Sommervorbereitung 2017


Recommended Posts

Postinho

1:0 Endstand Tor: Luckassen

2te Halbzeit waren außer Vollnhofer, Luckassen und Schütz keine Spieler auffällig, Neustadt konnte vorallem in der 2ten Halbzeit ordentlich mithalten, da müssen eindeutig noch größere Verstärkungen her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Seh ich genauso, vor allem offensiv brauchen wir definitiv noch einige Verstärkungen, Mehmedovic gefällt mir sehr und dürfte ein sehr guter Backup sein, Luxbacher seh ich auch eher als Backup, Grabovac ebenso, Dacaj hat durchaus Potential aber auch eher im defensiveren Bereich stärker find ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sportfreund1 schrieb vor 58 Minuten:

Seh ich genauso, vor allem offensiv brauchen wir definitiv noch einige Verstärkungen, Mehmedovic gefällt mir sehr und dürfte ein sehr guter Backup sein, Luxbacher seh ich auch eher als Backup, Grabovac ebenso, Dacaj hat durchaus Potential aber auch eher im defensiveren Bereich stärker find ich

Also wenn Mehmedovic weiterhin so spielt, wie er es heute getan hat, ist der Weg zum Stammspieler nicht weit, Luxbacher sehe ich schon als künftigen Stammspieler, technisch ist der brilliant, ihm fehlt halt ein bisschen der Zug zum Tor.

 

Anderes Thema, Diallo und Doumbouya sind noch auf Urlaub, Mehremic war wegen einer Verletzung auf der Tribüne, Entrup verließ nach 60 Minuten auf der Bank den Platz da ein Einsatz anscheinend noch zu früh käme, einer fehlt mir aber, zumindest mir scheint's so als wäre Pirvulescu eh schon so gut wie weg, mit Mehmedovic wäre aufjedenfall schon ein top motivierter Ersatz für ihn da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sportfreund1 schrieb vor 9 Stunden:

Pirvulescu auch noch auf Urlaub oder? 

Die Info dass Doumbouya und Diallo auf Urlaub sind hab ich von Nentwich der paar Reihen weiter weg von mir saß und einer ihn fragte wer aktuell noch fehlt, Pirvulescu hat er aber nicht erwähnt soweit ich mich erinnere   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Erster Eindruck von den beiden Testspiloten: Wimmer mit einigen guten Pässen, gefällt mir eigentlich ganz gut

Maak merkt man die fehlende Spielpraxis an, auch beim Gegentor, aber ich bleib trotzdem bei meiner Meinung - verpflichten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wimmer OK, Maak mit einen schlechten Tag, Ponholzer konnte sich nicht wirklich auszeichen, der andere Goalie der in der 2ten Halbzeit spielte mit starker Leistung

Den schlimmsten Tag hat aber noch immer Doumbouya erwischt, 2x 3 Meter alleine  vor'm Tor, einmal daneben einmal gegen den Pfosten. Auch wenn Lons und Kevin angeblich so gut im Training sind, Das heute hat endgültig gezeigt dass aufjedenfall ein weiterer Mittelstürmer gebraucht wird 

SKNforever schrieb vor 1 Stunde:

Erste Halbzeit ein Graus zum Zusehen! Viel geholze und gehacke. Kann nur besser werden in Hälfte zwei!

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.