vvvskv1 Superkicker Geschrieben 25. Januar 2018 da nero schrieb vor 2 Minuten: Lag vermutlich am spieltermin. Dienstag 14uhr, ist ja fast gleich wie Ausschluss der Öffentlichkeit. wobei jene die darüber nachdenken sich bei einem freundschaftsspiel mit anderen zu prügeln, weil sie keine freunde der eigenen freunde sind, wahrscheinlich auch am dienstag um 14uhr zeit hätten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 27. Januar 2018 Ui,0:5 Klatsche gegen Mattersburg. Wobei wir die letzten 3 Gegentreffer in der Schlussviertelstunde erhalten haben. Dürfte eine ziemlich intensive Trainingswoche gewesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2018 Spielbericht: http://www.blauweiss-linz.at/match/2017_2018/2717/---fc-blau-weiss-linz/spielbericht/ stahlbursche schrieb vor 21 Minuten: Ui,0:5 Klatsche gegen Mattersburg. Wobei wir die letzten 3 Gegentreffer in der Schlussviertelstunde erhalten haben. Dürfte eine ziemlich intensive Trainingswoche gewesen sein... Das die voll im Saft stehen ist klar. Es ist auch ihr letzter Test vor der Rückrunde und die angesprochene Trainingswoche dürfte den Rest beigetragen haben. Wir haben ja noch immer fast einen Monat Zeit aber vertrödeln darf man die restliche Zeit natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 27. Januar 2018 Deni schrieb vor 28 Minuten: Spielbericht: http://www.blauweiss-linz.at/match/2017_2018/2717/---fc-blau-weiss-linz/spielbericht/ Das die voll im Saft stehen ist klar. Es ist auch ihr letzter Test vor der Rückrunde und die angesprochene Trainingswoche dürfte den Rest beigetragen haben. Wir haben ja noch immer fast einen Monat Zeit aber vertrödeln darf man die restliche Zeit natürlich nicht. Gespielt wurde allerdings nicht in Hollabrunn, sondern in Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 28. Januar 2018 Wer hat bei den Testspielen bis jetzt LV gespielt? Hat da wer was mitbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Januar 2018 da nero schrieb vor 20 Stunden: Wer hat bei den Testspielen bis jetzt LV gespielt? Hat da wer was mitbekommen? vs. Sturm 1. HZ Skrivanek (der is vom Schmerböck teilweise schwindlig gspielt wordn) 2. HZ bild ich mir ein Schagerl, der war stark! vs. Stadl wars dann glaub ich auch Schagerl, wobei er da nat. gegen einen unterklassigen Gegner v.a. offensiv unterwegs war... Im Bgld war ich leider nicht weil ich hakln müssn hab aber lt. Aufstellung wirds wohl auch der Skrivanek gwesn sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 30. Januar 2018 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Nach-Testspiel-Absage-Blau-Weiss-hat-Ersatz-Gegner;art102094,2801885 Gegen FC Wels wird also am 9ten Februar getestet. Kein Kracher aber immerhin der 4te der OÖ Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2018 (bearbeitet) http://www.blauweiss-linz.at/match/2017_2018/2722/sk-dynamo-budweis---fc-blau-weiss-linz/spielbericht/ 0:0 beim Test vs Budweis. Sageder mit ersten Überlegungen bezüglich der Startelf. Aufstellung 1. Halbzeit Tor: Hidajet Hankic Abwehr: Daniel Kerschbaumer - Juhani Pikkarainen - Rodnei - Felix Huspek - Patrick Schagerl Mittelfeld: Thomas Hinum - Stefan Haudum - Manuel Krainz Angriff: Manuel Hartl - Florian Templ bearbeitet 31. Januar 2018 von Deni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Februar 2018 Deni schrieb vor 12 Stunden: http://www.blauweiss-linz.at/match/2017_2018/2722/sk-dynamo-budweis---fc-blau-weiss-linz/spielbericht/ 0:0 beim Test vs Budweis. Sageder mit ersten Überlegungen bezüglich der Startelf. Aufstellung 1. Halbzeit Tor: Hidajet Hankic Abwehr: Daniel Kerschbaumer - Juhani Pikkarainen - Rodnei - Felix Huspek - Patrick Schagerl Mittelfeld: Thomas Hinum - Stefan Haudum - Manuel Krainz Angriff: Manuel Hartl - Florian Templ Schagerl auf der Aussenverteidigerposition bereitet mir jetzt schon Kopfweh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 1. Februar 2018 BlauesLinz1 schrieb vor 19 Minuten: Schagerl auf der Aussenverteidigerposition bereitet mir jetzt schon Kopfweh. Anscheinend ist ja eine defensive 5er Kette angedacht und da wird Schagerl dann die AV sehr offensiv interpretieren. Das kann ich mir schon vorstellen. Schagerl hatte mir in der Sommer Vorbereitung ganz gut gefallen, vielleicht hat ihn das generelle Formtief runtergezogen. Prima Anlagen hat er bestimmt also ev geht im alles mit einer halben Saison Verspätung auf... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Februar 2018 Skanderbeg schrieb vor 9 Minuten: Anscheinend ist ja eine defensive 5er Kette angedacht und da wird Schagerl dann die AV sehr offensiv interpretieren. Das kann ich mir schon vorstellen. Schagerl hatte mir in der Sommer Vorbereitung ganz gut gefallen, vielleicht hat ihn das generelle Formtief runtergezogen. Prima Anlagen hat er bestimmt also ev geht im alles mit einer halben Saison Verspätung auf... Er ist ganz einfach viel zu langsam für den Flügel...technisch ist er sicher nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Februar 2018 BlauesLinz1 schrieb vor 6 Stunden: Er ist ganz einfach viel zu langsam für den Flügel...technisch ist er sicher nicht schlecht. In den beiden Tests vs Sturm und Stadl hat er brav gespielt, so an offensivstarken LV habn ned viele in der Liga und bei einer 5er Kette dürft er viel Freiheiten bekommen, abwarten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 12. Februar 2018 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blau-Weiss-besiegt-OOE-Ligist-FC-Wels;art102094,2812597 War wer dort, der die Neuen gesehen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2018 Mit einem 4-4-2 starten die #Stahlstadtkicker heute gegen den TSV 1860 München: Hankic, Schagerl - Pikkarainen - Rodnei - Kerschbaumer, Cvetko - Hinum - Haudum - Krainz, Lüchinger - Koita ?⚪ Anpiff ist um 14:30 Uhr am Trainingsgelände der #Sechzger, der Eintritt beträgt 5 Euronen lt. FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2018 was ist eigentlich mim hartl und gabriel ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts