Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 6. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 6 Minuten: Und ich lass ganze zeit orfsport+ mit dieser abgefuckteb music laufen Die macht definitiv aggresiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 6. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Und ich lass ganze zeit orfsport+ mit dieser abgefuckteb music laufen Habs auch lang geschaut, bin jetzt auf Storage Wars auf Sport 1 umgeschwungen Bundesliga mit der Musik war aber auch einzigartig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. Juni 2017 LiamG schrieb Gerade eben: Diese Pferdetanzerei wirkt schwer hypnotisierend auf mich - ich kann nicht mehr aufhören hinzuschauen. Ich brauch ein Bier So is es dazu diese Musik... gottseidank noch rechtzeitig weggschalten war kurz davor mir was anzutun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 6. Juni 2017 (bearbeitet) WACSupporter schrieb vor 4 Minuten: Habs auch lang geschaut, bin jetzt auf Storage Wars auf Sport 1 umgeschwungen Alter, da verpasst du was.... bearbeitet 6. Juni 2017 von Wittgenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2017 Vor 17 Uhr wird nicht weitergespielt. Thiem wohl nicht vor 18 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 6. Juni 2017 bergkamp schrieb vor 4 Minuten: Vor 17 Uhr wird nicht weitergespielt. Thiem wohl nicht vor 18 Uhr. Um 18 wird's sicher nicht mehr begonnen, sondern wohl verschoben auf morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 6. Juni 2017 Das erinnert mich gerade an die Weißblauen Geschichten vor der Verkündung des Ergebnisses der BP-Stichwahl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 6. Juni 2017 (bearbeitet) Highwayman4788 schrieb vor 1 Minute: Das erinnert mich gerade an die Weißblauen Geschichten vor der Verkündung des Ergebnisses der BP-Stichwahl +1 bearbeitet 6. Juni 2017 von WACSupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juni 2017 Gibt's da nix zu tun bei den FO, außer Tennis zu schauen? Sitzen ja massig Zuschauer und starren auf den leeren Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Juni 2017 revo schrieb vor 1 Minute: Sitzen ja massig Zuschauer und starren auf den leeren Platz. Gibt´s da Keinen, der ihnen sagt, dass grad Regenpause ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 6. Juni 2017 Jetzt simma immerhin schon beim Golf angekommen auf ORF Sport Plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juni 2017 Jetzt schüttet's ordentlich. Hoffentlich der letzte Regenschauer, bevor die Sonne hereinschneit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 6. Juni 2017 Das wird nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 6. Juni 2017 Kann man sich schon auf morgen einstellen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juni 2017 Wie lange muss gespielt werden, damit es kein Geld zurück gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts