Gast Geschrieben 28. Mai 2017 narya schrieb vor 6 Minuten: Und dass man an einem Szanto mittlerweile nicht mehr vorbeikommt, hätte man vor ein paar Wochen noch nicht für so möglich gehalten. Der Bub macht richtig Lust auf die neue Saison. Hoffentlich legt er dort dann nicht den Wydra hin. So stark wie Szanto war Wydra nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Mai 2017 beatboy schrieb vor 29 Minuten: nachdem ihn keiner öffnet Der offizielle Threaderöffner weilte heute bei Dinamo - Rijeka. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2017 #17 schrieb vor 1 Minute: So stark wie Szanto war Wydra nie. In Ansätzem durchaus. Aber ja, Szanto dürfte das größere Talent sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2017 Heute war Traustason richtig gut! Aktiv in den Zweikämpfen und hat sich im 1:1 auch was zugetraut.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2017 narya schrieb vor 2 Minuten: In Ansätzem durchaus. Aber ja, Szanto dürfte das größere Talent sein. Ja in Ansätzen. Aber unterm Strich hat Szanto deutlich mehr Potenzial. Er ist vielseitiger, dynamischer, besser ohne Ball, besser mit Ball und vor allem auch torgefährlicher. Wenn sich Szanto auch nächste Saison noch so steigern wird können, sehen wir bald ein paar Millionen Ablöse für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2017 Wie alt war eigentlich Wydra beim Debüt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2017 narya schrieb Gerade eben: Wie alt war eigentlich Wydra beim Debüt? 17 glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) narya schrieb vor 20 Minuten: Der hat mir auch gut gefallen. Vom Zweikampfverhalten einem Traustason Meilen voraus und im Zusammenspiel einfach sicher. Auch Traustason war heute stark. Mit Selbstvertrauen ein ganz anderer Spieler... Edit: aus Stadionsicht. bearbeitet 28. Mai 2017 von Santiago82 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2017 Santiago82 schrieb vor 2 Minuten: Auch Traustason war heute stark. Mit Selbstvertrauen ein ganz anderer Spieler... Er war besser als üblich. Aber mit der Intensität, mit der Kuen in die Zweikämpfe gegangen ist, da ist er nicht hingekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) Gut, das mag sein, den Vergleich kann ich weder bestätigen noch widerlegen. Mir kam er in den Situationen einfach wie ausgewechselt vor, was ich auf sein Selbstvertrauen zurückgeführt hab. bearbeitet 28. Mai 2017 von Santiago82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. Mai 2017 narya schrieb vor 26 Minuten: Der hat mir auch gut gefallen. Vom Zweikampfverhalten einem Traustason Meilen voraus und im Zusammenspiel einfach sicher. Lass das ja nicht den @andyy oder @Andy_27 lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) kann man seitens rapid eigentlich die soundanlage verbessern? ich versteh genau gar nichts (unterm dach, viertletzte reihe). geht das nur mir unterm dach so oder ists in den ersten reihen gleich? echt mühsam, vom schönen shfg-beitrag hab ich vl. 10 wörter verstanden... edit: szanto, traustason & kuen wurden ja schon gelobt. auch thurnwald und malicsek gefallen mir phasenweise sehr gut, die müssen sicher noch viel lernen, aber mir taugen die beiden (auch). freue mich auf die nächste saison, ich glaub die pause wird jetzt jedem spieler neue kraft geben und sehr gut tun. bearbeitet 28. Mai 2017 von Birdy90 net nur sudern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. Mai 2017 narya schrieb vor 5 Minuten: Er war besser als üblich. Aber mit der Intensität, mit der Kuen in die Zweikämpfe gegangen ist, da ist er nicht hingekommen. Das vielleicht nicht, aber seine Dribblings waren heute bärenstark. Sein "Pech" ist, dass Kuen heute ähnlich sicher war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2017 narya schrieb vor 5 Minuten: Er war besser als üblich. Aber mit der Intensität, mit der Kuen in die Zweikämpfe gegangen ist, da ist er nicht hingekommen. seine zweikampfbilanz war heute aber wieder sehr ordentlich. und im dribbling ist er dann doch besser. aber kuen war heute auch sehr brav. beide können für rapid noch sehr interessant werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2017 narf schrieb Gerade eben: Lass das ja nicht den @andyy oder @Andy_27 lesen. Gebe mich geschlagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts