. Ein Top-Einkauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 11. Juli 2017 Hallo liebe SKN - Fans! Wie bereits beim LASK, habe ich auch bei euch eine Bitte. Schreibe für jeden Bundesligaklub eine Saisonvorschau auf www.fussball-imnetz.at und werde unter anderem eine mögliche Startelf für das erste Pflichtspiel dazugeben. Hab mich schon ein bisschen informiert, aber könnte mir eventuell jemand die derzeitige Startelf aus seiner Sicht mitteilen? Freu mich über jede Hilfe! LG aus Kärnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Juli 2017 WACSupporter schrieb vor 4 Minuten: Hab mich schon ein bisschen informiert, aber könnte mir eventuell jemand die derzeitige Startelf aus seiner Sicht mitteilen? Ich rechne mit folgender Aufstellung zum Start. Riegler Ingolitsch - Huber - Diallo - Stec Schütz - Ambichl - Martic - Luxbacher Doumbouya - Riski Kann sich aber schnell durch diverse Neuverpflichtungen ändern. Auch könnte Thürauer auf der Ambichl Position starten, und Ambichl rutscht auf die rechte Seite und Schütz auf die Bank. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nitro_85 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juli 2017 Dansch10 schrieb vor 4 Minuten: Ich rechne mit folgender Aufstellung zum Start. Riegler Ingolitsch - Huber - Diallo - Stec Schütz - Ambichl - Martic - Luxbacher Doumbouya - Riski Kann sich aber schnell durch diverse Neuverpflichtungen ändern. Auch könnte Thürauer auf der Ambichl Position starten, und Ambichl rutscht auf die rechte Seite und Schütz auf die Bank. Würde ich derzeit so unterschreiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 11. Juli 2017 Hab das mal per App mit 4-4-2 und 4-2-3-1 gemacht Ich denke Fallmann wird am Anfang in der Verteidigung noch nicht die Neuen spielen lassen, bei der Innenverteidigung war ich mir aber nicht so sicher, Petrovic hat zum Ende der letzten Saison und vor Allem in der Saisonvorbereitung Huber & Diallo große Konkurrenz gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2017 Ich denk man kann auch in Betracht ziehen, dass Petro auch im DM spielen kann. Ich tippe eigentlich schon drauf, dass Ingolitsch spielt. Mein Tipp/Wubsch Riegler Ingolitsch - Diallo - Huber - Stec Ambichl - Martic Schütz - Luxbacher Riski - Doumbouya So kann man im DM Petro bringen auf Links evtl. Grabovac statt einem der Stürmer Thürauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 12. Juli 2017 Vielen Dank an alle für die Hilfestellung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts