Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich will jetzt keinem Spieler soetwas unterstellen, aber wundern würds mich irgendwie nicht bzw. hab ich auch selbst schon mit dem Gedanken gespielt. Zumindest bei einigen Spielern. Wie sonst kann man so eine Scheißleistung in der 1. Halbzeit erklären? Druck und Nervosität lass ich einfach nicht gelten, das wär mir schlicht zu einfach.

Natürlich glaube ich an das Gute im Menschen und gehe davon aus, dass dem nicht so war. 

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Hakuna Matata Arena schrieb vor 24 Minuten:

Wenn eine Quelle mit geringer bis keiner Reputation (6 Beiträge, 6 Monate dabei im ASB, volkommen anonym,..) hier "Insiderinformationen" ohne Quelle angibt, und behauptet trotzdem eine Verlässliche Quelle zu haben, die er aber nicht nennt, dann ist die Information von IIngoberts Oma sicher mehr Wert.

Hmmmm, Zwetschkenknödel :=

Dann schauen wir mal ob Zulj in den nächsten Tagen plötzlich beim SK Sturm Graz unterschrieben hat :) Falls dies auch noch zutrifft, wäre das ja ein sehr großer Zufall, da er NOCH nirgends mit SK Sturm Graz in Verbindung gebracht wird, aber schon unterschrieben hat, dann denkt an mich und vielleicht ist es dann doch glaubhafter als die Zwetschkenknödel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken
Jrebounder schrieb vor 1 Minute:

Dann schauen wir mal ob Zulj in den nächsten Tagen plötzlich beim SK Sturm Graz unterschrieben hat :) Falls dies auch noch zutrifft, wäre das ja ein sehr großer Zufall, da er NOCH nirgends mit SK Sturm Graz in Verbindung gebracht wird, aber schon unterschrieben hat, dann denkt an mich und vielleicht ist es dann doch glaubhafter als die Zwetschkenknödel :)

Wenn du zutreffende Vorraussagen machst schauts eh anders aus, derweil besteht halt kein objektiver Grund deinen Behauptungen irgendein Gewicht zu schenken. Time will tell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jrebounder schrieb vor 1 Stunde:

Verlässliche Quelle aus dem Schiedsrichterkreis ;-) Aber ja wie gesagt schweigen ist Gold, red dir nur alles schön

Und warum soll der Schiedsrichter wissen das Zulj gegen den Verein gespielt hat? Also ein pfeif ab ist für mich noch nicht gegen den Verein spielen. Dann sprichst du von einzelnen Spielern, pickst dir aber gleich Zulj raus, der als einziger kroatische Wurzeln hat um ihn in weiterer Folge als charakterlosen Jugo zu beschimpfen. Sorry für den Ausdruck (ums mit deinen Worten zu sagen) aber kanns sein das du ein Rassist bist?

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jrebounder schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn er bei Sturm unterschreiben würde hat er noch lange nicht gegen den Verein gespielt. Nutz hat bei Altach unterschrieben und das Tor gemacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Auch wenn er bei Sturm unterschreiben würde hat er noch lange nicht gegen den Verein gespielt. Nutz hat bei Altach unterschrieben und das Tor gemacht 

Bei Nutz wusste man das er wechselt!! Der Vertrag von Nutz ist abgelaufen, er ist ablösefrei ob Bundesliga oder Erste Liga. Zulj hätte noch Vertrag wenn Ried in der Bundesliga geblieben wäre, bei Abstieg ist der Vertrag aber nichtmehr gültig! Und da SK Sturm Graz nicht bereit gewesen wäre Ablöse zu bezahlen, hoffte Zulj auf den Abstieg oder würde man sonst davor schon unterschreiben? Mit seiner Unterschrift hat er indirekt gesagt - Ried steigt eh ab! Mal sehen ob es wirklich so ist, dass Zulj nach Sturm wechselt. Hat ein Möschl in der 90 Minute zum Schiri gesagt - Pfeif ab! - ? Hat irgendjemand auf der Tribüne gesagt - Pfeif ab! - ? Sowas sagt nur ein Spieler, der mit dem Verein schon abgeschlossen hat, sich nicht damit identifiziert und bereits einen neuen Vertrag vorliegen hat!! Außerdem bin ich selbst Ausländer, somit habe ich mit Rassimus nichts am Hut, nur neigt es zum "typisch" ehemaligen Jugoslawischen verhalten! Ich weiß dies nur konkret von Zulj deswegen habe ich Ihn erwähnt! Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken
Jrebounder schrieb vor 3 Minuten:

Bei Nutz wusste man das er wechselt!! Der Vertrag von Nutz ist abgelaufen, er ist ablösefrei ob Bundesliga oder Erste Liga. Zulj hätte noch Vertrag wenn Ried in der Bundesliga geblieben wäre, bei Abstieg ist der Vertrag aber nichtmehr gültig! Und da SK Sturm Graz nicht bereit gewesen wäre Ablöse zu bezahlen, hoffte Zulj auf den Abstieg oder würde man sonst davor schon unterschreiben? Mit seiner Unterschrift hat er indirekt gesagt - Ried steigt eh ab! Mal sehen ob es wirklich so ist, dass Zulj nach Sturm wechselt. Hat ein Möschl in der 90 Minute zum Schiri gesagt - Pfeif ab! - ? Hat irgendjemand auf der Tribüne gesagt - Pfeif ab! - ? Sowas sagt nur ein Spieler, der mit dem Verein schon abgeschlossen hat, sich nicht damit identifiziert und bereits einen neuen Vertrag vorliegen hat!! Außerdem bin ich selbst Ausländer, somit habe ich mit Rassimus nichts am Hut, nur neigt es zum "typisch" ehemaligen Jugoslawischen verhalten! Ich weiß dies nur konkret von Zulj deswegen habe ich Ihn erwähnt! Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

Mutmaßungen über mutmaßungen,.... und auch "Ausländer" können Rassisten sein, alles andere wäre ja ein glatter widerspruch. Jeder ist ja irgendwo "Ausländer"

Ja, und die Yugus sind ja alle gleich, diese Pfreiffen, da kann schonmal seine Stereotype denkweise auspacken, zar ne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jrebounder schrieb vor 4 Minuten:

Ich kenne aber genug Ausländer die Rassisten sind ;)

Naja man wird sehen, beweisen wird man, bzw. du das sowieso nie können. Auch nicht dann wenn er wirklich zu Sturm gehen sollte. Auch wenn ich nicht glaube das Sturm Bedarf hat an ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Jrebounder schrieb vor 8 Minuten:

man könnte deine vermutungen/unterstellungen locker als rufschädigung auslegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Zulji war einer der wenigen Spieler der nach dem Spiel fröhlich in der Vip verweilte.

Dagegen andere Spieler fix und fertig waren,nur mal gesagt ohne Rassist zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
caña schrieb vor 2 Minuten:

Jawohl, die Dolchstoßlegende ist geboren!

war nur eine  Feststellung was hinter seiner Fröhlichkeit steckte keine Ahnung. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
caña schrieb vor 2 Minuten:

Jawohl, die Dolchstoßlegende ist geboren!

Es geht hier nicht darum einen schuldigen zu finden! Ich würde niemals Zulj alleine die Schuld am Abstieg geben. Schlussendlich ist die ganze Mannschaft gemeinsam abgestiegen und die Leistung der ersten 25 Minuten war von allen grottenschlecht, auch von Spielern die dem Verein länger erhalten bleiben. Aber so einen Abgang finde ich charakterschwach, würde gerne mal eine Kameraaufnahme von jedem einzelnen Spieler sehen und dann würden wir die Unterschiede sehen, zwischen Spielern die wirklich nervös bzw. angespannt waren und Spielern denen es egal war ob der VEREIN Ried absteigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Zulj ist ganz bestimmt kein Engerl und möglicherweise nicht der "charakterstärkste" Spieler, obwohl ich nicht weiß, wie man das von außen tatsächlich so gut beurteilen könnte. Aber in einer grottenschlechten Saison sticht er immerhin als Topscorer heraus und hat damit einen nicht unwesentlichen Beitrag geleistet, dass man bis zum Schluss noch eine Chance auf den Klassenerhalt hatte. Das ist im Übrigen ebenso eine Feststellung.

Edit: Wennst den Zulj am Sonntag mit der Kamera per Nahaufnahme verfolgt hättest, dann wär vermutlich dasselbe arrogante "Gfriss" rausgekommen wie zu Beginn der Saison. Das ist halt seine Attitüde und die hat bei Interviews regelmäßig Brechreiz bei mir ausgelöst. Aber ich bleibe dennoch bei meinem ersten Absatz!

Alles was ich jetzt nach gefühlten 15 Postings über den Herrn P. Zulj "mehr" weiß als zuvor ist, dass er möglicherweise für Sturm unterschrieben und ihm vermutlich das Innviertler Knödelgeheimnis im VIP geschmeckt hat (beides ist mir völlig blunzn).

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
maver schrieb vor einer Stunde:

Zulji war einer der wenigen Spieler der nach dem Spiel fröhlich in der Vip verweilte.

Dagegen andere Spieler fix und fertig waren,nur mal gesagt ohne Rassist zu sein.

So ein Schwachsinn Zulji war definitiv nicht im Vip !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag