Sommervorbereitung + Testspiele 2017


Alex011

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

1) Hab ich.

2) Mir nicht.

Ja eh kein Thema. Man hätte auch mit der selben Mannschaft durchspielen können, von mir aus 5:0 gewinnen. Dann wäre es für mich kein guter Test gewesen weil man dann kaum neue Erkenntnisse hätte.

Die letzten 1-2 Tests werden dann eh schon  eine Art Probe für die EL Quali sein wo man vermutlich nicht mehr die halbe Mannschaft austauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vasas wäre genau so ein Gegner für EL-Quali, weil die steigen in der ersten Runde ein. Ich finde nicht, dass man 4 Stück in kurzer Zeit bekommen soll. Liegt halt am Trainer, oder am nicht vorhanden sein von einem solchen. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Alex011 schrieb vor 35 Minuten:

Vasas wäre genau so ein Gegner für EL-Quali, weil die steigen in der ersten Runde ein. Ich finde nicht, dass man 4 Stück in kurzer Zeit bekommen soll. Liegt halt am Trainer, oder am nicht vorhanden sein von einem solchen. 

den post stellvertretend: ihr checkts es net! hz2 war nur ein schaulaufen der jungen das hatte nichts mit system oder sonstwas zu tun!!!111eins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lobboo schrieb vor 19 Minuten:

den post stellvertretend: ihr checkts es net! hz2 war nur ein schaulaufen der jungen das hatte nichts mit system oder sonstwas zu tun!!!111eins

Die jungen, Ovenstad, Lykogiannis, Potzmann, Huspek, Koch und Filip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Alex011 schrieb vor 9 Minuten:

Die jungen, Ovenstad, Lykogiannis, Potzmann, Huspek, Koch und Filip

Ehmann, Maresic, Puchegger( ...) Wagnes, Schmid, F. Wetl, Filip

 

soviel dazu. 

bearbeitet von Anonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Die erste Halbzeit hatten die Ungarn keine Meter. Dann wurde ausgewechselt. Die sind ein bisschen aufgekommen wurden aber auch nicht gefährlich wir haben weiter gewechselt, es kam der tausend Guldenschuss, da haben wir hinten wie folgt gespielt 

Wetl- Koch -Puchegger -Lyko 

Das diese Abwehr nicht stabil sein kann war auch irgendwann klar aber so werden wir garantiert nie spielen. Ganz zu schweigen von dem Blöden ZK Verhalten von Koch das passiert dem normal ja nicht und dann ham sie sich halt nochmal blöd angestellt samt Fehler von Ehmann und damit wars halt soweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich bin mit der ersten Halbzeit zufrieden. Natürlich sind sie in der zweiten Hz mit der halben Amateurtruppe eingegangen. Gefallen haben mir die Neuen und ich hoffe sie bringen die PS auch in dee Meisterschaft. Wenn Zulj sich wirklich wandelt, dann hat man da jemand verpflichtet mit dem nur bedingt zu rechnen war. Rocher gefällt vong Antritt her. Sie machen das Spiel variabler und entlasten so Alar. Lovric aich sehr brav und ich hoffe hier auf die Achse Jeggo - Lovric.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
FLuRLi schrieb vor 2 Stunden:

Gratzei ist derweil deshalb nicht dabei, weil er den Trainerschein macht.

Und dann soll er bitte Co-Trainer bei Sturm werden...einfach nur damit der Juran ihn weiterhin jedes Spiel sehen muss.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wir bereiten uns auf die Meisterschaft vor und nicht auf Freundschaftsspiele. 
Will man als Sportler nicht jedes Spiel gewinnen?
Bzw. wenn diese Mentalität nicht vorhanden ist sollte der Trainer mMn. dazu da sein den Spieler diese einzubläuen. 
oder liege ich hier komplett falsch?  

 

 

 

bearbeitet von dohe1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
dohe1912 schrieb vor 9 Minuten:

Wir bereiten uns auf die Meisterschaft vor und nicht auf Freundschaftsspiele. 
Will man als Sportler nicht jedes Spiel gewinnen?
Bzw. wenn diese Mentalität nicht vorhanden ist sollte der Trainer mMn. dazu da sein den Spieler diese einzubläuen. 
oder liege ich hier komplett falsch?  

Bei Testspielen liegt das Hauptaugenmerk(!) nicht darauf, ein Spiel zu gewinnen. Man will Sachen ausprobieren, die Abläufe verbessern um dann abliefern zu können, wann es nötig ist. Dass die Spieler und der Trainer gestern trotzdem gerne gewonnen hätten, steht außer Frage aber es ist einfach wuascht.

Und mit deinem ersten Satz "wir bereiten uns [...] vor", beantwortest dir die Frage eh selber.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Bei Testspielen liegt das Hauptaugenmerk nicht auf den Sieg. Man will Sachen ausprobieren, die Abläufe verbessern um dann abliefern zu können, wann es nötig ist. Dass die Spieler und der Trainer gestern trotzdem gerne gewonnen hätten, steht außer Frage aber es ist einfach wuascht.

Ja das man Sachen ausprobiert und so kein Problem. Aber eine 3:0 Führung, auch wenns ein Testspiel mit vielen Jungen war, hergeben und danach so tun als hätt ma mit 1:0 daheim gegen Matterburg verloren aber gut gespielt, find ich auch stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.