Euer Fazit zur 1. Saison im Weststadion?


k3nny

Recommended Posts

Fr33sp4m3r
Drifter schrieb vor 3 Minuten:

War der nicht schon wieder aktiv? Ich bilde mir sogar ein, gegen die St. Pöltner stand er auf dem Turm

anwesend - gut möglich, ich glaub er hat aber nix gmacht. war dieses mal aber bisserl weiter weg vom pult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb Gerade eben:

Auf dem Turm steht er jedes Spiel, aber er ist nicht mehr derjenige der seine Stimmbandeln verbraucht. Ich glaub mich erinnern zu können das im Happelstadion (EC glaub ich) das letzte mal eingegriffen hat. Jedem BW Geher der die Ultras in ihrer Entstehung und Entwicklung miterlebte, checkt sofort wenn Olli anstimmt!

Das Problem: auf Sektor 19 hörst Du genau nichts von den Vorsängern.

Wir sehen leider nicht einmal die Spruchbänder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Sehr viel richtiges wurde schon gesagt, extra hervorheben möchte ich:

+ Rapid Mari€ ist wirklich ein sehr gutes System, mit dem online-Aufladen jetzt überhaupt ideal
+ Sicht, überhaupt weiter oben ein Traum (im BW) und nicht mit dem alten BW zu vergleichen

- Klima/Hitze - hier sollte man wirklich überlegen ob man im Sommer nicht zumindest ein wenig beim Dach nachbessern kann, im Sommer ist es ja bei direkter Sonneneinstrahlung und etwas weiter oben kaum auszuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Drifter schrieb vor 7 Minuten:

Das Problem: auf Sektor 19 hörst Du genau nichts von den Vorsängern.

Wir sehen leider nicht einmal die Spruchbänder.

kann ich nachvollziehen, wir hören eigentlich auch nur bedingt etwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 26 Minuten:

Aber das Problem ist ja eigentlich ein ganz anderes, du hast es eh schon gewisser Maßen beantwortet, denn durch die doppelte Kapazität und den Zustrom vieler neuer Leute, welche wahrscheinlich immer nur stille Genießer waren als leidenschaftlicher Supporter und viele die einfach nur billigere Tickets wollten, wird es ungemein schwieriger gute Stimmung zu erzeugen!

Das Problem ist aber hausgemacht. Es gibt keine andere gleich billige Tribüne, weder beim Abo noch bei Tagestickets.

Wenn Leute auf den Preis schauen und das müssen nicht einmal wirkliche Sparer sein oder knapp bei Kasse macht es einfach einen Unterschied, ob ich 21 oder 26 Euro zahle. Habe jetzt die Nord hergenommen, weil sie am nächsten ist. Da nimmt man die 90 Minuten stehen in Kauf. Und nächste Saison ändert sich nichts an den Preisen.

Nicht umsonst werden nur auf der Nord die Gewinnspiele, heute-Aktionen und Co. angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Das Problem ist aber hausgemacht. Es gibt keine andere gleich billige Tribüne, weder beim Abo noch bei Tagestickets.

Wenn Leute auf den Preis schauen und das müssen nicht einmal wirkliche Sparer sein oder knapp bei Kasse macht es einfach einen Unterschied, ob ich 21 oder 26 Euro zahle. Habe jetzt die Nord hergenommen, weil sie am nächsten ist. Da nimmt man die 90 Minuten stehen in Kauf. Und nächste Saison ändert sich nichts an den Preisen.

Nicht umsonst werden nur auf der Nord die Gewinnspiele, heute-Aktionen und Co. angeboten.

das ist richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ich sitze auf der Nord und bezüglich Support, es kommt teilweise von der Akustik nur mäßig rüber vom Block West, beispielsweise das "Steht auf....." geht halt wie erwähnt teilweise ziemlich unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Werde von Block West in Sektor 19 wechseln, Grund: Auf der West siehst du leider nur sehr schlecht was vom Spiel egal wo du dich hinstellst hast du eine Fahne im Gesicht! Hatte das damals auf der Ost sichtmäßig besser in Erinnerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alexbender schrieb vor 6 Minuten:

Werde von Block West in Sektor 19 wechseln, Grund: Auf der West siehst du leider nur sehr schlecht was vom Spiel egal wo du dich hinstellst hast du eine Fahne im Gesicht! Hatte das damals auf der Ost sichtmäßig besser in Erinnerung

Ich finde es eigentlich bei jedem Auswärtsmatch ärger als am Block West. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adversus schrieb vor 19 Minuten:

Ich sitze auf der Nord und bezüglich Support, es kommt teilweise von der Akustik nur mäßig rüber vom Block West, beispielsweise das "Steht auf....." geht halt wie erwähnt teilweise ziemlich unter.

genau das hat ja eigentlich nur den Zweck dass der Rest vom Stadion sich ein bissl beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mit dem heimisch fühlen wird das bei mir auch noch etwas dauern aber grundsätzlich bin ich recht zufrieden.

ich versuche so wenig wie möglich bei den gastroständen zu kaufen aber wenn doch dann ist es meist katastrophal mit dem anstehen in der Hz.   wenn dann nichtmal alle standln geöffnet sind fragt man sich schon was das soll.

sonst nerven mich eher teile des publikums als das stadion selbst ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
palmer schrieb vor 13 Minuten:

sonst nerven mich eher teile des publikums als das stadion selbst ;)

da muss ich dir zustimmen, vor Allem im Block hat es sich drastisch verschlimmert, so viele Suffschädln waren im Hanappi nicht gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Drifter schrieb vor 24 Minuten:

Andere Sache:

Die Kooperation mit der Westbahn find ich super. Sollte man ausbauen, der Schritt mit der Fahrt nach Klagenfurt ist gut!

 

Laut an Freund wird es ab der neuen Saison mehr Fan Sonderzüge zu Awayspele geben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.