semmerl Posting-Maschine Geschrieben 7. Juni 2017 Ich will a geiles Finale Thiem-Wawrinka mit 100 Rückhand Longline Shots bitte :D. Gratulation an Thiem, hätte ich ihm gegen Djoker nicht zugetraut, sehr sehr stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 7. Juni 2017 Just sayin' ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. Juni 2017 Wäre das Finale und das Irland Spiel Zeitgleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 3 Minuten: Wäre das Finale und das Irland Spiel Zeitgleich? Finale wird um 15:00 sein, das Irlandspiel um 18:00 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 7. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 4 Minuten: Wäre das Finale und das Irland Spiel Zeitgleich? Nein. Wenn alles planmäßig läuft Tennis um 15:00 und Fußball um 18:00 ... Sprich es könnte aber durchaus zu Überschneidungen kommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2017 Endlich wieder ein Österreicher nach Muster, mit dem ich bei den French Open mitfiebern kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. Juni 2017 Flana schrieb vor 2 Minuten: Nein. Wenn alles planmäßig läuft Tennis um 15:00 und Fußball um 18:00 ... Sprich es könnte aber durchaus zu Überschneidungen kommen ... Wär aber schon leiwand als erstes Thiem dann die Nationalmannschaft... aber erstmal Nadal besiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2017 (bearbeitet) https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1727933227220020&id=287417301271627 (Edit: sorry unabsichtlich den FB-Link kopiert..da ist der Artikel: http://www.12termann.at/oefb/nationalteam/der-11-juni-ein-gluecksbringer-fuer-das-nationalteam-und-dominic-thiem/ ) Dank dem 11.6 ist eh schon klar was alles passieren wird ;-) bearbeitet 7. Juni 2017 von Wanky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 9 Minuten: Wär aber schon leiwand als erstes Thiem dann die Nationalmannschaft... aber erstmal Nadal besiegen Vor 22 Jahren gabs das schon mal...... ....hat mir damals übrigens rund 7.500 Schilling gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2017 (bearbeitet) Hutz schrieb vor 7 Minuten: Vor 22 Jahren gabs das schon mal...... ....hat mir damals übrigens rund 7.500 Schilling gekostet Hast auf an Sieg von Gerhard Berger in Kanada getippt? Der nach einer Kollision nur 11. wurde, während Ferrari-Teamkollege Jean Alesi gewonnen hat. Typisch. bearbeitet 7. Juni 2017 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Juni 2017 Nein, auf Unentschieden in Irland. Wär das gekommen, wärens 7.500 ATS gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakit Anfänger Geschrieben 7. Juni 2017 Hatte gerade Glück und auf Roland Garros zwei Tickets für Thiem-Nadal ergattert. Wenn jemand mit dem Auto fahren will, ich würd die Karten stellen! ;-) ...und müsste es wohl vorher noch mit meiner Lady abklären! :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Juni 2017 pironi schrieb vor einer Stunde: Hast auf an Sieg von Gerhard Berger in Kanada getippt? Der nach einer Kollision nur 11. wurde, während Ferrari-Teamkollege Jean Alesi gewonnen hat. Typisch. Typisch war ein Alesi-Sieg aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2017 Tintifax1972 schrieb vor 9 Minuten: Typisch war ein Alesi-Sieg aber nicht Typisch war, dass.... Ach, lassen wir das lieber... freakit schrieb vor 15 Minuten: ...und müsste es wohl vorher noch mit meiner Lady abklären! :-) Foto? Dann bleibe ich derweilen bei ihr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2017 Wann wird das Halbfinale am Freitag gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts