WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 28. Mai 2017 Wux schrieb Gerade eben: Wenigsten kann der Bälle fangen und lässt sie nicht regelmäßig in den 16er zurück prallen. Hallo Tobias 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2017 Wux schrieb Gerade eben: Wenigsten kann der Bälle fangen und lässt sie nicht regelmäßig in den 16er zurück prallen. Woow... also manchmal denk ich mir auch das viele hier mit dem proll jedes WE saufen gehen versteh nicht wie so ein fliegenfänger so viele sympatisten haben kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 28. Mai 2017 Was soll die sinnlose Diskussion jetzt? Ich bin auch pro Knoflach und trotzdem hat Strebinger eine super Partie gespielt, wenn nichts mehr passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Mai 2017 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Vielleicht gibts jetzt noch eine Geldübergabe? angeblich wettet die chinesische Wettmafia wie wild, der Schiedsrichter will das Ganze beruhigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 28. Mai 2017 andyy schrieb Gerade eben: proll jedes WE saufen Deswegen wird er auch nie was erreichen, wenn die Disco Priorität hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2017 andyy schrieb Gerade eben: Woow... also manchmal denk ich mir auch das viele hier mit dem proll jedes WE saufen gehen versteh nicht wie so ein fliegenfänger so viele sympatisten haben kann die ganze diskussion ist sinnlos und das seit wochen. ich finde dass beide torhüter eiggentlich ganz gut sind und beide sollten gehalten werden. was gibts schöneres als zwei relativ junge auf inetwa gleichem niveau befindliche torhüter zu haben, die beide ihre tauglichkeit bereits bewiesen haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 28. Mai 2017 Ernesto schrieb vor 11 Minuten: angesichts der leistung vom hofmann heute, würde ich einen abschied vom profifußball in keinster weise verstehen er hört wh nicht auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Mai 2017 noch immer unterbrochen in ried? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 28. Mai 2017 andyy schrieb vor 1 Minute: Woow... also manchmal denk ich mir auch das viele hier mit dem proll jedes WE saufen gehen versteh nicht wie so ein fliegenfänger so viele sympatisten haben kann Hab eigentlich nie verstanden, warum das eine Beleidigung für einen Goalie sein soll. Hast du schon mal versucht, Fliegen zu fangen? Die Mistviecher sind verdammt schnell und klein, des is ned leicht! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 28. Mai 2017 Aus is. 3 Punkte zum Abschluss tun nochmal gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 28. Mai 2017 valery schrieb Gerade eben: angeblich wettet die chinesische Wettmafia wie wild, der Schiedsrichter will das Ganze beruhigen Auch nicht schlecht. Man kennt ja meine Einstellung zu Sportwetten. Ersatzlose Streichung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2017 Elwood schrieb Gerade eben: noch immer unterbrochen in ried? nö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2017 beatboy schrieb Gerade eben: er hört wh nicht auf glaub ich eh auch Rapidler_1899 schrieb Gerade eben: Aus is. 3 Punkte zum Abschluss tun nochmal gut. eigentlich tolle bilanz vom djuricin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: die ganze diskussion ist sinnlos und das seit wochen. ich finde dass beide torhüter eiggentlich ganz gut sind und beide sollten gehalten werden. was gibts schöneres als zwei relativ junge auf inetwa gleichem niveau befindliche torhüter zu haben, die beide ihre tauglichkeit bereits bewiesen haben. Beide sind Bundesliga Mittelmaß, nicht mehr, nicht weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 28. Mai 2017 gogo erreichte das ziel das canadi ausrief: 5.platz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts