Sommervorbereitung 2017


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 5 Minuten:

Luxbacher mit starker Partie, bester Mann am Platz war aber Riski der eindeutig Goalgetter Qualitäten bewiesen hat.

der Aka Absolvent Müller gefällt mir auch ziemlich gut

warst leicht vor Ort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 4 Minuten:

Sicha doch :davinci:

Lobenswert, aber dann geb ich mich nicht mit einem Satz zufrieden := ;)

Im ernst was machte Riski generell für einen Eindruck, wirkt er schnell und beweglich oder doch wieder der Mittelstürmertyp?
Ist Schütz auch wieder richtig fit, der war ja doch längere Zeit verletzt zum Saisonende? und letzte Frage, war auch irgendein Testspieler dabei oder nur die bereits fixen Spieler der nächsten Saison?

Danke schon mal :)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

Lobenswert, aber dann geb ich mich nicht mit einem Satz zufrieden := ;)

Im ernst was machte Riski generell für einen Eindruck, wirkt er schnell und beweglich oder doch wieder der Mittelstürmertyp?
Ist Schütz auch wieder richtig fit, der war ja doch längere Zeit verletzt zum Saisonende? und letzte Frage, war auch irgendein Testspieler dabei oder nur die bereits fixen Spieler der nächsten Saison?

Danke schon mal :)

Riski ist sehr schnell und beweglich, aber ist sich sicherlich auch mit 1,81 Metern nicht für Kopfballtore zu schade, wäre sein Fallrückzieher reingegangen wäre ich auf's Feld gelaufen und hätte seine Füße geküsst.

Schütz ist fit, war heute zwar unauffällig, zeigte aber in den vorigen Tests wieder was er drauf hat.

Testspieler wäre mir keiner aufgefallen,

Gegenfrage sind die 2 Akademie Absolventen eigentlich fixe Zugänge? :laugh:

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 4 Minuten:

Gegenfrage sind die 2 Akademie Absolventen eigentlich fixe Zugänge? :laugh:

Ich glaube noch nicht, laut dieswöchiger Nön werden sie aber wahrscheinlich für die Juniors verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Sky war auch vor Ort in Zellerndorf
https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/st-poelten-gewinnt-test-gegen-wiener-sportklub/

solche Fehler wie vorm Gegentreffer sollten in der Meisterschaft eher nicht passieren. Fallmann dürfte schon von seiner Mannschaft überzeugt sein, ich bin es noch nicht so :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Testspiele darf man nie überbewerten, schon gar nicht jetzt so früh in der Vorbereitung. Das Transferprogramm ist auch noch nicht abgeschlossen. Wir sind das halt nicht gewohnt weil seit Schupp recht ruhig gearbeitet wird und wir nicht viel zu diskutieren bekommen :)

Ok, ein Thema hätten wir schon - hat Fallmann eine Gehaltskürzung hinnehmen müssen und kann sich jetzt kein Haargel mehr leisten? Oder macht er einen auf Daxbacher-Welle am Schädel? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hoffe auch sehr dass das Transferprogramm noch nicht abgeschlossen ist - brauchen mMn noch dringend einen linken Flügel, rechts wäre auch noch ein Hit, einen 8er, einen 10er und sollte Kevin gehen auch noch einen Stürmer 

einzige zwei Dinge die schon passen sind Tor und Abwehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

Ok, ein Thema hätten wir schon - hat Fallmann eine Gehaltskürzung hinnehmen müssen und kann sich jetzt kein Haargel mehr leisten? Oder macht er einen auf Daxbacher-Welle am Schädel? :lol:

daxbacher.5477279.jpg

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Der Vorverkauf für das Monaco Spiel dürfte äußerst schleppend voran gehen wenn ich mir die verfügbaren Tickets auf Ticketmaster ansehe.

versteh' ich absolut nicht! Ich mein wo und wann kann ich denn bitte Monaco live sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
nosky schrieb vor 1 Minute:

versteh' ich absolut nicht! Ich mein wo und wann kann ich denn bitte Monaco live sehen?

2 Tage später im Allianz Stadion, das könnte auch ein paar Leute kosten. Aber vielleicht kaufen sich ja noch viele in dieser Woche bzw am Freitag vor Ort Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.