Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

Posting-Pate

Mal abwarten, Vidic sah im ersten halben Jahr auch nach einem Flop aus und der war schon ein paar Jahre älter. Miki wurde nach gleicher Zeit auch von vielen abgeschrieben. Ab der 2. Saison kann man ihm erst wirklich beurteilen. 

Und wenn nicht ist er eben ein Flop. Man wird nicht ohne Flop auskommen, und bei den derzeitigen Preisen wird es in dieser Preisklasse auch einige Flops in Zukunft geben. Mit Shaw sieht es ja auch nicht anders aus. 

Rojo ist auch bald zurück, da sind wir auch ohne Lindelöf nicht so schlecht aufgestellt.

 

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Brav und trocken heute. McTominay ein Lichtblick ebenso wie Tuanzebe, Lingard auch abseits der Tore gut. Romero, Blind und Darmian solide. Bitte ein Heimspiel als nächstes, aber mal schauen, wer noch weiter kommt.

Volle Konzentration auf die Spurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jones dürfte sich die Aussagen von Mou gegen Ende letzter Saison zu Herzen genommen haben auch mal durch zu beißen bei dem einen oder anderen kleinen Schmerzen. Wie schon in Portugal auch diesesmal auf der Bank und wäre im Notfall bereit gewesen für einen Einsatz.

Zum Spiel wurde e schon alles gesagt. Trocken runter gespielt gegen einen sehr harmlosen Gegner.

Für SA kommt leider niemand retour, also fehlen weiter Carrick, Fellaini, Pogba, Bailly. Extrem bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Jay Gooner schrieb vor 20 Stunden:

Meinst aber hoffentlich nur die Performance und nicht den Kader? :notsure:

(und selbst dann übertrieben. aber ja, City the team to beat)

Ich persönlich sehe City's Kader schon stärker als unseren. Wir haben nach wie vor größere  Baustellen (LB, RW) und sind offensiv brutalst auf Lukaku's Tore angewiesen. Würd mich wirklich stark wundern, wenn es heuer für den Titel reichen würde. Vielleicht jinx ich ja auch unbewusst, dann umso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

TONY MARTIAL CAME FROM FRANCE. ENGLISH PRESS SAID HE HAD NO CHANCE. 50 MILLIONS DOWN THE DRAIN. TONY MARTIAL SCORES AGAIN.

Richtige Antwort auf seine Vorstellung gegen Huddersfield.

Zweite Hälfte viel besser. Taktisch gut. 

War aber echt ein klassisches 0:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.