*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 19. August 2017 Brarisic hin oder her: Das Problem bei euch ist schon seit Jahren, dass das Momentum im letzen Drittel fehlt. Das war zum Ende der Barisic-Ära so, das war unter Büskens so und auch oft unter Canadi. Mit Ballbesitz alleine gewinnt man halt keine Spiele und mit Spielern die sich beim Abschluss in Höschen machen noch weniger. Seit dem Abgang von Beric hattet ihr eigentlich keinen Stürmer mehr, der die Wuchtel einfach mal ins Tor haut wenns nötig ist. Ich hab sogar irgendwie den Eindruck, die aktuellen Spieler wissen, dass sie nicht die Besten sind wenn es ums Toreschießen geht und versuchen es mehr mit Zwang als mit instinkt zu machen und scheitern deswegen. Aber den X-ten Trainer zu kritisieren weil die Spieler die Tore nicht machen hat auch keinen Sinn, oder? Wenn die Qualität vorne fehlt, dann kannst auf der Trainerbank haben wem du willst und es wird nicht besser. Und BTW. ich bin mir sicher, dass die Entscheidung Barisic zu entlassen die Richtige war; nicht weil er schlecht war, sondern weil er durchschnittlich war. Dass man danach schlechter als Durschnitt verpflichtet hat muss man wohl den Verantwortlichen ankreiden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2017 *KichertBeimKacken* schrieb vor 9 Minuten: Brarisic hin oder her: Das Problem bei euch ist schon seit Jahren, dass das Momentum im letzen Drittel fehlt. Das war zum Ende der Barisic-Ära so, das war unter Büskens so und auch oft unter Canadi. Mit Ballbesitz alleine gewinnt man halt keine Spiele und mit Spielern die sich beim Abschluss in Höschen machen noch weniger. Seit dem Abgang von Beric hattet ihr eigentlich keinen Stürmer mehr, der die Wuchtel einfach mal ins Tor haut wenns nötig ist. Ich hab sogar irgendwie den Eindruck, die aktuellen Spieler wissen, dass sie nicht die Besten sind wenn es ums Toreschießen geht und versuchen es mehr mit Zwang als mit instinkt zu machen und scheitern deswegen. Aber den X-ten Trainer zu kritisieren weil die Spieler die Tore nicht machen hat auch keinen Sinn, oder? Wenn die Qualität vorne fehlt, dann kannst auf der Trainerbank haben wem du willst und es wird nicht besser. Und BTW. ich bin mir sicher, dass die Entscheidung Barisic zu entlassen die Richtige war; nicht weil er schlecht war, sondern weil er durchschnittlich war. Dass man danach schlechter als Durschnitt verpflichtet hat muss man wohl den Verantwortlichen ankreiden. Wenn Barisic Durchschnitt war, dann muss die Mannschaft ja eine unglaubliche Qualität gehabt haben, um drei mal Zweiter zu werden. Oder waren Fink und Foda noch viel schlechter? Aber warum waren die dann in der Ära nach Barisic so gut? Fragen über Fragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 19. August 2017 #17 schrieb vor 1 Minute: Wenn Barisic Durchschnitt war, dann muss die Mannschaft ja eine unglaubliche Qualität gehabt haben, um drei mal Zweiter zu werden. Oder waren Fink und Foda noch viel schlechter? Aber warum waren die dann in der Ära nach Barisic so gut? Fragen über Fragen Die Kader unter Barisic hatten durchaus Qualität. Nicht die selbe Qualität wie sie Salzburg während dieser Zeit hatte, aber mit Sicherheit ein Stück weit über dem Rest der Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2017 *KichertBeimKacken* schrieb vor 3 Minuten: Die Kader unter Barisic hatten durchaus Qualität. Nicht die selbe Qualität wie sie Salzburg während dieser Zeit hatte, aber mit Sicherheit ein Stück weit über dem Rest der Liga. und das lag nur an kainz und stangl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 Ernesto schrieb vor 28 Minuten: das verhältnis zwischen krammer und barisic ist zerbrochen - kannst mir glauben oder auch nicht Habe ich eh auch schon ähnlich vernommen. Bin und bleibe da allerdings skeptisch. #17 schrieb vor 3 Minuten: Wenn Barisic Durchschnitt war, dann muss die Mannschaft ja eine unglaubliche Qualität gehabt haben, um drei mal Zweiter zu werden. Oder waren Fink und Foda noch viel schlechter? Aber warum waren die dann in der Ära nach Barisic so gut? Fragen über Fragen Also phasenweise haben wir, vor allem aus heutiger Perspektive, schon eine brutal geile Aufstellung hinbekommen. Wenn ich da an Spiele denke, wo ein Beric von Schobi und Kainz flankiert war, dahinter ein fitterer Steff, tatkrästigst unterstützt von Petsos und Schwab, dazu noch ein Stangl in Hochform. Also das war schon sehr viel Qualität. Aber sicher, Zoki hatte einen großen Anteil daran. (Hicke natürlich auch. Wird leider oft vergessen, dass der das eigentliche Mastermind hinter dem System Zoki war.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 19. August 2017 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: und das lag nur an kainz und stangl? Nein. Auch an Spielern wie Petsos, Beric oder Hofmann (der vor ein paar Jahren noch wesentlich wertvoller war). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2017 #17 schrieb vor 20 Minuten: Wenn Barisic Durchschnitt war, dann muss die Mannschaft ja eine unglaubliche Qualität gehabt haben, um drei mal Zweiter zu werden. Oder waren Fink und Foda noch viel schlechter? Aber warum waren die dann in der Ära nach Barisic so gut? Fragen über Fragen Foda hats damals net gegeben (da waren wir grad in der selbstzerstörungs phase) Foda rauswurf und dann gleich 2 mal ein griff ins klo mit den nachfolgern) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2017 *KichertBeimKacken* schrieb vor 9 Minuten: Nein. Auch an Spielern wie Petsos, Beric oder Hofmann (der vor ein paar Jahren noch wesentlich wertvoller war). hofmann war unter barisic nicht mehr dieses mastermind, petsos wurde verteufelt und beric war ja nicht so lange beim verein. auch mit jelic und prosenik konnte barisic reüssieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 3 Minuten: hofmann war unter barisic nicht mehr dieses mastermind, petsos wurde verteufelt und beric war ja nicht so lange beim verein. auch mit jelic und prosenik konnte barisic reüssieren ob Petsos verteufelt wurde oder nicht ist egal. Er war ein wichtiger Mann, dessen Abgang wir nie kompensieren konnten. Der wäre im Zentrum eine Wohltat. Schwab funktioniert offensichtlich neben/mit Auer nicht. Wenn hier nicht schleunigst eine Lösung gefunden wird, dann sehe ich sehr schwarz. Unser Zentrum ist offensiv tot und defensiv eines der Hauptübel. bearbeitet 19. August 2017 von Schwemmlandla3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: ob Petsos verteufelt wurde oder nicht ist egal. Er war ein wichtiger Mann, dessen Abgang wir nie kompensieren konnten. Der wäre im Zentrum eine Wohltat. Schwab funktioniert offensichtlich neben/mit Auer nicht. Wenn hier nicht schleunigst eine Lösung finden, dann sehe ich sehr schwarz. Unser Zentrum ist offensiv tot und defensiv eines der Hauptübel. So ist es. SHFG hätte seine Karierre beenden sollen. Auer und Schwab sind unterirdisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 19. August 2017 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: hofmann war unter barisic nicht mehr dieses mastermind, petsos wurde verteufelt und beric war ja nicht so lange beim verein. auch mit jelic und prosenik konnte barisic reüssieren Hofmann war auch unter Barisic noch eine Macht und Petsos war zu dieser Zeit wohl einer der wichtigsten Spieler im Mittelfeld. Und das Thema Stürmer habe ich oben schon angesprochen. Wenn sie nicht treffen, dann treffen sie nicht. Hat man aber einMittelfeld, welche die Bälle bringen, dann können sie das auch. Im Fall von Beric waren es die Spieler am Flügel, welche die Bälle serviert haben und im Fall von Jelic eben Hofmann aus dem Mitteleld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: ob Petsos verteufelt wurde oder nicht ist egal. Er war ein wichtiger Mann, dessen Abgang wir nie kompensieren konnten. Der wäre im Zentrum eine Wohltat. Schwab funktioniert offensichtlich neben/mit Auer nicht. Wenn hier nicht schleunigst eine Lösung gefunden wird, dann sehe ich sehr schwarz. Unser Zentrum ist offensiv tot und defensiv eines der Hauptübel. In erster Linie funktioniert aktuell Schwab mit Schwab nicht. Was man da angesichts haarsträubender Fehlpässe und durchsichtiger Aktionen dem anderen Spieler anlasten will, der gerade absichert oder die Kurzpassoption anbietet, frage ich mich schon. Das halte ich für eine maßlose Überinterpretation. Gerade angesichts eines Auers, der perfekt zuarbeitet und die Spieler um sicher herum besser macht. Mit anderen Worten: Wenn dir Trifon1 zustimmt, so überdenke deine Position. Sie ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit falsch. bearbeitet 19. August 2017 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 narya schrieb Gerade eben: In erster Linie funktioniert aktuell Schwab mit Schwab nicht. Was man da angesichts haarsträubender Fehlpässe und durchsichtiger Aktionen dem Spieler anlasten will, der gerade absichert oder die Kurzpassoption anbietet, frage ich mich schon. Das halte ich für eine maßlose Überinterpretation. Gerade angesichts eines Auers, der perfekt zuarbeitet und die Spieler um sicher herum besser macht. Auer läuft und rackert wie ein wilder und ich bin überrascht was er zeigt. das im Positiven. Allerdings ist die Frage ob seine Interpretation des Spiels für diese Position wirklich die richtige und vor allem eine effektive ist. Natürlich liegt das Problem hauptsächlich bei Schwab selber, steht außer Diskussion. Nichts desto trotz passt es für ihn mit Auer so ganz und gar nicht. Das wird für mich immer deutlicher. Leider... und nochmal, im Gegensatz zu Schwab finde ich Auers Leistungen bisher als durchaus gut an. Für seine Verhältnisse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: Auer läuft und rackert wie ein wilder und ich bin überrascht was er zeigt. das im Positiven. Allerdings ist die Frage ob seine Interpretation des Spiels für diese Position wirklich die richtige und vor allem eine effektive ist. Natürlich liegt das Problem hauptsächlich bei Schwab selber, steht außer Diskussion. Nichts desto trotz passt es für ihn mit Auer so ganz und gar nicht. Das wird für mich immer deutlicher. Leider... und nochmal, im Gegensatz zu Schwab finde ich Auers Leistungen bisher als durchaus gut an. Für seine Verhältnisse. Was konkret passt dir denn an der Kombi nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 19. August 2017 #17 schrieb vor 49 Minuten: Wenn Barisic Durchschnitt war, dann muss die Mannschaft ja eine unglaubliche Qualität gehabt haben, um drei mal Zweiter zu werden. Oder waren Fink und Foda noch viel schlechter? Aber warum waren die dann in der Ära nach Barisic so gut? Fragen über Fragen hörts endlich mit dem dreimal 2. unsinn auf!!!!! die konkurrenz war noch dürftiger! sturm in der krise, austria auch, rest wankelmütig hoch 10! kann man zoki bitte endlich so beurteilen, wie er war? die erste zeit wirklich top, aber dann am zenit.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts