Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2017 In den ersten 8 Runden hat Ried 4x das Livespiel. Je 2x Zuhause sowie Auswärts. Ehrlich gesagt finde ich dieses Verhältnis doch ein bissl arg. Wie war dies in den letzten Jahren zB beim Lask so? Kann man, sollten wir eine gute Saison spielen damit rechnen, dass sich dieser Schnitt über die gesamte Saison halten wird? Einerseits gut für Ried wegen der TV Präsenz (hatten glaube ich in der ganzen letzten Saison sicher nicht viel mehr Livespiele als 4), andererseits kosten einem die Live(heim)spiele auch Zuseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) in den ersten 4 runden 3livespiele erst in runde 7 ziehen wir bei den livespielen gleich bearbeitet 30. Juli 2017 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2017 oggy4tw schrieb vor 27 Minuten: in den ersten 4 runden 3livespiele erst in runde 7 ziehen wir bei den livespielen gleich Ried hat in den ersten 4 Runden auch 3 Livespiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2017 Hammerwerfer schrieb vor 36 Minuten: Ried hat in den ersten 4 Runden auch 3 Livespiele ich mien ja ried , und wir ziehen erst in runde 7 gleich mit der anzahl livespiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2017 Naja nanonaned. Die beiden Aufstiegsfavoriten die noch dazu die Stadien mit der besten Infrastruktur (Flutlicht, Kameraplätze etc.) haben, da isses nur logisch dass man heuer viele Heimspiele von Ried und Wacker sehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2017 themanwho schrieb vor einer Stunde: Naja nanonaned. Die beiden Aufstiegsfavoriten die noch dazu die Stadien mit der besten Infrastruktur (Flutlicht, Kameraplätze etc.) haben, da isses nur logisch dass man heuer viele Heimspiele von Ried und Wacker sehen wird. eigentlich nicht und das war letzte Saison eigentlich ganz gut verteilt....aber, vielleicht denken sie sich, arbeiten wir zuerst einmal die sv ried ab und beschäftigen uns dann wirklich mit der sky go Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 themanwho schrieb vor 9 Stunden: Naja nanonaned. Die beiden Aufstiegsfavoriten die noch dazu die Stadien mit der besten Infrastruktur (Flutlicht, Kameraplätze etc.) haben, da isses nur logisch dass man heuer viele Heimspiele von Ried und Wacker sehen wird. Hartberg innsbruck Wattens innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 oggy4tw schrieb vor 5 Minuten: Hartberg innsbruck Wattens innsbruck Hartberg muss auch ein paar Livespiele Zuhause haben. Da nimmt man dann halt einen attraktiven Gegner, wo ein paar mehr einschalten. Genauso wie in der Bundesliga gefühlt die meisten Livespiele von Ried zuhause gegen Rapid waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 Das Tiroler-Derby und das Oberösterreich-Derby in die selbe Runde zu setzen is auch eine Meisterleistung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 Hammerwerfer schrieb vor 7 Stunden: Hartberg muss auch ein paar Livespiele Zuhause haben. Da nimmt man dann halt einen attraktiven Gegner, wo ein paar mehr einschalten. Genauso wie in der Bundesliga gefühlt die meisten Livespiele von Ried zuhause gegen Rapid waren. Leider verlieren die "kleineren Vereine" dadurch auch viele Zuseher im Stadion. Als Hartberg-Fan würde ich lieber ein Auswärtsspiel in Lustenau oder Tirol sehen. Ich kann es aber wegen der Einschaltquote absolut verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 shooti schrieb vor einer Stunde: Leider verlieren die "kleineren Vereine" dadurch auch viele Zuseher im Stadion. Als Hartberg-Fan würde ich lieber ein Auswärtsspiel in Lustenau oder Tirol sehen. Ich kann es aber wegen der Einschaltquote absolut verstehen. Meines Wissen nach muss pro Saison 2x ein Heim sowie Auswärtsspiel übertragen werden. Ob dies auch noch so ist, pro 18 Runden je 1x Heim sowie Auswärts weiß ich nicht. Falls wer besser informiert ist - bitte belehrt mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 hat sich da eigentlich schon was geändert, weiß das jemand? quelle bet-at-home, heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 Ja. Wir haben uns von 1.70 auf 1.80 verschlechtert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 3. August 2017 raumplaner schrieb vor 22 Stunden: hat sich da eigentlich schon was geändert, weiß das jemand? quelle bet-at-home, heute themanwho schrieb am 7.7.2017 um 18:34 : FYI, Meister-Wettquoten bei bet-at-home (woanders hab ich nix gefunden): Ried 1.70 Wacker 3.45 Liefering 5.50 BW Linz 10.50 Lustenau 11.75 Wattens 50 Wiener Neustadt 50 Hartberg 84 FAC 125 KSV 150 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2017 Ried von 1,7 auf 1,8 Wacker von 3,45 auf 3,55 Liefering gleich Blau Weiß von 10,5 auf 15,5 (sehe es nicht so genau auf dem Screenshot) Lustenau von 11,75 auf 8 sprich, bis auf Lustenau haben sich alle vier Favoriten auf die ersten drei Aufstiegsplätze verschlechtert, wobei das für mich ja eigentlich eine gute Sache ist...bin ernsthaft beim Überlegen...obwohl die Quote vielleicht nach Mitte August noch höher werden könnte...hmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts