Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn Koller Herzog wieder den Job wegschnappen würde gibts wohl nen Bauchstich ?

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

das wage ich anzuzweifeln. ich denke viele trainer wissen dass sie eventuell ab einem gewissen zeitpunkt ihre gehaltsvorstellungen reduzieren müssen

.... oder sie machen gar nichts und warten auf ein Angebot (cf. Fabio Capello nach zwei Jahren Pause in die Chinesische Superleague). Kollers Gage hört sich zwar viel an; international gesehen ist sie nicht auffällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Manuel20 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn Koller Herzog wieder den Job wegschnappen würde gibts wohl nen Bauchstich ?

Gratulation zum dümmsten Beitrag des Threads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Stunde:

.... oder sie machen gar nichts und warten auf ein Angebot (cf. Fabio Capello nach zwei Jahren Pause in die Chinesische Superleague). Kollers Gage hört sich zwar viel an; international gesehen ist sie nicht auffällig.

Das stimmt nicht ganz: Er war der siebentbestverdienendste Trainer bei der gesamten EURO 2016:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/euro/5011725/Gehaelter_Das-verdienen-die-Teamchefs-der-EM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
AC58 schrieb vor 6 Stunden:

Das stimmt nicht ganz: Er war der siebentbestverdienendste Trainer bei der gesamten EURO 2016:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/euro/5011725/Gehaelter_Das-verdienen-die-Teamchefs-der-EM

Würde ich nicht als besonders auffällig bezeichnen, wenn der Trainer der damaligen Nr. 10 in der Weltrangliste als siebentbester in dieser Aufstellung angeführt wird.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Rapid-Gustl schrieb vor 2 Stunden:

Würde ich nicht als besonders auffällig bezeichnen, wenn der Trainer der damaligen Nr. 10 in der Weltrangliste als siebentbester in dieser Aufstellung angeführt wird.

Trotzdem ein enorm hohes Gehalt in Österreich für einen Trainer, dass sich sonst nur Salzburg leisten kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Ernesto schrieb vor 15 Stunden:

das wage ich anzuzweifeln. ich denke viele trainer wissen dass sie eventuell ab einem gewissen zeitpunkt ihre gehaltsvorstellungen reduzieren müssen

Ich glaub z.B. auch nicht dass Pacult beim FAC (und div. Nachfolegklubs) das selbe verdiente wie bei Rapid oder gar Leipzig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
zidane001 schrieb vor 18 Stunden:

interessant wäre, was ein djuricin verdient. ich nehme an, dass der boni bzw erfolgsanteil hoch ist. das Grundgehalt niedrig. schätze ihn auf 10.000 euro brutto im Monat ein.

Die 10.000 würden sich zwar niedrig anhören aber wen dem dennoch so ist wäre ich schon sehr enttäuscht von unseren Verhandlern keine Ahnung ob er in traiskirchen hauptberuflich Trainer war ich lehne mich hoffentlich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich annehmen schätze mal 2-2,5 k im Monat ok danach holen wir ihn als co also alles andere als ein 50% gehaltssprung wäre schon sehr dumm von uns.

Die Chance bei uns ein Jahr lang Cheftrainer zu sein darf aus meiner Sicht nie so hoch entlohnt werden er hat ja nichts vorzuweisen wäre jetzt mal nur so ein Zahlenspiel in meinen Kopf!

bearbeitet von Chicano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Chicano schrieb vor 5 Minuten:

Die 10.000 würden sich zwar niedrig anhören aber wen dem dennoch so ist wäre ich schon sehr enttäuscht von unseren Verhandlern keine Ahnung ob er in traiskirchen hauptberuflich Trainer war ich lehne mich hoffentlich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich annehmen schätze mal 2-2,5 k im Monat ok danach holen wir ihn als co also alles andere als ein 50% gehaltssprung wäre schon sehr dumm von uns.

Die Chance bei uns ein Jahr lang Cheftrainer zu sein darf aus meiner Sicht nie so hoch entlohnt werden er hat ja nichts vorzuweisen wäre jetzt mal nur so ein Zahlenspiel in meinen Kopf!

Nur der Vollständigkeit halber, es war Ebreichsdorf.

Betreffend hauptberuflich:

Zitat

"Er hatte immer schon viel drauf, früher aber nie Ambitionen, ganz nach oben zu gelangen, weil er dafür seinen Zivilberuf vernachlässigen oder sogar aufgeben hätte müssen." Den Job bei der Pensionsversicherungsanstalt an den Nagel hängen wollte Djuricin auch nicht, als 2015 Zweitligist Wr. Neustadt anklopfte. Doch als im November 2016 Damir Canadi anrief, ließ er sich für den Job als Assistent bei den Rapid-Profis karenzieren.

https://kurier.at/sport/bundesliga/goran-djuricin-das-ist-der-neue-rapid-trainer/257.575.012

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Chicano schrieb vor 3 Minuten:

Naja.... es ist schon was Anderes, wenn du quasi 24/7 in der Öffentlichkeit stehst.

Und das Gehaltsgefüge muss auch iwo passen. Aber wieviel er tatsächlich bekommt wird man kaum in Erfahrung bringen und das is auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaub z.B. auch nicht dass Pacult beim FAC (und div. Nachfolegklubs) das selbe verdiente wie bei Rapid oder gar Leipzig :D

pacult ist davor aber auch ordentlich gescheitert und ein sehr spezieller typ trainer

koller wird noch ein paar mal scheitern müssen, bis er mit dem gehalt so weit runter geht, dass rapid  kein allzu großes risiko eingeht

Chicano schrieb vor 6 Minuten:

Die Chance bei uns ein Jahr lang Cheftrainer zu sein darf aus meiner Sicht nie so hoch entlohnt werden er hat ja nichts vorzuweisen wäre jetzt mal ein fiktives Zahlenspiel in meinen Kopf!

gogo war bei ebreichsdorf und nein er war nicht hauptberuflich trainer. er war, oder ist sogar noch in karenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
database schrieb vor 1 Minute:

pacult ist davor aber auch ordentlich gescheitert und ein sehr spezieller typ trainer

koller wird noch ein paar mal scheitern müssen, bis er mit dem gehalt so weit runter geht, dass rapid  kein allzu großes risiko eingeht

Schon klar, dass das ein Extrembeispiel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten