OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juli 2017 Muss man halt irgendwie den Kartenverkauf einschränken, z.B. nur an Mitglieder und Abonnenten, dann würden sich die Türken schon in Grenzen halten und das Stadion wäre trotzdem voll, wenn jeder bis zu drei Tickets kaufen dürfte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2017 SchwarzerRabe schrieb vor 19 Minuten: Der Wein war doch auch schon immer Alkfrei! Sollte da sich was geändert haben? Also neben mir haben 3-4 Leute ordentlich den Spritzer gebechert und waren zum Schluss ordentlich mitgenommen. Kann mir kaum vorstellen dass das vom alkfreien kommt. Bzw. hätte ich auch kein Verständnis wieso man alkfreien Wein trinkt. Aber womöglich hast du Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Juli 2017 Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: Also neben mir haben 3-4 Leute ordentlich den Spritzer gebechert und waren zum Schluss ordentlich mitgenommen. Placebo Effekt vielleicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2017 Chr1s schrieb vor 31 Minuten: Mit 6-7k Türken. Super wäre das.. Hätte kein Problem damit, wäre endlich einmal ein ebenbürtiger Gegner auf der Tribüne. Nur vor und nach dem Spiel wäre es einigermaßen gefährlich rund ums Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2017 11mousa schrieb vor 7 Stunden: Müssten wir aber, wenn es nach @plieschn ginge, weil wir dann in der 5-Jahreswertung auf dem Niveau von Gibraltar und Andorra wären. Mir geht es um diese permanente und mühsame Überbewertung dieser Wertung, manchmal hat man das Gefühl, die Leute meinen, wären wir jetzt z.B. auf Platz 12, dann wären Gruppenphasen Selbstläufer, in Wirklichkeit würde jeder Verein in der CL-Gruppenphase zerstört werden. Die Vereine müssen einfach deutlich besser werden, solange auf diesem Pimperlniveau gespielt wird, keine 10 Meter Passes ankommen (von Tempo rede ich gar nicht), wird es nicht besser werden. Vor allem ist dies einmal an den eigenen Verein gerichtet. Was es uns helfen soll, wenn ein Konstrukt wie RB in der CL Erfolge feiert (ok, ich weiß...), oder eine Unnötigkeit wir der FAK in der Euroleague sein Budget aufwerten ist mir nicht klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. Juli 2017 plieschn schrieb Gerade eben: Mir geht es um diese permanente und mühsame Überbewertung dieser Wertung, manchmal hat man das Gefühl, die Leute meinen, wären wir jetzt z.B. auf Platz 12, dann wären Gruppenphasen Selbstläufer, in Wirklichkeit würde jeder Verein in der CL-Gruppenphase zerstört werden. Die Vereine müssen einfach deutlich besser werden, solange auf diesem Pimperlniveau gespielt wird, keine 10 Meter Passes ankommen (von Tempo rede ich gar nicht), wird es nicht besser werden. Vor allem ist dies einmal an den eigenen Verein gerichtet. Was es uns helfen soll, wenn ein Konstrukt wie RB in der CL Erfolge feiert (ok, ich weiß...), oder eine Unnötigkeit wir der FAK in der Euroleague sein Budget aufwerten ist mir nicht klar. Hab ich schon oben erklärt: Jede Mannschaft kann mal eine Ausrutscher-Saison haben (nach unten wie nach oben). Wenn wir 12. In der 5-Jahres-Wertung sind und einen Ausrutscher nach oben (Meister) haben, spielen wir fix CL, kassieren die 4 Punkte für den Klubkoeffizienten + vielleicht noch 1 Punkt gegen die Mannschaft 3 (die uns unterschätzt) oder einen Fixaufsteiger, und haben allein mit dem Antrittsgeld mehr verdient als mit einem 1/8-Finale in der EL. Wenn wir umgekehrt einen Ausrutscher nach unten haben und zu weit hinten in der Wertung liegen, spielen wir gar nicht international, machen (wieder einmal) 0 Punkte für den Koeffizienten und es wird noch schwerer, jemals gesetzt zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 14. Juli 2017 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 4 Stunden: Insgesamt halte ich die türkischen Clubs aber doch für ziemlich überschätzt, besonders viel reissen die nie. Das sehe ich auch so. In der letzten Liga-Saison waren auch nur Besiktas und Überraschungsmannschaft Basaksehir wirklich gut. Gala und Fener haben eigentlich so gefühlt jedes zweite Spiel enttäuscht. In der Theorie sollte bei einem Spiel gegen eine Mannschaft, die kein Pflichtspiel in den Beinen hat, vor ausverkauftem Haus ein Sieg durchaus möglich sein. Besonders oft hat das mit dem Heimsieg gegen eine "bessere" Mannschaft unter Foda aber halt noch nicht geklappt. Noch nie um genau zu sein. Den Sieg gegen Galatasaray kann man ja nicht dazuzählen. Die waren schon fix durch. Aber jetzt muss man eh zuerst einmal das Auswärtsspiel in Montenegro gewinnen. Wird schwierig genug. bearbeitet 14. Juli 2017 von grazer09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2017 Mario1909 schrieb vor 56 Minuten: Auf eine weitere Türkenbelagerung (von denen 99% einen österreichischen Pass haben) kann ich wirklich verzichten. Diese Typen gehen mir eh im Alltag schon mehr als genug auf den Senkel, die brauch ich nicht im Stadion auch noch gebündelt. Hoffe, dass man durch Einschränkungen im Ticketverkauf und Kontrollen ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion irgendwie verhindern kann. Attraktiv ist etwas anderes und "machbar" leider auch. Blöder hätte es nicht laufen können. Ob ich jetzt bei jeden Sturm- Rapid Spiel die ganzen Wiener im Stadion ertragen muss oder da eben die austro türken wäre mir ehrlich gesagt wurscht. Es gibt so viele Idiotien in Österreich die vielleicht ins Stadion kommen könnten, da darf ich dann gar nicht mehr ins Stadion gehen wenn es darum geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2017 Wer den nächsten Gegner von Mladost/Sturm sehen will, kann sich heute um 21:00 Uhr Marseille - Fener auf DAZN ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. Juli 2017 OoK_PS schrieb am 14.7.2017 um 15:28 : Muss man halt irgendwie den Kartenverkauf einschränken, z.B. nur an Mitglieder und Abonnenten und wieviele Karten sollen die geschätzt 6000 Hansln kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 15. Juli 2017 (bearbeitet) Dass Sneijder von Fener weg ist , ist untergegangen oder? bearbeitet 15. Juli 2017 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2017 mauerbauer schrieb vor 4 Minuten: Dass Sneijder von Fener weg ist , ist untergegangen oder? Als ob Mladost, so ein Detail interessieren würde... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 15. Juli 2017 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Als ob Mladost, so ein Detail interessieren würde... Lesen ja mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Juli 2017 mauerbauer schrieb vor 9 Minuten: Dass Sneijder von Fener weg ist , ist untergegangen oder? Der war bei Gala 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 15. Juli 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: Der war bei Gala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts