Bundesliga 2017/18


Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 21 Minuten:

wenn ich mir das Gastspiel der Admira gegen Mental angeschlagene Salzburger ansehe, wächst die Vorfreude auf unser Duell in zwei Wochen im Bullenstadl - das kann wieder was werden :davinci:

die Admira betreibt Aufbauarbeit damit die Bullen gegen uns wieder in Form sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

die Admira betreibt Aufbauarbeit damit die Bullen gegen uns wieder in Form sind.

Wobei man aber auch sagen muss, dass unsere bisherigen Auftritte dort nicht so schlecht waren. Erfolglos ja, aber nicht so schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Yamkex schrieb vor 2 Stunden:

Wobei man aber auch sagen muss, dass unsere bisherigen Auftritte dort nicht so schlecht waren. Erfolglos ja, aber nicht so schlecht. 

Wenn du 5:1 nicht so schlecht siehst  :augenbrauen:

Was ist dann wirklich schlecht  ????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Altach ist zum Wac mit dem Flieger und einer Flugzeit von 35 Minuten angereist, Nobel geht die Welt zu Grunde ;). Schau ma ob es sich auszahlt, wäre nicht schlecht da ich den Wac als unseren größten Konkurrenten sehe, befürcht aber mit der Doppelbelastung und dem schweren Spiel am Donnerstag wird sich der Wac durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 19 Minuten:

Altach ist zum Wac mit dem Flieger und einer Flugzeit von 35 Minuten angereist, Nobel geht die Welt zu Grunde

die Airline ist ein Sponsor des Vereins, also wirds billiger sein als normales Chartern. Nur der Flieger ist nicht ganz so zuverlässig wie man an der Europacupreise gesehen hat. :)

Ob es wirklich teurer ist, innerhalb Österreichs einen kleinen Flieger zu chartern anstatt ein Busunternehmen zwei Tage lang zu bezahlen plus die Hotelkosten für die Anreise am Vortag .... da bin ich mir gar nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 17 Stunden:

Mit "dort" sind wohl die Spiele in der Red Bull Arena gemeint

War genau so gemeint. Von den Leistungen daheim will ich eh nicht anfangen. Aber weil wir gerade davon reden, die richtigen Debakel gab es letzte Saison hauptsächlich daheim oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Yamkex schrieb vor 7 Minuten:

weil wir gerade davon reden, die richtigen Debakel gab es letzte Saison hauptsächlich daheim oder?

so richtig hohe Niederlagen gab es eh nur zwei, die höchste Auswärtsniederlage gab es mit 1:3 in Altach.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

so richtig hohe Niederlagen gab es eh nur zwei, die höchste Auswärtsniederlage gab es mit 1:3 in Altach.

 

Hab ich's mir gedacht. Ich hatte jetzt nur Salzburg und WAC im Kopf. Nehme an die meinst du auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 40 Minuten:

Ob es wirklich teurer ist, innerhalb Österreichs einen kleinen Flieger zu chartern anstatt ein Busunternehmen zwei Tage lang zu bezahlen plus die Hotelkosten für die Anreise am Vortag

Bus 2.000, Hotel 70-100 pro Nacht -> definitiv billiger als ein charter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Yamkex schrieb vor 5 Minuten:

Hab ich's mir gedacht. Ich hatte jetzt nur Salzburg und WAC im Kopf. Nehme an die meinst du auch.

ja, waren die einzigen beiden Spiele die man mit mehr als zwei Toren Unterschied verloren hat.

Halbzeitstände

Rapid - Austria 1:0
Wac - Altach 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.