AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 hätte ich nie gedacht, aber salomon für mich momentan ein absolutes upgrade zu cm. Gefällt mir sehr gut heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Mai 2017 Ossi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2017 Bin bis jetzt nicht unzufrieden. Dass die zu Chancen kommen War klar. Aber wir spielens schön geradlinig. Gfoit ma. Und die "Chancenauswertung" is halt heute auch okay. Konzentriert bleiben, dann wird das heute was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 Ich geh so gar noch einen Schritt weiter. Es wird nicht nur heute was. es wird sogar ein klarer sieg. es wird immer mehr Räume geben. Nutzen müssen wir sie dann halt. aber bei stankovic in dieser form wohl nur formsache. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Mai 2017 Die Bullen bringen sich gegenseitig um!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 25. Mai 2017 War natürlich beim 2. Tor wieder einmal am Heisl, hab jetzt aber gerade die Wiederholung gesehen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Mai 2017 Unsportlich, beide simulieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2017 bei dem tritt wäre sogar bruce lee stolz gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 25. Mai 2017 manyk schrieb vor 1 Minute: War natürlich beim 2. Tor wieder einmal am Heisl, hab jetzt aber gerade die Wiederholung gesehen: Ab aufs heisl mit dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Mai 2017 Admira und Mattersburg haben ausgeglichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 25. Mai 2017 horr1911 schrieb Gerade eben: Ab aufs heisl mit dir Du wirst jetzt lachen, aber genau das ist der Spruch, den ich von meiner Frau und meinen Kumpels mittlerweile schon geschätze 1.000 x gehört habe. Mein Harndrang ist ein Tormagnet! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 25. Mai 2017 Somit wurde samaseko zu mehr profil verholfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 25. Mai 2017 Bist du Depatt 10000 Gulden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 25. Mai 2017 Hutz schrieb Gerade eben: Admira und Mattersburg haben ausgeglichen Hossa...die neubeginner/durchstarter verpuffen schon wieder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Mai 2017 Scheisse!! Weil auch keiner hin geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts