Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2017 OoK_PS schrieb vor 23 Minuten: Mladost gewinnt durch einen Elfer 1:0. Spricht eigentlich gegen beide Mannschaften. Mladost mit 24! Fouls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Juni 2017 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Mladost mit 24! Fouls Das überrascht mich nicht, man muss sich gegen solche Gegner auf zwei sehr harte Partien einstellen, da ist vor allem körperliche Präsenz wichtig. Qualitativ sollte uns Mladost (Kapan ebenso) nicht vor Probleme stellen aber gegen Breidablik sind wir damals ja auch ausgeschieden weil der Gegner einfach mehr gekämpft hat und körperlich robuste bzw hart spielende Akteure hatte. Wie gesagt, diese Hürde werden wir sicher nehmen, interessant wird was danach kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. Juni 2017 Hinsichtlich Reisestrapazen zwischen den Quali-Spielen überlegt man bei Sturm, die Cup-Reise ins Ländle mit dem Flugzeug anzutreten. Der Haken: So ein Charterflug würde dem Klub gesamt 40.000 Euro kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 30. Juni 2017 DaWüde schrieb vor 7 Stunden: Das überrascht mich nicht, man muss sich gegen solche Gegner auf zwei sehr harte Partien einstellen, da ist vor allem körperliche Präsenz wichtig. Qualitativ sollte uns Mladost (Kapan ebenso) nicht vor Probleme stellen aber gegen Breidablik sind wir damals ja auch ausgeschieden weil der Gegner einfach mehr gekämpft hat und körperlich robuste bzw hart spielende Akteure hatte. Wie gesagt, diese Hürde werden wir sicher nehmen, interessant wird was danach kommt. Ganz ehrlich - ich glaub Breidablik war spielerisch/fussballerisch eine Klasse über Mladost/Kapan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 30. Juni 2017 So...vielleicht bequeme ich mich doch ins Stadion. xD Hab grad die Einladung zum Mitgliederspiel im Postfach gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. Juni 2017 Styria schrieb vor 10 Stunden: Hinsichtlich Reisestrapazen zwischen den Quali-Spielen überlegt man bei Sturm, die Cup-Reise ins Ländle mit dem Flugzeug anzutreten. Der Haken: So ein Charterflug würde dem Klub gesamt 40.000 Euro kosten. Denke trotzdem dass man den Flug nimmt, da man einen dichten Kalender hat zu dem Zeitpunkt, Auswärtsreise nach Podgorica (vermutlich) wird dann auch noch dazukommen, eine nach Altach dann auch, würde mich wundern wenn man sich das mit dem Bus antut, trotz der Kosten. wolkerl schrieb vor 9 Stunden: Ganz ehrlich - ich glaub Breidablik war spielerisch/fussballerisch eine Klasse über Mladost/Kapan... Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, Breidablik ist ja quasi eine Amateurmannschaft, die können ja überhaupt nicht richtig kicken. Fürn Darko hats halt gereicht aber da schaust sehr schnell mal gut aus im Vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juni 2017 Ich bin gespannt, ob man einen Flug von Graz nach Podgorica chartert oder den Linieflug von Wien nimmt. Im Extremfall könnte man ja sogar direkt von Vorarlberg nach Montenegro fliegen, Charter von Altenrhein nach Podgorica. Wien - Erewan gibts auch direkt, da geht der Flug aber erst um 22:00 und kommt um 3:00 in Armenien an. Das wäre sicher nicht optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Juni 2017 kann mir nicht vorstellen, dass da kein charter gebucht wird, war in der vergangenheit auch immer der fall. zumal man dann den restlichen flieger wieder mit fans auffüllen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juni 2017 (bearbeitet) Der Elfer Es hat nur Mladost gespielt, Ergebnis für die Armenier sehr schmeichelhaft. Wenns irgendwie Kapan werden sollte, muss man die im Gesamtscore fast zweistellig wegschiessen, alles andere spräche nicht für unsere Spieler... bearbeitet 30. Juni 2017 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2017 wie viel chancen kannst verhaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 1. Juli 2017 (bearbeitet) wolkerl schrieb vor 18 Stunden: So...vielleicht bequeme ich mich doch ins Stadion. xD Hab grad die Einladung zum Mitgliederspiel im Postfach gefunden. Foda in der Krone mit seiner Einschätzung nach dem Hinspiel: Zitat „Es sind Teams mit unterschiedlichen Spielanlagen. Die Truppe aus Armenien ist technisch visiert, versucht's über quirlige Spieler. Podgorica ist kompakt und athletisch, hat einen starken Regisseur und einen zentralen Stürmer, auf den viele Bälle gespielt werden. Bei 1:0 ist noch alles offen, es gab Chancen auf beiden Seiten, aber ich schätze Podgorica wegen der Kompaktheit gefährlicher ein, die können auch auswärts treffen.“ bearbeitet 1. Juli 2017 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 1. Juli 2017 OoK_PS schrieb vor 13 Stunden: Der Elfer Es hat nur Mladost gespielt, Ergebnis für die Armenier sehr schmeichelhaft. Wenns irgendwie Kapan werden sollte, muss man die im Gesamtscore fast zweistellig wegschiessen, alles andere spräche nicht für unsere Spieler... Wie so a Schülerliga Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 1. Juli 2017 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 15 Stunden: Es hat nur Mladost gespielt, Ergebnis für die Armenier sehr schmeichelhaft. Wenns irgendwie Kapan werden sollte, muss man die im Gesamtscore fast zweistellig wegschiessen, alles andere spräche nicht für unsere Spieler... *hust* Breidablik *hust* Mit Foda auf der Trainerbank sollten wir vielleicht nicht ganz so hochmütig sein...der läuft selbst gegen den Gegner aus Armenien noch mit sieben Verteidigern auf... bearbeitet 1. Juli 2017 von wolkerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juli 2017 wolkerl schrieb vor 3 Minuten: *hust* Breidablik *hust* Jede Mannschaft hat glaube ich schon ihr Breidablik erlebt, nichtsdestotrotz muss man da weiterkommen, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 1. Juli 2017 Sohnemann schrieb Gerade eben: Jede Mannschaft hat glaube ich schon ihr Breidablik erlebt, nichtsdestotrotz muss man da weiterkommen, keine Frage. Ich hab auch nicht gesagt, dass man nicht weiterkommen muss...aber wie das Frühjahr gezeigt hat - mit unserem Taktikfuchs auf der Trainerbank sollten wir uns demütig mit zwei 1:0-Siegen zufrieden geben und vielleicht nicht von "fast zweistellig" sprechen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts