Saison 2017/18


6844

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

Mit einem Heimsieg am Montag gegen Wiener Neustadt kann Innsbruck den Aufstieg wohl schon klar machen. Zehn Punkte plus Torverhältnis würde Neustadt nicht mehr aufholen.

Bin auf die Kulisse gespannt, ist ja zur Abwechslung kein Werktag, an dem gespielt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Mit einem Heimsieg am Montag gegen Wiener Neustadt kann Innsbruck den Aufstieg wohl schon klar machen. Zehn Punkte plus Torverhältnis würde Neustadt nicht mehr aufholen.

Bin auf die Kulisse gespannt, ist ja zur Abwechslung kein Werktag, an dem gespielt wird. 

War heute auch gut besucht. Zumindest hatte ich den eindruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

War heute auch gut besucht. Zumindest hatte ich den eindruck

Ja, lag wohl auch "halben" Feiertag. Aber am Montag rechne ich schon noch einmal mit deutlich mehr Leuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
rautianer schrieb vor 23 Minuten:

Darf Hartberg mit dem Sportplatz in Zukunft überhaupt in Liga 1 antreten?! 

Nein,aber laut deren Präsidentin gibt's Umbaupläne.

Ebenbauer zweifelt aber daran.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/erste-liga--hartberg-plant-den-umbau-seines-stadions/

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Chabbi muss jetzt weg sein, was natürlich auch eine komplette Bankrotterklärung für Schiemer ist. Kurioserweise haben die Rieder den Direktaufstieg  ja noch immer in der eigenen Hand. 

Glaube nicht, dass Chabbi am Dienstag gegen Wattens coachen wird. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wenn Ried nur fünfter wird,Hartberg aber keine Lizenz bekommt,spielen sie dann Relegation oder entfällt die dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.