tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 22 Minuten: Kann mich pls einer markieren wenn Schmid im Spiel ist? Halt so dass ich eine Benachrichtigung bekomme Müssen die Dosen dasScouting aufgrund der Einsparungen jetzt schon auf das ASB auslagern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. Juni 2017 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 4 Minuten: Müssen die Dosen dasScouting aufgrund der Einsparungen jetzt schon auf das ASB auslagern? goldrichtig! also tu mir den gefallen bearbeitet 24. Juni 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 24. Juni 2017 ist das die topbesetzung von cska? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juni 2017 Ein Spieler allein spielt 3-4 Leute schwindlig, eh supa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juni 2017 Jaja.. Testspiele nicht überbewerten usw aber es ist schon frustrierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. Juni 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: Jaja.. Testspiele nicht überbewerten usw aber es ist schon frustrierend. auch in Testspielen sollte man sich defensiv nicht anstelle wie der 7. der dritten mongolischen Frauenliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 24. Juni 2017 Koch bis jetzt im jeden Testspiel miserabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juni 2017 syke schrieb vor 1 Minute: auch in Testspielen sollte man sich defensiv nicht anstelle wie der 7. der dritten mongolischen Frauenliga Eben. Deshalb auch frustrierend. Ich schaus mir gar nicht an.. Ist eh zu schade um die Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2017 (bearbeitet) Zulechner spielt rechts aussen und nicht als Stürmer. Scheint ein 4-2-3-1 zu sein. Siebenhandl Koch - Maresic - Schulz - Lyko Lovric - Zulj Zulechner - Hierländer - Röcher Alar Riecht auch stark nach Startaufstellung in den ersten Spielen. Nur dass Jeggo statt Lovric spielen dürfte. bearbeitet 24. Juni 2017 von swalley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2017 Gegen Moskau hab ich aber sowieso mit ner klaren Niederlage gerechnet wäre in nem Pflichtspiel nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juni 2017 Ich stelle fest, das Offensivspiel besteht immer noch ausschließlich daraus, irgendwelche Bälle weit nach vorne zu schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 24. Juni 2017 heute ohne kommentar dafür mit replay...:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juni 2017 Lobboo schrieb vor 1 Minute: heute ohne kommentar dafür mit replay...:) Weil das Bild nicht von Sturm produziert wird, sondern von einer Agentur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 24. Juni 2017 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb Gerade eben: Weil das Bild nicht von Sturm produziert wird, sondern von einer Agentur. stimmt auch andere inserts und sturm wahrscheinlich nicht das kommentatorenpackage bestellt ^^ bearbeitet 24. Juni 2017 von Lobboo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. Juni 2017 bei der englischen übersetzung des Untertitels beim Youtube Stream "Moskau" zu schreiben find ich ja irgendwie süß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts