Sommervorbereitung 2017


Recommended Posts

ASB-Gott
Spitzbua schrieb vor einer Stunde:

Naja das wird schon lange ausgacht gewesen sein. So ein Trainingsmatcherl während einer Lsp ist doch nichts verkehrtes. Das sich bei so einem Matchal aber die Spieler nicht zu 100% den Arsch aufreissen um eine Verletzung zu vermeiden finde ich eher geschickt als peinlich. Man stelle sich vor noch jemand vom Stamm hätte sich bei so einem Spiel verletzt. Im Endeffekt hatte dieses Spiel samt Ergebnis keinerlei Negative Auswirkung auf die Austriaemoji6.png

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Warum spiel ich es dann überhaupt? :ratlos:

Das gleiche mit den 100% kannst übrigens auch die Hartberger fragen. Sie haben heuer ja eh nur die Jahrhundertchance "Aufstieg in die BL" durch die Ligareform. Die werden bestimmt mit Messer zwischen den Zähnen aufgelaufen sein. ;)

Und nein, man muss nicht mit letztem Einsatz in ein solches Spiel gehen. Trotzdem bleibt ein 3:0 gg. Hartberg peinlich. 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Generelle Frage. 

Warum muss man ständig alles verteidigen? Sogar eine 0:3 Niederlage gg. einen 2.-Ligisten.

Warum kann man nicht einfach mal zugeben "o. K. sowas muss wirklich nicht sein, vor allem in dieser Höhe" oder "warum mach ich sowas überhaupt aus wenn ich es dann eh nicht ernst nehme". 

Aber nein, es muss gleich wieder ein shitstorm ausbrechen. Weil ICH sowas peinlich bzw. unnötig finde? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Warum spiel ich es dann überhaupt? default_95.gif

Das gleiche mit den 100% kannst übrigens auch die Hartberger fragen. Sie haben heuer ja eh nur die Jahrhundertchance "Aufstieg in die BL" durch die Ligareform. Die werden bestimmt mit Messer zwischen den Zähnen aufgelaufen sein. default_wink.gif

Und nein, man muss nicht mit letztem Einsatz in ein solches Spiel gehen. Trotzdem bleibt ein 3:0 gg. Hartberg peinlich. 

Weil solche Matchal nun mal zum Trainingplan gehören. Du kannst aber die Hartberger Situation in keinster weise mit unsere vergleichen[emoji6]

Zu deinem 2.ten Post. Stimmt, man muss nicht immer alles verteidigen, es ist aber nun mal so dass das Spiel gegen Hartberg keierlei Negativen Einfluss auf die Austria haben wird, so geshen könnte man den Spieß jetzt umdrehen und sagen das es dieses Juxmatcherl nicht wert war es extra Negativ anzusprechen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Spitzbua schrieb vor 1 Minute:

Weil solche Matchal nun mal zum Trainingplan gehören. Du kannst aber die Hartberger Situation in keinster weise mit unsere vergleichenemoji6.png

Zu deinem 2.ten Post. Stimmt, man muss nicht immer alles verteidigen, es ist aber nun mal so dass das Spiel gegen Hartberg keierlei Negativen Einfluss auf die Austria haben wird, so geshen könnte man den Spieß jetzt umdrehen und sagen das es dieses Juxmatcherl nicht wert war es extra Negativ anzusprechen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Wo hat irgendwer gesagt dass dieses Spiel irgendeinen negativen Einfluss auf die Austria haben wird? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Wo hat irgendwer gesagt dass dieses Spiel irgendeinen negativen Einfluss auf die Austria haben wird? default_95.gif

Wird das jetzt dein übliches Spielchen? Ok dann zeig mir bitte wo ich geschrieben hätte das ein anderes User gesagt hat das dieses Spiel Negativen Einfluss auf die Austria haben wird?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 10 Stunden:

 

Warum mach ich ein "Juxkickerl" aus? 

Entweder ich mach ein FS und schau dass ich ordentlich spiele und etwas davon mitnehme (warum mach ich sonst sowas :ratlos: m) oder ich mach es gar nicht. 

 

Hab das Spiel nicht gesehen. Aber du beantwortest dir die Frage praktisch selbst. 

Zitat

und etwas davon mitnehme

In solchen Spielen kann man taktisch etwas probieren, Spieler austesten. Bestimmte Spielzüge oder ähnliches ausprobieren ohne jetzt unbedingt auf das Ergebnis zu achten. Für mich die Essenz von Freundschaftsspielen. Um zu testen, probieren. Und da kann man eben auch herausfinden, dass es so eben nicht geht oder man hatte das Augenmerk auf einen bestimmten Punkt gelegt und ist trotzdem zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.