Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Mai 2017 pazzoragazzo schrieb vor 16 Minuten: So schauts aus. Admira Wacker, Südstadt, Bier und Knacker! Ein x geht immer. Aber das wollten meine violetten Freunde auch beim letzten MS-Spiel weder vorher noch während der Pause. Hamma halt gwonnen, was soll ich machen. Aber nicht in der Südstadt Die liegt uns mehr als das Happel. Hätte gerne bei euch 1 Jahr gespielt anstatt in der Betonschüssel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Mai 2017 HMF schrieb vor 2 Stunden: Der Gästeblock, oder genau vis á vis der Oberrang. Die meisten von uns werden im Krawa oder Schönbrunner Bad sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) Owls schrieb vor 15 Minuten: Aber nicht in der Südstadt Die liegt uns mehr als das Happel. Hätte gerne bei euch 1 Jahr gespielt anstatt in der Betonschüssel. Reiner Zufall. Wir haben im Frühjahr von 8 Spielen daheim nur eines verloren, 5mal gewonnen, zuletzt 3mal in Serie. Ich bin aber mit einem x absolut zufrieden heute. Das kann ich anbieten. Jetzt geh' ich mal in Richtung Stadion.... bearbeitet 28. Mai 2017 von pazzoragazzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Mai 2017 J.E schrieb vor 6 Stunden: hast das nicht am Donnerstag auch prophezeit? Ja. Man kann auch mal daneben liegen. forzaviola84 schrieb vor 6 Stunden: Seitdem er so drauf is verlieren wir alles Nein. Hier habe ich in den letzten Wochen gelernt, dass Austria Wien Fans immer positiv zu denken haben. Auch wenn es gegen das eigene Gefühl oder die eigene Meinung geht. Daher. Heuer werden wir Zweiter. RB gewinnt den Cup locker. Und nächstes Jahr haben wir ein gewaltiges Wörtchen um den Meistertitel mitzureden! Warum? Wir sind Austria Wien. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 Aufstellung im Livethread. Holzhauser als alleiniger 6er am Papier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 Wo sollte er sonst sein ? Solche Trottelfragen gibts auch nur im ASBund übrigens wäre interessant zu erfahren gewesen, dass der Eingang jetzt auf der gegenüberliegenden Seite ist und es auch eine eigene gästekassa dort gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Mai 2017 HMF schrieb vor 11 Stunden: Wo san de Simmaringa?? war eh da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2017 HUJILU schrieb vor einer Stunde: war eh da. Aber gut versteckt anscheinend. Und ungewöhnlich leise... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2017 pazzoragazzo schrieb vor 14 Stunden: Ich bin aber mit einem x absolut zufrieden heute. Im Nachhinein umso mehr verständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Mai 2017 Ich glaube, wir werden die Partie so ca 6:1 gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Juli 2017 ossi; larsen - kadiri - wetsermann - sala; serbest - hh; tajouri - ag - pires; kayode zu null wäre nice. GEMMA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Juli 2017 Ergebnistipp: 6:1 für uns (2x AG10, HH, ITS, Prokop, KF9); Knasmüllner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Juli 2017 was habe ich getan lineup natürlich für die EL [NATIONALPATRIOT] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts