Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2017 oestl schrieb vor 11 Minuten: Schalte Orf1 an und muß weinen - Djuricin auf unserer Bank und nicht dieser Don! Was meinst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2017 SmokinAces schrieb vor 6 Stunden: Am Standing des Trainers wird nicht gerüttelt @Bickel bickel hätte ihn schon nach dem admir spiel rauswerfen müssen. für die BL ist die sache auch noch nicht gegessenhttps://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/spuck-affaere--bundesliga-ermittelt-gegen-goran-djuricin/ auch wenn gogo sagt, dass er nicht daran denkt, glaub ich ihm das nicht. das belastet nicht nur ihn und seine arbeit, sondern auch die mannschaft und ich verstehe nicht warum man hier noch zuschaut. zu hoffen, dass etwas von selbst besser wird hat nur selten funktioniert. wir werden gegen den lask die hosen voll haben und höchstens 1 punkt holen und dann ist LS pause und somit auch das ende djuricins als rapidtrainer bickel muss iM nicht nur schnell 4 leistungsträger auftreiben, sondern auch schon mal einen neuen trainer in der hinterhand haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. August 2017 database schrieb Gerade eben: bickel hätte ihn schon nach dem admir spiel rauswerfen müssen. für die BL ist die sache auch noch nicht gegessenhttps://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/spuck-affaere--bundesliga-ermittelt-gegen-goran-djuricin/ auch wenn gogo sagt, dass er nicht daran denkt, glaub ich ihm das nicht. das belastet nicht nur ihn und seine arbeit, sondern auch die mannschaft und ich verstehe nicht warum man hier noch zuschaut. zu hoffen, dass etwas von selbst besser wird hat nur selten funktioniert. wir werden gegen den lask die hosen voll haben und höchstens 1 punkt holen und dann ist LS pause und somit auch das ende djuricins als rapidtrainer bickel muss iM nicht nur schnell 4 leistungsträger auftreiben, sondern auch schon mal einen neuen trainer in der hinterhand haben Du erscheinst mir immer lächerlicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2017 eminem23 schrieb Gerade eben: Du erscheinst mir immer lächerlicher weil ich anderer meinung bin als du? schön, ich finde deine meinung lächerlich. warum sollte man einem RL trainer nach der spuckerei noch die stange halten und nicht fristlos kündigen? weil er so erfolgreich ist? mich zipfen seine aufstellungen und wechsel an, mich zipft sein defensivverhalten an, mich zipfen 3 heimspiele ohne sieg und 3 schüsse aufs tor an, mich zipfen seine interviews und rausreden an, mich zipfts an, dass er die spuckerei nicht wirklich zu bereuen scheint und alles auf seine wurzeln schiebt djuricin ist nicht mehr tragbar und das wirst auch du bald einsehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2017 database schrieb vor 9 Minuten: weil ich anderer meinung bin als du? schön, ich finde deine meinung lächerlich. warum sollte man einem RL trainer nach der spuckerei noch die stange halten und nicht fristlos kündigen? weil er so erfolgreich ist? mich zipfen seine aufstellungen und wechsel an, mich zipft sein defensivverhalten an, mich zipfen 3 heimspiele ohne sieg und 3 schüsse aufs tor an, mich zipfen seine interviews und rausreden an, mich zipfts an, dass er die spuckerei nicht wirklich zu bereuen scheint und alles auf seine wurzeln schiebt djuricin ist nicht mehr tragbar und das wirst auch du bald einsehen Du zipfst auch den Grossteil hier im ASB an und bist immer noch da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2017 Indigo schrieb vor 1 Minute: Du zipfst auch den Grossteil hier im ASB an und bist immer noch da. ja, manche hier haben probleme damit, wenn sie die wahrheit über ihren lieblingsverein hören und wollen weiter in ihrer traumwelt leben wenn du zu den träumern gehörst, dann IGNORIER MICH EINFACH UND DU KANNST IN RUHE WEITERTRÄUMEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2017 database schrieb Gerade eben: ja, manche hier haben probleme damit, wenn sie die wahrheit über ihren lieblingsverein hören und wollen weiter in ihrer traumwelt leben wenn du zu den träumern gehörst, dann IGNORIER MICH EINFACH UND DU KANNST IN RUHE WEITERTRÄUMEN Wie soll ich in Ruhe weiterträumen wennst zum 57362847 mal ...................................so umadum SCHREIST? Ich bitte um a bissl ruhe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. August 2017 oestl schrieb vor 46 Minuten: Sogar Wr.Neustadt hat einen besseren Trainer und einen besseren Co. das ist alles so traurig... Die Welt ist so ungerecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2017 Indigo schrieb vor 1 Minute: Wie soll ich in Ruhe weiterträumen wennst zum 57362847 mal ...................................so umadum SCHREIST? Ich bitte um a bissl ruhe. du sollst mich ignorieren und wenn dir was an mir nich passt, kannst du es mir privat schreibe. das gehört hier nämlich nicht hin. ich verstehe nich, warum ihr nie beim thema bleiben könnte, sondern immer nur inhaltslose einzeiler bringen müsst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2017 Mach ich schon länger aber weißt eh, Autounfall und so.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. August 2017 Grün_Weiss schrieb vor 20 Stunden: vom 3x vizemeister wird man auch nicht meister So wie der BVB, der sich Jahr für Jahr hinter den Bayern anstellen muss seit dem letzten Meistertitel. Dort dürften zwar nicht alle Fans happy sein, aber sicher ist man nicht zu Tode betrübt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MomoFalco Wichtiger Spieler Geschrieben 20. August 2017 Bitte nicht gegenseitig streiten! Hier etwas worüber ihr gemeinsam streiten könnt! https://www.90minuten.at/de/red/magazin/have-a-break--have-a-taktik/2017/august/djuricin-ist-bereits-nach-4-monaten-mit-seinem-latein-am-ende--1-/ LG MA 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. August 2017 Lest auf 90min. den Artikel von Momo, mMn genau das was ich mir schon seit Ewigkeiten denke!Djuricin ist nicht geeignet auf diesem Level zu reüssieren. Warum wir immer das Versuchskaninchen für gerade erst gewordene A-Lizenz Trainer sind, geht mir nicht und nicht ein!BTW. sehr guter Artikel! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MomoFalco Wichtiger Spieler Geschrieben 20. August 2017 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Lest auf 90min. den Artikel von Momo, mMn genau das was ich mir schon seit Ewigkeiten denke! Djuricin ist nicht geeignet auf diesem Level zu reüssieren. Warum wir immer das Versuchskaninchen für gerade erst gewordene A-Lizenz Trainer sind, geht mir nicht und nicht ein! Hat mit der Lizenz nicht viel zu tun ! Ich hab seit diesen Sommer die B-Lizenz, Leute wie Baumeister und Reisinger haben schon seit Ewigkeiten die Profi-Lizenz. Lederer und Ilzer zB machten ohne Pro Lizenz trotzdem einen besseren Job. LG MA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. August 2017 Hat mit der Lizenz nicht viel zu tun ! Ich hab seit diesen Sommer die B-Lizenz, Leute wie Baumeister und Reisinger haben schon seit Ewigkeiten die Profi-Lizenz. Lederer und Ilzer zB machten ohne Pro Lizenz trotzdem einen besseren Job. LG MA Es liegt nicht daran, aber man springt nicht einfach so 2 Leveln und glaubt das man das ohne weiteres schafft! Ist in der Schule nichts anderes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts