m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 9. Juni 2017 Wenn ich Euch so zuhöre, überlege ich mir auf Eurosport zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Juni 2017 killver schrieb Gerade eben: das wird heut nix Statt möglichen 5:0 jetzt gleich 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2017 Owls schrieb Gerade eben: Statt möglichen 5:0 jetzt gleich 4:1 jo eigtl hätt er zumindest die ersten 3 games gewinnen müssen, könnt schon der knackpunkt ind er partie gewesen sein, wills net verschrein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutmensch Teamspieler Geschrieben 9. Juni 2017 bekommt alles mit riesen spin auf die rückhand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Juni 2017 (bearbeitet) off Topic: verratti zu real bearbeitet 9. Juni 2017 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Juni 2017 ziemlich nervöser Start, Niveau noch nicht berauschend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Juni 2017 Heikki schrieb vor 35 Minuten: thiem in grün, nadal in violett, machts noch einfacher, die daumen zu drücken Und ausgehen wird es auch wie meistens. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2017 Weder Thiem noch Nadal spielen da bisher überragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2017 pfff hab mehr erwartet, keine ahnung, bin grad irgendwie entäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Juni 2017 in jedem Aufschlag die doppelte breakchance und trotzdem 4:1 hinten. wird schwer heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 9. Juni 2017 das dürft der erste satz gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Juni 2017 killver schrieb vor 14 Minuten: ziemlich schwach von beiden bis jetzt Wenn man vorher Stan gegen Andy gesehen hat stimme ich dir zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 9. Juni 2017 Wenn er jetzt ein Rebreak macht, muss er den ersten Satz noch nicht abschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Juni 2017 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Wenn man vorher Stan gegen Andy gesehen hat stimme ich dir zu. Murray gegen den Japaner war ja auch eine Orschpartie. Tagesverfassung ist wohl auch entscheidend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2017 Feigling Nadal spielt wieder nur auf domis rückhand. Same prozedere wie gegen Federer immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts