thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 10. November 2017 Grad wo ich's geschrieben hab: Konter über Sarkaria, der Monschein bedient - 3:2, alles eitel Wonne, wir werden Meister. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2017 Ich seh schon die Schlagzeile auf der Homepage: Gelungener Test: Austria schlägt starken Gegner 3:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 10. November 2017 Mit der Nummer 2 jetzt glaub ich auch Lukas Prokop (?) im Spiel (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2017 Was ich auch spannend find...ich wusste nicht das Testspiele kürzer als normale Spiele sind...erste HZ nach 43 Min. abgepfiffen und die 2. HZ nach 88 haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 10. November 2017 Aus ist es. Der Schiri lässt Gnade vor Recht ergehen und beendet das unwürdige Schauspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. November 2017 Brest aber immerhin auch 4. der weißrussischen Liga mit 14 Punkten Rückstand auf den Dritten. Bitte nicht vergessen was für ein Kaliber man sich da eingeladen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2017 (bearbeitet) Groovee schrieb vor 10 Minuten: Was ich auch spannend find...ich wusste nicht das Testspiele kürzer als normale Spiele sind...erste HZ nach 43 Min. abgepfiffen und die 2. HZ nach 88 haha Die Spielminutenanzeige auf PlatinTV stimmt einfach nie.. 1. Hz.war ganz ok, 2. Hz einfach nur katastrophal. Beide Gegentreffer durch horrende Fehlpässe eingefangen.Sobald die nur ein bisschen angepresst haben,hat die ganze Hintermannschaft die Nerven weggeschmissen. Testspiel hin oder her ,aber das sollte man schleunigst abstellen.Der Gegner war nämlich sauschwach. Wenn die in Hz. 2 nur die Hälfte ihrer Chancen nutzen dann gewinnen die das 4/5 : 3 .Einfach furchtbar. bearbeitet 10. November 2017 von DaMarkWied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 10. November 2017 wer ist der Berin Brzovic ? ein testspieler? oder gibt es bei uns auch einen? hab nur einen gefunden... glaub aber nicht, dass das der ist.... http://www.transfermarkt.at/berin-brzovic/profil/spieler/414802 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. November 2017 waldviertlerboy schrieb vor 19 Minuten: wer ist der Berin Brzovic ? ein testspieler? oder gibt es bei uns auch einen? hab nur einen gefunden... glaub aber nicht, dass das der ist.... http://www.transfermarkt.at/berin-brzovic/profil/spieler/414802 Feiert als Vereinsloser plötzlich das Debüt im U19-Team von Bosnien. Da weißt eh schon was Sache ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. November 2017 ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Feiert als Vereinsloser plötzlich das Debüt im U19-Team von Bosnien. Da weißt eh schon was Sache ist Vielleicht ist das ja unser neuer E-Sportler? Man muss nur endlich den unnötigen Klapil raushauen. KLAPIL SCHULDIG KLAPIL RAUS! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. November 2017 ein 18 jähriges talent zu testen ,der schon längere zeit in deutschland spielt,kann sicher kein fehler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. November 2017 Feiert als Vereinsloser plötzlich das Debüt im U19-Team von Bosnien. Da weißt eh schon was Sache ist lt dem heute Artikel hat er schon 2 spiele, vlt. war er vorher immer u18?hab nicht nachgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. November 2017 DaMarkWied schrieb vor 4 Stunden: Die Spielminutenanzeige auf PlatinTV stimmt einfach nie.. 1. Hz.war ganz ok, 2. Hz einfach nur katastrophal. Beide Gegentreffer durch horrende Fehlpässe eingefangen.Sobald die nur ein bisschen angepresst haben,hat die ganze Hintermannschaft die Nerven weggeschmissen. Testspiel hin oder her ,aber das sollte man schleunigst abstellen.Der Gegner war nämlich sauschwach. Wenn die in Hz. 2 nur die Hälfte ihrer Chancen nutzen dann gewinnen die das 4/5 : 3 .Einfach furchtbar. Muss ja wieder mal ein "toller" und irrsinnig wichtiger Test gewesen sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. November 2017 Johnny Cut schrieb vor 8 Minuten: Muss ja wieder mal ein "toller" und irrsinnig wichtiger Test gewesen sein.... Es geht darum im Spielrhythmus zu bleiben und neue Positionen und Spieler zu testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. November 2017 Austrianer48 schrieb vor 29 Minuten: Es geht darum im Spielrhythmus zu bleiben und neue Positionen und Spieler zu testen. Und deswegen lass ich mich gehen und nehme den Test nicht für voll. Aha... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts