Gast Geschrieben 19. September 2017 Granada schrieb Gerade eben: die ignorehinweise Und der oberkörperfreie Pepi ist die Kirsche auf der Torte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 19. September 2017 Granada schrieb vor 10 Minuten: die ignorehinweise Hehe, hab den Kasperl17 jetzt auch ignoriert. Interessant nur, dass er mich noch gestern und vorgestern mehrfach zitiert hat und diskussionfreudig erschienen ist. Wozu will er noch diskutieren, er hat doch immer Recht in seinen Augen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. September 2017 Picard schrieb vor 11 Minuten: Hehe, hab den Kasperl17 jetzt auch ignoriert. Interessant nur, dass er mich noch gestern und vorgestern mehrfach zitiert hat und diskussionfreudig erschienen ist. Wozu will er noch diskutieren, er hat doch immer Recht in seinen Augen. ich hätte dich auch schon längst auf der ignore list wenn ich dich nicht mögen würde. Denn du bist destruktiv, ignorant und vorallem ein dauerschwarzseher. bei vielen deiner aussagen kommen nur pseudodoofe witzchen. das ändert aber nix daran dass ich dich grundsätzlich mag, aber fußballdiskussionen sind oftmals sinnlos mit dir. ich denk am meisten sinn machen diskussionen mit dir in denen ums essen und vorallem alkohol geht. oder wetterdiskussionen eventuell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 19. September 2017 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 18 Minuten: ich hätte dich auch schon längst auf der ignore list wenn ich dich nicht mögen würde. Denn du bist destruktiv, ignorant und vorallem ein dauerschwarzseher. bei vielen deiner aussagen kommen nur pseudodoofe witzchen. das ändert aber nix daran dass ich dich grundsätzlich mag, aber fußballdiskussionen sind oftmals sinnlos mit dir. ich denk am meisten sinn machen diskussionen mit dir in denen ums essen und vorallem alkohol geht. oder wetterdiskussionen eventuell. Hehe, das Gleiche sehen wohl viele bei dir, weil du die Leute nur anstänkerst im Forum und keine anderen Meinungen zulässt, und das sehe nicht nur ich so. Du kommst oft mit Halbwahrheiten daher und stellst sie als Tatsachen dar bzw. greifst du jeden aggressiv an, der sich nicht deiner Meinung anschließt. Zumindest hast du aber im Gegensatz zu #17 eine humorvolle Seite, auch wenn diese oft nicht hervorkommt. Und ich ignoriere generell niemanden, da Diskussionen und andere Meinungen Teil eines Diskussionsforums sind, auch wenn es Klugscheisser wie #17 und teilweise auch du nicht wahrhaben wollen... Edith: Diese Diskussion bzgl. Kühbauer und Herzog finde ich persönlich interessant, auch wenn verschiedene Meinungen aufeindandertreffen. Und oestl wird von vielen verteufelt, manchmal ist er auch extrem mit seinen Ansichten, aber hier hat er sich mE sinnvoll am Gespräch beteiligt. bearbeitet 19. September 2017 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 19. September 2017 (bearbeitet) Von "warum san ehemalige Rapidler kane guten Trainer" zu wer hat wen auf der ignore bis hin zu persönlichen befindlichkeiten und "mit dir red i nur mehr übers mjammjam und es wetter". Ich würd mir wünschen der aktuelle Trainer wäre wirklich so fest im Sattel wie diese weit off topic beiträge hier den anschein erwecken. dann wäre die sportliche situation nämlich eine erfreulichere. und das trainergespann herzog/kühbauer kann gern das A-Team übernehmen, aber halts es bitte von da Rapid fern. just saying Aber Immerhin kann der xHicke das Baucherl noch schön flach machen. (die edith meint, sofern das Foto ein aktuells is) bearbeitet 19. September 2017 von Christo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2017 Segafredo schrieb vor 11 Stunden: Soviel dazu: Andreas Herzog aber gilt vielen als geeigneter Teamchef, obwohl auch er bereits mehrmals gezeigt hat, dass er das inhaltliche Rüstzeug nicht besitzt. Wie beim U-21-Nationalteam, das trotz stärkster Besetzung (Arnautovic, Alaba, Burgstaller, Lindner) die EM verpasste. Auch wegen völliger trainerischer Fehlleistungen von Herzog, der völlig abstruse Wechsel vollzog, die halbe Mannschaft auf fremden Positionen einsetzte und damit auch eigentlich sichere Spiele noch hergab (wie beim 3:3 gegen Weißrussland). Er war Scout und besserer Hütchenaufsteller für Klinsmann beim US-Verband und verpasste mit der U-23 die Olympia-Qualifikation. Und auch hier war Herzog alles andere als frei von Schuld am Scheitern. Obwohl das US-Team im vorentscheidenden Spiel gegen Honduras dank einer Raute eine 4-gegen-2-Überzahl im Zentrum gehabt hat, wurde überwiegend mit langen Bällen aufgebaut. Wenn das die Vorgabe war, war sie katastrophal. Wenn nicht, wurde es aber dennoch nicht korrigiert – auch katastrophal. Das Team war heillos unkompakt, und zwar völlig ohne Not. Kurz: Das Team wirkte weitgehend ungecoacht und verlor völlig zurecht. Auszug aus diesem Artikel: http://ballverliebt.eu/2017/09/10/koller-nachfolge-gegenreformation-herzog/ Ich muss gestehen das ich deiner Argumentation durchaus etwas abgewinnen kann. Nichts desto Trotz kann man einem Herzog fehlendes Fachwissen nicht abstreiten. Immerhin hat er Jahre lang unter top Trainern (Rehagel, Beckenbauer, etc...) trainiert und sich bestimmt das Ein oder Andere "abgeschaut". Man lernt im einer ausgedehnten Spielerkarriere auf höchstem Niveau durchwegs das taktische Verständnis aus Sicht des Trainers. Zum Thema Arnautovic muss man sagen das er sich erst mit dem Wechsel nach England "normalisiert" hat und Lindner ist für mich alles nur kein Torhüter auf top Niveau. Auch Alaba wird ja öfters vorgeworfen das er nur in einer starken Bayern Elf funktioniert. Die Bestätigung bekommt man in den letzten 1 1/2 Jahren im ÖFB Dress zu sehen. Ich würde bei solchen Unleistungen wie von dir skizziert nicht immer nur den Trainer ins Visier nehmen. Zum Einen liegt es ja bei unserer Rapid nicht nur an GD sondern am unruhigen Umfeld, der sensiblen Spieler, fehlendem Spielglück, etc... Oder ist Vincente del Bosque ein schlechter Trainer weil er bei der EM 2012 mit Spanien in der Gruppenphase ausgeschieden ist? (Mit Spielern wie Xavi, Iniesta, Cassilias, etc...) Oder etwa Guus Hiddink als er mit Holland die EM Quali 2016 verpatzt hat? (Mit Spielern wie van der Vaart, Robben, van Persie, etc...) In meinen Augen zählt in erster Linie die soziale Kompetenz. Die hat ein Herzog allemal. Die fachliche Komponente wird unter anderem aus dem restlichen Trainerteam gezogen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 20. September 2017 Christo schrieb vor 13 Stunden: das trainergespann herzog/kühbauer kann gern das A-Team übernehmen, aber halts es bitte von da Rapid fern. hoffentlich sind die Landesfürsten im öfb stark genug und ersparen der rapid den herzog/kühbauer Horror. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 20. September 2017 Granada schrieb vor 1 Minute: hoffentlich sind die Landesfürsten im öfb stark genug und ersparen der rapid den herzog/kühbauer Horror. Ich frag mich zudem auch was die besser machen sollten als Djuricin? Wobei lt. einigen Leuten Djuricin ja eh nur PR-Mann sein sollte, ein Cheftrainer ist ja nur für die Kommunikation zuständig ...also kann's ja eig. wurscht sein, ob der Cheftrainer Herzog, Kühbauer, Krankl oder Mizi-Tant heißt. Die Arbeit machen ja eh nur die Spartentrainer... Sobald Gras über die leidige Admira-Gschicht gewachsen ist und die Leistung auch in Punkte umgemünzt wird, gibts hoffentlich keinen weiteren Anlass mehr zu irgendwelchen Diskussionen.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 20. September 2017 Ich habe die letzten Seiten nur überflogen. Aber mich beunruhigt die Situation momentan noch garnicht, weil wir grundsätzlich guten Fussball spielen und tatsächlich ohne Übertreibung bis aufs Admira Spiel jede Partie hätten gewinnen können. Es braucht einfach Zeit und Vertrauen, irgendwann kommen die Ergebnisse von selbst. - Wobei Djuricin natürlich auch bis dahin Ergebnisse liefern muss und mit dem Admira-Skandal hat er sicher einen Teil seiner Sympathien und Rückhalt im Verein eingebüßt. Dennoch, solange wir gut spielen und ein Weg mit Potential erkennbar ist, denke ich garnicht an einen Trainerwechsel. Wir müssen Ruhe bewahren, sonst werden wir ein echter Chaosverein. Da kommt man nur noch schwer raus wenn man sich so eine Stimmung aufgebaut hat. - Kontinuität und Loyalität zu den eigenen Entscheidungen! (Betrifft auch den Kader und Transferpolitik). 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 gott sei dank kann ich ihn nicht verlinken so einen unnötigen scheiß artikel auf laola 1 ( Rapids falsche entscheidungen) wieder schreiben nur um öl ins feuer zu gießen,alles nicht neu und nicht was hier auch schon besprochen wurde. richtig hetzerisch verfasst,wie wenn wir der schlechteste verein wären. welcher Honk schreibt so einen blödsinn? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) moerli schrieb vor 11 Minuten: gott sei dank kann ich ihn nicht verlinken so einen unnötigen scheiß artikel auf laola 1 ( Rapids falsche entscheidungen) wieder schreiben nur um öl ins feuer zu gießen,alles nicht neu und nicht was hier auch schon besprochen wurde. richtig hetzerisch verfasst,wie wenn wir der schlechteste verein wären. welcher Honk schreibt so einen blödsinn? bei laola geht's ausschließlich um clicks. und da wir nun mal der größte verein des landes sind, ziehen reißerische Artikel bei uns am meisten. hoffentlich verlinkt den Artikel niemand, weil was dort produziert wird hat mit seriösem Journalismus nichts zu tun und man sollte denen nicht auch noch den gefallen tun, ihre schweinsartikel zu verbreiten. bearbeitet 20. September 2017 von Granada 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 20. September 2017 moerli schrieb vor 10 Minuten: gott sei dank kann ich ihn nicht verlinken so einen unnötigen scheiß artikel auf laola 1 ( Rapids falsche entscheidungen) wieder schreiben nur um öl ins feuer zu gießen,alles nicht neu und nicht was hier auch schon besprochen wurde. richtig hetzerisch verfasst,wie wenn wir der schlechteste verein wären. welcher Honk schreibt so einen blödsinn? der Honk der weiß, dass es gerade en vogue ist, Rapid als das Verein gewordene Böse hinzustellen. Aber vor einiger Zeit haben mich sogar zwei Mods hier im Channel gefragt, was ich für Probleme mit "der welle" habe, jetzt ist es wohl klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. September 2017 das sind im großen und ganzen die dinge, die auch im forum hier immer wieder besprochen werden. ich kann die aufregung über solche artikel nicht nachvollziehen. ist ja ganz normal. stellts euch mal vor wie das klingen würde, wenn picard, trifon, database und co seinen artikel verfassen müssten. dann würde das anders klingen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. September 2017 Der Artikel bietet nichts Neues, das mit dem Mentaltraining finde ich allerdings richtig. Sollte verpflichtend sein, vor allem, in der jetzigen Situation, auch wenn das Ernesto nicht gerne hört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 20. September 2017 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: ist ja ganz normal. stellts euch mal vor wie das klingen würde, wenn picard, trifon, database und co seinen artikel verfassen müssten. dann würde das anders klingen. wenn wir an sportjournalisten diesen Maßstab legen, dann ja. aber von Profis sollte man halt mehr erwarten dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts