Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Foda's Training macht sich bemerkbar, wir haben ein Tor gegen einen CL Gruppenphasen Stammgast geschossen! FYP ... Die Dänen haben sich aus Ehrfurcht vor dem Lord selbst ein Tor geschossen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Juli 2017 Spielzüge 0, außer hoch nach vorne dreschen geht wie immer nichts. Offensichtlich hat man bisher sehr gut gearbeitet um den Level der letzten Saison wieder zu erreichen. Ich blicke mit viel Zuversicht in die neue Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. Juli 2017 Den roten Zwischenberger habens für Sky-Kunden da hin gesetzt. Schließlich sollen auch wir wieder auf die neue Saison mit dem roten Konrad vorbereitet werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. Juli 2017 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Jeggo hat die halbe Vorbereitung verpasst. Das wäre sehr untypisch für Foda. Lovric ist ein junges Talent,das wäre auch sehr untypisch Scheinbar muss er sich für das geringere Übel entscheiden..:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Juli 2017 Ich ärger mich auch ein bisserl aber scheißts euch (jetzt noch) nicht an. Gegen St.Pölten sieht man, wie es weitergehen wird und nicht heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juli 2017 (bearbeitet) Es hätte ja wohl nicht ernsthaft jemand gedacht, dass wir unter Foda auf einmal anfangen Fußball zu spielen. Wir können nur hoffen, dass er zufällig die richtigen 11 Leute aufstellt, und die dann die Spiele irgendwie schaukeln, alles andere ist eh Utopie. bearbeitet 2. Juli 2017 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juli 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: Ich ärger mich auch ein bisserl aber scheißts euch (jetzt noch) nicht an. Gegen St.Pölten sieht man, wie es weitergehen wird und nicht heute. Eigentlich sollte man das schon in der Europa League-Quali sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Juli 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: Ich ärger mich auch ein bisserl aber scheißts euch (jetzt noch) nicht an. Gegen St.Pölten sieht man, wie es weitergehen wird und nicht heute. Natürlich ist noch Zeit und Testspiele sollte man nicht überbewerten aber wenn man so gar keine Linie sieht ist das doch wieder sehr ernüchternd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 2. Juli 2017 (bearbeitet) Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: Den roten Zwischenberger habens für Sky-Kunden da hin gesetzt. Schließlich sollen auch wir wieder auf die neue Saison mit dem roten Konrad vorbereitet werden. und er machts wahrscheinlich für a würschtl und a bier.... aber was soll ich sagen qualität kostet halt bearbeitet 2. Juli 2017 von Lobboo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Juli 2017 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Eigentlich sollte man das schon in der Europa League-Quali sehen. Wusste nicht, dass die vorher ist. Dann ja. quaiz schrieb vor 3 Minuten: Natürlich ist noch Zeit und Testspiele sollte man nicht überbewerten aber wenn man so gar keine Linie sieht ist das doch wieder sehr ernüchternd. Ja eh.. Finde ich auch aber warten wir mal das erste Pflichtspiel ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli 2017 2 Stürmer vorne: Der eine spielt verstecken, der andere kann net kicken. Wieder mal ein schönes Loch zwischen den 6er und Stürmern. Aber gut, ist js nur ein Testspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. Juli 2017 Wie sehr ich hoffe,dass Kreissl insgeheim an einen Stürmer dran ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 2. Juli 2017 Heast, Testkicks müssen scheiße sein für eine erfolgreiche Saison. Denkts an Stuttgart 5:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juli 2017 Nicose schrieb vor 1 Minute: Wie sehr ich hoffe,dass Kreissl insgeheim an einem Trainer dran ist.. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. Juli 2017 Sohnemann schrieb Gerade eben: FYP am besten beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts