moerli V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2017 Thiem schon am 11 Uhr,so zeitig spielt er nach eigenen Angaben nicht gerne. Na hoffentlich kommt er besser rein wie in das Spiel wo er auch um 11 begann,da war er schnell 3:0 hinten. Wenn der Djoker mal so vorne liegt wird er immer sicherer und besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2017 fühl mich irgendwie viel unwohler wegen der verschiebung jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2017 lp-x schrieb am 6/4/2017 um 21:19 : jo, das von Murray und Stan. Thiem & Rafa spielen Di. Was du mir immer für Blödsinn weismachen willst... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2017 Thiem spielt jetzt fix um 11 oder ist da vorher noch ein Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. Juni 2017 LiamG schrieb vor 13 Minuten: Thiem spielt jetzt fix um 11 oder ist da vorher noch ein Spiel? Nein, um 11.. http://www.rolandgarros.com/en_FR/scores/schedule/index.html Sonne wird trotzdem keine scheinen, wies ausschaut - wäre besser für Thiem, da die Bälle schneller wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 7. Juni 2017 D. Thiem ist immerhin schon einen Tag länger bei den French Open dabei, als ich mir das gedacht habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. Juni 2017 Hab mal eine Stange Kleingeld auf Thiem gewettet - Do it Domi!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 7. Juni 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juni 2017 Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde: Nein, um 11.. http://www.rolandgarros.com/en_FR/scores/schedule/index.html Sonne wird trotzdem keine scheinen, wies ausschaut - wäre besser für Thiem, da die Bälle schneller wären. Sehe ich anders. Warum ist Sand Thiems mit Abstand bester Belag? Bestimmt nicht weil er so schnell ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Juni 2017 gerade überlegt, ob ich mit leisem ton zuschauen kann. dann hab ich polzer eine minute lang zugehört und die entscheidung ist gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. Juni 2017 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Sehe ich anders. Warum ist Sand Thiems mit Abstand bester Belag? Bestimmt nicht weil er so schnell ist... Er sagt aber selbst, dass bei Sonne seine Spin Bälle höher und schneller abspringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2017 raumplaner schrieb vor 1 Minute: gerade überlegt, ob ich mit leisem ton zuschauen kann. dann hab ich polzer eine minute lang zugehört und die entscheidung ist gefallen. Deshalb diskussionslos Eurosport mit Boris Becker als Co-Kommentator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. Juni 2017 OoK_PS schrieb Gerade eben: Deshalb diskussionslos Eurosport mit Boris Becker als Co-Kommentator. Am Besten immer noch Eurosport 360 ohne Kommentar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 7. Juni 2017 Gutes Spiel bis jetzt, mit - für Tennis-Verhältnisse zumindest - fast irre-regulären Bedingungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juni 2017 Kaiser Soße schrieb vor 11 Minuten: Er sagt aber selbst, dass bei Sonne seine Spin Bälle höher und schneller abspringen. Jedenfalls spielt Djokovic bei diesen Bedingungen auch nicht gern. Ähnliche hatten wir vergangene Saison gegen Bautista-Agut und hatte enorme Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts