eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 25. Mai 2017 alexbender schrieb vor 1 Minute: Zum Thema Torwart l einfach Strebinger spielen lassen ! der hat genug Chancen gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 25. Mai 2017 Defensiv sind wir einfach schwach. Da waren heute wieder unzählige Fehler dabei im Defensivverhalten. Für Kuen als LV gehören Djuricin 5 Watschen, das ist ist ja nach den gezeigten Leistungen in denen er jedesmal eine echte Katastrophe war und jedesmal frühzeitig ausgetauscht wurde, aber völlig absurd. Wie schon die ganze Saison über muss ein Verteidiger frühzeitig raus, das passiert in jedem zweiten Spiel, das gibts doch gar nicht. Das kann doch kein Zufall oder reines Pech sein. Knoflach enttäuscht mich auch, dachte der Junge hat Talent, aber im Kopf scheint er noch nicht bereit zu sein. Ein Rückhalt auf den man sich verlassen kann ist er leider nicht. War heute irgendwie ein seltsames Spiel, für mich wars trotz einiger guter Offensivaktionen, ein glücklicher Sieg. Auer offensiv ein Skandal . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. Mai 2017 Jetzt bitte noch den Cupsieg holen und alles ist gut, fein wäre es schön, nächstes Jahr wieder international spielen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2017 eddierodriguez schrieb Gerade eben: der hat genug Chancen gehabt. er hat sie ja auch genutzt in den letzten spielen wo er noch die nummer 1 war knofi ist halt payers spätzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2017 eddierodriguez schrieb vor 2 Minuten: der hat genug Chancen gehabt. und was genau hat er falsch gemacht, das nicht Knoflach auch passiert? Ernsthaft, die beiden sind meiner Meinung nach auf einem Level, ich persönlich sehe mehr Potential in Strebinger. Aber beide sind keine herausragenden Torleute. Wir haben aber dennoch gröbere Baustellen und ich könnte mir nicht vorstellen, wo wir günstig eine Ö Lösung herbekommen, die uns stärker macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 25. Mai 2017 Man lässt die Offensivleute frei schalten und walten, was einerseits gute Kombinationen hervorbringt, aber defensiv, vor allem bei Gegenkonter ist kein System da. Ich fürchte Djuricin hat nicht viel zu melden, das wird im Cup gegen voll motivierte Bullen nicht gut ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) Falscher Fredl - warum auch immer :/ Auf jeden Fall freuts mich für Arnor - hat nach seiner Einwechselung ein gutes Spiel gemacht. bearbeitet 25. Mai 2017 von El_aurare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 25. Mai 2017 alexbender schrieb vor 7 Minuten: Zum Thema Torwart l einfach Strebinger spielen lassen ! Lol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2017 Mitchell schrieb vor 8 Minuten: Graulation! Freut mich insbesondere für Gogo und Traustason. Bei dir warte ich in den letzten Stunden nur mehr darauf das du unseren Cupsieg forderst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. Mai 2017 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Bei dir warte ich in den letzten Stunden nur mehr darauf das du unseren Cupsieg forderst.... kann sogar sein, dass ich 6 Monate als Profil Bild das Rapid Wappen haben werde, hab eine Wette am laufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) andyy schrieb vor 7 Minuten: er hat sie ja auch genutzt in den letzten spielen wo er noch die nummer 1 war knofi ist halt payers spätzi dann hast Du nur die tollen Paraden in Erinnerung. Dass er regelmässig ein Nerverl war, bleibt mir mehr in Erinnerung, weil sich die Mannschaft mit runterziehen lässt. Ein Gegentor und alle waren lethargisch. Tobias ist auch kein Tormanngott, aber der fightet und treibt die Mannschaft bis zum Schluss an. Das ist sehr viel Wert. bearbeitet 25. Mai 2017 von eddierodriguez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2017 eddierodriguez schrieb vor 1 Minute: dann hast Du nur die tollen Paraden im Erinnerung. Dass er regelmässig ein Nerverl war, bleibt mir mehr in Erinnerung, weil sich die Mannschaft mit runterziehen lässt. Ein Gegentor und alle waren letargisch. Tobias ist auch kein Tormanngott, aber der fightet und treibt die Mannschaft bis zum Schluss an. Das ist sehr viel Wert. da war die Mannschaft aber auch allgemein extrem am Ende. Aber wie gesagt, da sind beide gleich gut oder nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Mai 2017 also dass djuricin den laden so schnell wieder unter kontrolle bringt, überrascht mich schon. hat nun in der liga einen 1,71er schnitt. das ist eigentlich sehr gut angesichts des zeitpunkts an dem er übernommen hat das spiel heute war phasenweise recht gut in der offensive, aber es gab immer wieder unkonzentriertheiten. aber mittlerweile gewinnt man wieder solche spiele. eigentlich schauts ganz gut aus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2017 eddierodriguez schrieb Gerade eben: dann hast Du nur die tollen Paraden im Erinnerung. Dass er regelmässig ein Nerverl war, bleibt mir mehr in Erinnerung, weil sich die Mannschaft mit runterziehen lässt. Ein Gegentor und alle waren letargisch. Tobias ist auch kein Tormanngott, aber der fightet und treibt die Mannschaft bis zum Schluss an. Das ist sehr viel Wert. merkte man nicht viel seit er am platz steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2017 Übrigens hätte ich Kuster gerne falls Strebinger und Novota gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts