mrneub V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 narf schrieb Gerade eben: So wie wohl der Großteil der Rapidfans, aber ich halte davon nichts. Ein neuer Trainer bringt wieder neue Ideen, eventuell neue Systeme. Diese Umstellung muss nicht (schonwieder) mitten im Spielbetrieb passieren. In der LSP hast du 2 Wochen, im Winter knapp 2 Monate. Alles schön und gut aber wenn du bis zum winter im nirgendwo der tabelle bist is auch blöd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. September 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Alles schön und gut aber wenn du bis zum winter im nirgendwo der tabelle bist is auch blöd. Derzeit sind wir 1 bis 4 (nach Verlustpunkte) von Platz 3 entfernt, welcher das erklärte Saisonziel war. Vom "nirgendwo" sind wir schon ein Stück entfernt. Vor allem, weil jetzt eine Zeit lang keine Kracher anstehen, sondern die nominell (!) leichteren Spiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2017 #17 schrieb vor 8 Minuten: Die Frage habe ich schon vor 18 Monaten gestellt, als jeder Zoki loswerden wollte. Bis heute habe ich noch keinen realistischen Namen gelesen, der den Job besser kann. Eines ist aber klar: Djuricin ist von allen die es bisher probiert hat, zumindest von der spielerischen Leistung her am besten. Die Ergebnisse stimmen nicht, aber zumindest kann man auf die Leistungen aufbauen. Verglichen mit der letzten Saison ist das sicher ein Schritt nach vorne. djuricin hat eins zu eins das system von zoki übernommen. da fängt es ja schon mal an das ein trainer nicht mal seine eigene philosphie / system ins spiel bringt. er war als zwischenlösung gut ,aber jetzt muss ein neuer mann her. Richtig die ergebnisse stimmen nicht. das ist aber schlussendlich das entscheidenste! Wieder ein Jahr ohne EL wäre eine katastrophe. Sportlich wie auch wirtschaftlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. September 2017 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Alles schön und gut aber wenn du bis zum winter im nirgendwo der tabelle bist is auch blöd. das kann aber mit einem neuen trainer genauso sein. man geht immer davon aus dass es unter einem neuen trainer besser wird. eigentlich komisch, nachdem uns die letzten trainerwechsel nicht wirklich verbessert haben (mit ausnahme von djuricin). weder büskens war eine verbesserung zu barisic, und canadi war auch zu büskens keine verbesserung. also automatisch davon auszugehen dass es mit ienem neuen trainer wieder bergauf geht kann man sicher nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 16. September 2017 Ich verliere auch langsam das Vertrauen, die Geduld und den Glauben an Djuricin. Wenn aus den nächsten 2 Spielen net 6 Punkte herausschauen ist die Trennung leider unumgänglich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. September 2017 andyy schrieb Gerade eben: djuricin hat eins zu eins das system von zoki übernommen. da fängt es ja schon mal an das ein trainer nicht mal seine eigene philosphie / system ins spiel bringt. was ist denn das für eine absurde aussage? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. September 2017 Tribal schrieb vor 8 Minuten: Jetzt hat man mit WAC daheim und Mattersburg zwei wirklich "einfache" Spiele vor der LSP. Wenn man da keine 6 Punkte holt muss man über einen Trainerwechsel nachdenken Absolut, die beiden Partien müssen unbedingt gewonnen werden. Djuricins ingame-Coaching ist zwar leider irgendwas, aber wenigstens gibt er der Mannschaft gleich zu Beginn die richtige Einstellung mit. Er verbaut sichs halt leider selber dauernd weil man sich im Fußball mit 60 guten Minuten nix kaufen kann wenn jene nicht entsprechend genutzt werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2017 andyy schrieb Gerade eben: djuricin hat eins zu eins das system von zoki übernommen. da fängt es ja schon mal an das ein trainer nicht mal seine eigene philosphie / system ins spiel bringt. er war als zwischenlösung gut ,aber jetzt muss ein neuer mann her. Richtig die ergebnisse stimmen nicht. das ist aber schlussendlich das entscheidenste! Wieder ein Jahr ohne EL wäre eine katastrophe. Sportlich wie auch wirtschaftlich. 1. Er hat es nicht eins zu eins übernommen. 2. Es war die einzig richtige Entscheidung, langfristig wieder zum Ballbesitzsystem zurückzukehren. Sollte man nach Canadi eigentlich gemerkt haben. Also spar dir deine Polemik von wegen "er bringt nicht mal seine eigene Philosophie ein". Barisic hat dieses System auch nicht erfunden. Guardiola übrigens ebenfalls nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 16. September 2017 Dieser Kader ist zu so viel mehr fähig. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 servasoida schrieb vor 1 Minute: Absolut, die beiden Partien müssen unbedingt gewonnen werden. Djuricins ingame-Coaching ist zwar leider irgendwas, aber wenigstens gibt er der Mannschaft gleich zu Beginn die richtige Einstellung mit. Er verbaut sichs halt leider selber dauernd weil man sich im Fußball mit 60 guten Minuten nix kaufen kann wenn jene nicht entsprechend genutzt werden. Ja das is halt das problem. Goran hat vlt. Einen guten startplan aber scheinbar kann sich jeder trainer nach einer hz darauf einstellen und stellt um und djuricin hofft das sein plan aufgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2017 andyy schrieb vor 6 Minuten: djuricin hat eins zu eins das system von zoki übernommen. da fängt es ja schon mal an das ein trainer nicht mal seine eigene philosphie / system ins spiel bringt. er war als zwischenlösung gut ,aber jetzt muss ein neuer mann her. System != Spielausrichtung... Schade, dass narya nicht mehr im Forum ist, der könnte dir das schön erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2017 Bis Winter bleibt Gogo sicher. Bei unserem Glück wird er bis dahin ein paar Partien gewinnen, die meisten jedoch X oder Niederlagen, und somit wird er auch weiter bis zum Ende der Saison fuhrwerkeln. Mich wundert dennoch, dass unser Team so im A.... ist. Da habens 3 Top Jahre gespielt und mittlerweile denkt man, wir sind ein Dorfverein. Da wurde alles verlernt, was uns vorher ausgemacht hat. Unterm Zoki hatte ich bei einem Rückstand immer die Hoffnung, dass wir das aufholen, und es wurde oft gemacht. Mittlerweile reicht nichtmal mehr ein 2:0 um sicher zu gehen, das wir nicht doch noch verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. September 2017 hags schrieb Gerade eben: Dieser Kader ist zu so viel mehr fähig. Diese Partie muss man locker gewinnen, ich weiß nicht ob das an dem Trainer liegt, weil die Taktik ist aufgegangen . Wir sind nur zu blöd unsere Chanchen zu verwerten, und da kann der beste Trainer der Welt nichts machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2017 Tulbing schrieb vor 2 Minuten: Diese Partie muss man locker gewinnen, ich weiß nicht ob das an dem Trainer liegt, weil die Taktik ist aufgegangen . Wir sind nur zu blöd unsere Chanchen zu verwerten, und da kann der beste Trainer der Welt nichts machen. sag mir 1 gute aktion von berisha und dann sag mir warum er joe auf der bank lässt dafür kann der trainer sehr wohl was, wenn er berisha 70min zuschaut wie er nichts macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. September 2017 database schrieb Gerade eben: sag mir 1 gute aktion von berisha und dann sag mir warum er joe auf der bank lässt dafür kann der trainer sehr wohl was, wenn er berisha 70min zuschaut wie er nichts macht Da gebe ich dir Recht, er hat momentan die Auswahl zwischen Pest und Cholera. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts