Chr1s 1909 Geschrieben 21. Juni 2017 Von mir aus können wir jedes Testspiel mit 10:0 verlieren, sofern wir in der Liga on point sind. Klar, ich hab mich auch über das 3:1 gegen PSG oder das 5:0 gegen den VFB gefreut.. was danach kam ist bekannt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Juni 2017 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Von mir aus können wir jedes Testspiel mit 10:0 verlieren, sofern wir in der Liga on point sind. Von mir aus auch. Trotzdem war es INSGESAMT nicht gut. Die erste HZ top, die zweite HZ flop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2017 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: 1) Hab ich. 2) Mir nicht. Ja eh kein Thema. Man hätte auch mit der selben Mannschaft durchspielen können, von mir aus 5:0 gewinnen. Dann wäre es für mich kein guter Test gewesen weil man dann kaum neue Erkenntnisse hätte. Die letzten 1-2 Tests werden dann eh schon eine Art Probe für die EL Quali sein wo man vermutlich nicht mehr die halbe Mannschaft austauscht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2017 (bearbeitet) Vasas wäre genau so ein Gegner für EL-Quali, weil die steigen in der ersten Runde ein. Ich finde nicht, dass man 4 Stück in kurzer Zeit bekommen soll. Liegt halt am Trainer, oder am nicht vorhanden sein von einem solchen. bearbeitet 21. Juni 2017 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 21. Juni 2017 Alex011 schrieb vor 35 Minuten: Vasas wäre genau so ein Gegner für EL-Quali, weil die steigen in der ersten Runde ein. Ich finde nicht, dass man 4 Stück in kurzer Zeit bekommen soll. Liegt halt am Trainer, oder am nicht vorhanden sein von einem solchen. den post stellvertretend: ihr checkts es net! hz2 war nur ein schaulaufen der jungen das hatte nichts mit system oder sonstwas zu tun!!!111eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2017 Lobboo schrieb vor 19 Minuten: den post stellvertretend: ihr checkts es net! hz2 war nur ein schaulaufen der jungen das hatte nichts mit system oder sonstwas zu tun!!!111eins Die jungen, Ovenstad, Lykogiannis, Potzmann, Huspek, Koch und Filip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 21. Juni 2017 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 9 Minuten: Die jungen, Ovenstad, Lykogiannis, Potzmann, Huspek, Koch und Filip Ehmann, Maresic, Puchegger( ...) Wagnes, Schmid, F. Wetl, Filip soviel dazu. bearbeitet 21. Juni 2017 von Anonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Juni 2017 Die erste Halbzeit hatten die Ungarn keine Meter. Dann wurde ausgewechselt. Die sind ein bisschen aufgekommen wurden aber auch nicht gefährlich wir haben weiter gewechselt, es kam der tausend Guldenschuss, da haben wir hinten wie folgt gespielt Wetl- Koch -Puchegger -Lyko Das diese Abwehr nicht stabil sein kann war auch irgendwann klar aber so werden wir garantiert nie spielen. Ganz zu schweigen von dem Blöden ZK Verhalten von Koch das passiert dem normal ja nicht und dann ham sie sich halt nochmal blöd angestellt samt Fehler von Ehmann und damit wars halt soweit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juni 2017 (bearbeitet) Gratzei ist derweil deshalb nicht dabei, weil er den Trainerschein macht. bearbeitet 22. Juni 2017 von FLuRLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2017 Also ich bin mit der ersten Halbzeit zufrieden. Natürlich sind sie in der zweiten Hz mit der halben Amateurtruppe eingegangen. Gefallen haben mir die Neuen und ich hoffe sie bringen die PS auch in dee Meisterschaft. Wenn Zulj sich wirklich wandelt, dann hat man da jemand verpflichtet mit dem nur bedingt zu rechnen war. Rocher gefällt vong Antritt her. Sie machen das Spiel variabler und entlasten so Alar. Lovric aich sehr brav und ich hoffe hier auf die Achse Jeggo - Lovric. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 22. Juni 2017 (bearbeitet) FLuRLi schrieb vor 2 Stunden: Gratzei ist derweil deshalb nicht dabei, weil er den Trainerschein macht. Und dann soll er bitte Co-Trainer bei Sturm werden...einfach nur damit der Juran ihn weiterhin jedes Spiel sehen muss. bearbeitet 22. Juni 2017 von wolkerl 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2017 Plus 10 Herzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dohe1912 Spitzenspieler Geschrieben 22. Juni 2017 (bearbeitet) Wir bereiten uns auf die Meisterschaft vor und nicht auf Freundschaftsspiele. Will man als Sportler nicht jedes Spiel gewinnen?Bzw. wenn diese Mentalität nicht vorhanden ist sollte der Trainer mMn. dazu da sein den Spieler diese einzubläuen. oder liege ich hier komplett falsch? bearbeitet 22. Juni 2017 von dohe1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juni 2017 (bearbeitet) dohe1912 schrieb vor 9 Minuten: Wir bereiten uns auf die Meisterschaft vor und nicht auf Freundschaftsspiele. Will man als Sportler nicht jedes Spiel gewinnen?Bzw. wenn diese Mentalität nicht vorhanden ist sollte der Trainer mMn. dazu da sein den Spieler diese einzubläuen. oder liege ich hier komplett falsch? Bei Testspielen liegt das Hauptaugenmerk(!) nicht darauf, ein Spiel zu gewinnen. Man will Sachen ausprobieren, die Abläufe verbessern um dann abliefern zu können, wann es nötig ist. Dass die Spieler und der Trainer gestern trotzdem gerne gewonnen hätten, steht außer Frage aber es ist einfach wuascht. Und mit deinem ersten Satz "wir bereiten uns [...] vor", beantwortest dir die Frage eh selber. bearbeitet 22. Juni 2017 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dohe1912 Spitzenspieler Geschrieben 22. Juni 2017 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Bei Testspielen liegt das Hauptaugenmerk nicht auf den Sieg. Man will Sachen ausprobieren, die Abläufe verbessern um dann abliefern zu können, wann es nötig ist. Dass die Spieler und der Trainer gestern trotzdem gerne gewonnen hätten, steht außer Frage aber es ist einfach wuascht. Ja das man Sachen ausprobiert und so kein Problem. Aber eine 3:0 Führung, auch wenns ein Testspiel mit vielen Jungen war, hergeben und danach so tun als hätt ma mit 1:0 daheim gegen Matterburg verloren aber gut gespielt, find ich auch stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts