Sommervorbereitung 2017


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Ich eröffne mal den Thread zur Vorbereitung auf die Herbstsaison. Trainingsbeginn ist übernächste Woche, weiß jemand das genaue Datum, Montag der 12 oder an einem anderen Wochentag?

Die ersten Testspiele sind auch bereits fixiert:

Trainingsbeginn 14.06

SKN St.Pölten - Sc Wiener Neustadt 1:0
T: Luckassen

SKN St.Pölten - BW Linz 1:1
T: Grabovac

----------------------------------------
Trainingslager Linderbrunn 25.06 - 30.06

SKN St.Pölten - OSK Sepsi (Rumänien) 1:0
T: Vucenovic
----------------------------------------

SKN St.Pölten - Wiener Sportklub 2:1
T: Riski, Luxbacher

SKN St.Pölten - As Monaco (Frankreich) 0:3

Asv Spratzern - SKN St.Pölten 1:0
T: Riski

----------------------------------------------------------

Man merkt der Verein geht wieder gezielt in die Region mit den Testspielen, was ich auch sehr gut finde. Die Liste der Testspiele werd ich ergänzen wann Testspiele dazu kommen sollten.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Trainingsbeginn 14. 6.

ist grundsätzlich auffällig, dass es dem Verein in den letzten 2 Jahren gelingt, fast nur in der Umgebung Trainingsspiele auszutragen. Als kleiner Regionalligist früher musste man da oft bis in die Steiermark runterfahren, als Bundesligist kann man scheinbar die anderen einfacher zu sich holen.

Stichwort Trainingsstart: die Sommerpause ist für alle recht kurz. Zum Glück ist man nicht abgestiegen, denn wennst jetzt den kompletten Kader umbauen musst, Spieler verpflichten willst die aber irgendwo am Strand liegen, hast ein massives Problem, verlierst schnell einmal 1-2 Wochen effektive Vorbereitungszeit.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Man merkt der Verein geht wieder gezielt in die Region mit den Testspielen, was ich auch sehr gut finde.

finde ich auch gut, so wird der verein auch in der umgebung "greifbarer" und die leute bekommen etwas mehr bezug dazu. bei der zuschauermobilisierung aus der umgebung ist ja noch viel potenzial da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 4 Minuten:

Hab' schon gehofft dass noch ein größerer Testspielgegner dazukommt, aber dass man einen Champions League Viertelfinalisten bekommt hätte ich auch nicht erwartet

Viertelfinale reicht nicht für ein Testspiel in der NV Arena :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Heute erster Test um 17 Uhr in Neulengbach gegen den Sc Wiener Neustadt !!

Ist jemand vor Ort und könnte dann ein paar Zeilen, vorallem über die Neuen und den Testspieler, schreiben? Selber bin ich leider verhindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Ist jemand vor Ort und könnte dann ein paar Zeilen, vorallem über die Neuen und den Testspieler, schreiben? Selber bin ich leider verhindert.

Wenn es sich bei mir zeitlich ausgeht, gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

0:0 Halbzeitstand

Von den neuen Gesichtern Mehmedovic und Luxbacher ziemlich stark, Dacaj bisher relativ solide aber nicht die Welt, Grabovac (der als Mittelstürmer spielt) zwar mit 2 großen Chancen, sonst aber recht unauffällig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.