Splinta hold your colour Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) Auer - 5 Dibon - 6 Grahovac - 3 M.Hofmann - 3 Joelinton - 7 Knoflach - 7 Kvilitaia - 7 Mocinic - 4 Murg - 5 Pavelic - 5 Schaub - 5 Schrammel - 4 Schwab - 4 Schösswendter - 4 Sonnleitner - 3 Strebinger - 4 Szántó - 7 Thurnwald - 5 Traustason - 3 Wöber - 6 bearbeitet 30. Mai 2017 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 30. Mai 2017 Auer - 6 Dibon - 6 Grahovac - 5 M.Hofmann - 5 Joelinton - 7 Knoflach - 7 Kvilitaia - 7 Mocinic - 7 Murg - 6 Pavelic - 6 Schaub - 6 Schrammel - 6 Schwab - 6 Schösswendter - 6 Sonnleitner - 4 Strebinger - 6 Szántó - 7 Thurnwald - 6 Traustason - 4 Wöber - 7 S. Hofmann - 6 Schösswendtner muss ich hinzufügen: nur wegen seiner Offensivkraft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Mai 2017 Auer - 4 Dibon - 6 Grahovac - 4 M.Hofmann - 3 Joelinton - 5 Knoflach - 5 Kvilitaia - 6 Mocinic - 3 Murg - 2 Pavelic - 4 Schaub - 5 Schrammel - 4 Schwab - 4 Schösswendter - 5 Sonnleitner - 3 Strebinger - 5 Szántó - 6 Thurnwald - 4 Traustason - 4 Wöber - 5 Hofmann - 5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Mai 2017 Doena schrieb vor 2 Stunden: Auer - 4 Dibon - 6 Grahovac - 4 M.Hofmann - 3 Joelinton - 5 Knoflach - 5 Kvilitaia - 6 Mocinic - 3 Murg - 2 Pavelic - 4 Schaub - 5 Schrammel - 4 Schwab - 4 Schösswendter - 5 Sonnleitner - 3 Strebinger - 5 Szántó - 6 Thurnwald - 4 Traustason - 4 Wöber - 5 Hofmann - 5 +1 Mod der Herzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Mai 2017 Drifter schrieb vor 7 Minuten: Auer - 6 Dibon - 6 Grahovac - 5 M.Hofmann - 5 Joelinton - 7 Knoflach - 7 Kvilitaia - 7 Mocinic - 7 Murg - 6 Pavelic - 6 Schaub - 6 Schrammel - 6 Schwab - 6 Schösswendter - 6 Sonnleitner - 4 Strebinger - 6 Szántó - 7 Thurnwald - 6 Traustason - 4 Wöber - 7 S. Hofmann - 6 Schösswendtner muss ich hinzufügen: nur wegen seiner Offensivkraft! Ich möchte hier ungern andere Leute belehren aber bei einigen Bewertungen denk ich mir doch fast dass wir bis am Ende um die Meisterschaft gespielt haben Findest du echt dass heuer nur 2 Spieler bei Rapid schwach waren, alle anderen durchschnitt - gut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. Mai 2017 Auer - 3 Dibon - 5 Grahovac - 3 M.Hofmann - 2 Joelinton - 3 Knoflach - 4 Kvilitaia - 4 Mocinic - 1 Murg - 2 Pavelic - 2 Schaub - 3 Schrammel - 2 Schwab - 4 Schösswendter - 3 Sonnleitner - 3 Strebinger - 4 Szántó - 6 Thurnwald - 3 Traustason - 1 Wöber - 5 Hofmann - 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) Auer - 3 Dibon - 6 Grahovac - 4 M.Hofmann - 3 S Hofmann - 5 Joelinton - 6 Knoflach - 7 Kvilitaia - 6 Mocinic - 4 Murg - 4 Pavelic - 4 Schaub - 6 Schrammel - 3 Schwab - 5 Schösswendter - 4 Sonnleitner - 3 Strebinger - 8 Szántó - 6 Thurnwald - 5 Traustason - 4 Wöber - 6 Einer Fehlt mir, den ich noch gern benoten würde: Kuen - 2 bearbeitet 30. Mai 2017 von Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) Auer 5Dibon 5Grahovac 3M.Hofmann 3Joelinton 5Knoflach 4Kvilitaia 6Mocinic 2Murg 3Pavelic 3Schaub 4Schrammel 3Schwab 3Schösswendter 3Sonnleitner 2Strebinger 4Szántó 6Thurnwald 4Traustason 3 Hofmann S. 4Wöber 6 0 Zitieren Nach oben bearbeitet 30. Mai 2017 von RapidWien07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Mai 2017 Dannyo schrieb vor 9 Stunden: Auer 5 Dibon 6 Grahovac 5 M.Hofmann 3 Joelinton 7 Knoflach 6 Kvilitaia 6 Mocinic 4 Murg 4 Pavelic 4 Schaub 5 Schrammel 4 Schwab 7 Schösswendter 5 Sonnleitner 4 Strebinger 3 Szántó 6 Thurnwald 5 Traustason 3 Wöber 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 30. Mai 2017 Doena schrieb vor 59 Minuten: Ich möchte hier ungern andere Leute belehren aber bei einigen Bewertungen denk ich mir doch fast dass wir bis am Ende um die Meisterschaft gespielt haben Findest du echt dass heuer nur 2 Spieler bei Rapid schwach waren, alle anderen durchschnitt - gut ? Nun, Durchschnitt an sich ist schon zu wenig für Rapid-Verhältnisse, schwach sollte es gar nicht geben, oder? Ich seh es von der Warte. Keiner war übrigens bei mir über 7, und das ist eigentlich auch schon katastrophal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) Auer - 5Dibon - 6Grahovac - 4M.Hofmann - 5Joelinton - 7Knoflach - 6Kvilitaia - 7Mocinic - 4Murg - 4Pavelic - 6Schaub - 7Schrammel - 4Schwab - 7Schösswendter - 5Sonnleitner - 4Strebinger - 5Szántó - 7Thurnwald - 5Traustason - 4Wöber - 7 bearbeitet 30. Mai 2017 von Yaku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) Auer 4 Dibon 3 Grahovac 2 M.Hofmann 2 Joelinton 5 Knoflach 4 Kvilitaia 5 Mocinic 3 Murg 2 Pavelic 2 Schaub 3 Schrammel 2 Schwab 2 Schösswendter 3 Sonnleitner 3 Strebinger 5 Szántó 5 Thurnwald 5 Traustason 3 Wöber 5 SHFG 11 Kuen 1 (2.Klasse Waldviertel/Thayatal) malicsek 5 bearbeitet 30. Mai 2017 von guenther11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Mai 2017 Drifter schrieb vor 8 Minuten: Nun, Durchschnitt an sich ist schon zu wenig für Rapid-Verhältnisse, schwach sollte es gar nicht geben, oder? Ich seh es von der Warte. Keiner war übrigens bei mir über 7, und das ist eigentlich auch schon katastrophal. Mir wäre es auch am liebsten wenn es schwach bei Rapid gar nicht geben würde, aber ich selbst bewerte ja den Ist-Zustand und nicht den Soll Für mich ist alles über 5 eine positive Leistung über die Saison gesehen und wenn man sich die Noten hier anschaut und mit den (allgemeinen) Kommentaren der Nachspiel- oder Livethreads vergleicht passt das irgendwie überhaupt nicht zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 30. Mai 2017 Doena schrieb vor 1 Minute: Mir wäre es auch am liebsten wenn es schwach bei Rapid gar nicht geben würde, aber ich selbst bewerte ja den Ist-Zustand und nicht den Soll Für mich ist alles über 5 eine positive Leistung über die Saison gesehen und wenn man sich die Noten hier anschaut und mit den (allgemeinen) Kommentaren der Nachspiel- oder Livethreads vergleicht passt das irgendwie überhaupt nicht zusammen Das tu ich auch. Und ja, bei den genannten Freds wird so geschrieben, wirst bei mir nicht so sehen. Ich bin da eher ein anderer Typ. Wir haben bei vielen Matches gar nicht schlecht gespielt, aber die Tore nicht geschossen, dass fließt auch ein. Im übrigen: ein Spieler hätte bei mir nur 2 bekommen, der steht allerdings nicht auf der Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Mai 2017 Doena schrieb vor 5 Minuten: Mir wäre es auch am liebsten wenn es schwach bei Rapid gar nicht geben würde, aber ich selbst bewerte ja den Ist-Zustand und nicht den Soll Für mich ist alles über 5 eine positive Leistung über die Saison gesehen und wenn man sich die Noten hier anschaut und mit den (allgemeinen) Kommentaren der Nachspiel- oder Livethreads vergleicht passt das irgendwie überhaupt nicht zusammen das problem hatten wir bereits letztes jahr. ich zb bewerte im vergleich zu den anderen vereinen. dh der beste spieler der liga wäre irgendwo bei einer 9 oder 10. das ist dann mein bezug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts