Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2017 Wir werden Meister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juni 2017 Manu_Graz schrieb Gerade eben: Wir werden Meister In Ungarn könnt sich das sogar ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2017 @MK7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 21. Juni 2017 lovehateheRo schrieb Gerade eben: In Ungarn könnt sich das sogar ausgehen. haha wollt gerade schreiben : in ungarn wärn wir salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 21. Juni 2017 weil noch keiner die aufstellung gepostet hat reich ich sie nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. Juni 2017 Es spielt der 3. der ÖBuli gegen den 3. der ungarischen 1. Liga... nur zur Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2017 MK7 schrieb vor 16 Minuten: spricht man ihn wirklich so aus? Eigentlich nicht, aber er findets mit -i offenbar besser bzw will sich ws so auch von seinem Bruder unterscheiden... Daher kommt ihm der Kommentator von Sturm-TV bei der gewünschten Aussprache seines Namens entgegen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juni 2017 Röcher trifft auch, brav. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. Juni 2017 Röcher 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 21. Juni 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Eigentlich nicht, aber er findets mit -i offenbar besser bzw will sich ws so auch von seinem Bruder unterscheiden... Daher kommt ihm der Kommentator von Sturm-TV bei der gewünschten Aussprache seines Namens entgegen... what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Juni 2017 Röcher taugt ma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 21. Juni 2017 3:0 Röcher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2017 soulbro82 schrieb Gerade eben: Röcher 3:0 Das hat mir gefehlt, ein Spieler, der zum Tor zieht und ihn reinhaut, Super Röcher! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juni 2017 (bearbeitet) Puchegger hält bisher, was er verspricht. bearbeitet 21. Juni 2017 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2017 Lobboo schrieb vor 1 Minute: what? Das mim Bruder hab ich reininterpretiert. Aber zu Beginn des Streams hat der Kommentator ja gesagt, dass Zujl als Zuli ausgesprochen werden will. Ob das wirklich von der Phonetik her so korrekt ist kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts