Jump to content
Hutz

[L] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg

183 posts in this topic

Recommended Posts

AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

wieso ulmer? wieso holzhauser? Scheiß Happel. Aber ned Serbest eingeköpfelt?

Weil Ulmer den Kopfball von Serbest, der auf den Corner von Holzhauser folgte, abfälschte und sich Stankovic den in die eigene Hüttn reinghaut hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hutz schrieb Gerade eben:

Weil Ulmer den Kopfball von Serbest, der auf den Corner von Holzhauser folgte, abfälschte und sich Stankovic den in die eigene Hüttn reinghaut hat.

Hahahaha, ja noch geiler. Cupschonung durch Walke schon mal ein pluspunkt. Jetzt sollte man Konterchancen vorfinden und bitte auch fertig spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...