Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 27. Mai 2017 Und der Schwarzmarkt blüht schon auf. Schön wärs ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Mai 2017 Stehplatz schrieb vor einer Stunde: Wenn wer zwei sitzer im Sektor D Reihe 6 will, kann er sich bei mir melden. Die Plätze sind natürlich nebeneinander eine reihe darüber sitzt übrigens gernot schmid, wie die oön heute im hauptteil berichtet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2017 Ich vermute das, das der Sektor M vom Verein gesteuert wird, und sollten Plätze frei sein, die nicht von Sponsoren verwendet werden, werden diese im "Offline" Verkauf im Sekretariat verkauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 27. Mai 2017 45 Sitzplätze und 750 Stehplätze gibt es nur noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 27. Mai 2017 Dank Stehplatz 47. Verwirrend, nicht wahr? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 27. Mai 2017 Stehplatz schrieb vor 7 Minuten: Dank Stehplatz 47. Verwirrend, nicht wahr? Der war gut, und hat gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Mai 2017 eigentlich eine schöne fehlermeldung. aber hätte ich noch kein ticket, wär ich jetzt ein bisserl nervös. wobei, das sind die mit ticket ja auch. übrigens: Die Kassa OST öffnet um 14:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 28. Mai 2017 raumplaner schrieb vor 9 Minuten: eigentlich eine schöne fehlermeldung. aber hätte ich noch kein ticket, wär ich jetzt ein bisserl nervös. wobei, das sind die mit ticket ja auch. übrigens: Die Kassa OST öffnet um 14:00 Uhr Jetzt geht a wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Mai 2017 heute an der kassa ost: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2017 Ma, I bin jetzt schon sooo nervös, hoffentlich gehts unseren Kickern nicht auch so,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2017 Übrigens wäre ein 5:0 ganz angenehm, da ich mich ungern auf Hilfe aus Wien verlassen möchte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Mai 2017 Ich denke wir werden unsere Hausaufgaben heute machen. Alles andere können wir eh nicht beeinflussen. Bin gespannt ob die Spielstände der restlichen Partien heute durchgesagt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 28. Mai 2017 Wikinger06 schrieb vor 1 Minute: Ich denke wir werden unsere Hausaufgaben heute machen. Alles andere können wir eh nicht beeinflussen. Bin gespannt ob die Spielstände der restlichen Partien heute durchgesagt werden Hoffentlich nur wenn Rapid vorne liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. Mai 2017 Viel Glück. Wär schön wenn ihr oben bleibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Mai 2017 in tschechien lag königgrätz übrigens 3 punkte und -4 hinter dem rettenden 14. tabellenplatz, jihlava hat gestern auswärts 0:2 verloren, aber sie selbst haben daheim nur ein 1:0 geschafft. tja, bitter kann der abstiegskampf sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts