35. Runde: Sturm Graz vs Admira Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Dr_Eisenfaust schrieb vor 6 Stunden:

Weiß eigentlich nicht was euch so aufgeilt wenn wenige Zuschauer im Stadion sind oder es dem Verein schlecht geht. Bin ebenfalls weder mit der Aufstellung oder der Taktik zufrieden aber trotzdem nichts steht über dem Verein.

Zum Preis - das Abo für die nächste Saison kostet mir € 170 ( 15 % Mitgliedsrabatt, € -30 Geburtstagsgutschein). Das sind zwei Skitage, 5 Monate Sky, 1 Autoanmeldung oder ein hartes Wochenende....

Sind doch nur 20€ oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

laut mediabriefing werden morgen nur stanko, kienast, horvath und gruber verabschiedet. also kein piesi.

ovenstad wurde thematisiert, foda vergleicht seine situation mit der von jeggo, der ja auch lange brauchte um sich durchzusetzen...also nichts neues.

zum spiel: die teilweise ausverschenkte kulisse wird wohl passen, ich rechne mit 11.500. besser als ein halbleeres stadion ist das allemal, dazu wird die stimmung durch die nord sicher geil sein, wenn die sich schon stunden vorher beim marsch ins stadion "aufwärmen" werden...

obs für einen sieg reicht? ja, wenn man 90 minuten alles gibt und sich die seele aus dem leib rennt. dazu hat alar noch ein großes persönliches ziel vor augen und speziell atik einiges gutzumachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
wama schrieb vor 3 Minuten:

laut mediabriefing werden morgen nur stanko, kienast, horvath und gruber verabschiedet. also kein piesi.

Wurde auch Schick nicht soweit ich mich erinnern kann - bei aller Lästerei über Piesinger, bei der ich gerne auch immer wieder einstimme...den schätze ich durchaus bodenständig genug ein, dass er bei einem passenden Angebot von Sturm bereits unterschrieben hätte - für ein besseres Team in Österreich wird es bei ihm niemals reichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Vuibrett schrieb vor 18 Stunden:

Ich persönlich kann ehrlichgesagt darauf verzichten, die Mannschaft nach dieser Saison zu verabschieden um damit den Schein zu erwecken, dass eh alles super ist.

Wie jetzt? Doch die Mannschaft schuld und nicht Foda? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
wolkerl schrieb vor 11 Stunden:

Das auch noch? Sprich - das gesamte Heimspiel ist vermutlich ein Verlustgeschäft. ^^

 

wie bei jeder Partie bekommt übrigens auch jeder mit einer Jahreskarte der GvB eine Freikarte dazu. Und eine Sponsoren Aktion (sprich Karten für die Angstellten wie zuletzte bei Punti) wirds möglicherweise auch wieder geben.

wama schrieb vor 4 Stunden:

ovenstad wurde thematisiert, foda vergleicht seine situation mit der von jeggo, der ja auch lange brauchte um sich durchzusetzen...also nichts neues.

man weiß also nicht über seine Staatsbürgerschaft bescheid und hat einen Legionär zuviel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
syke schrieb vor 4 Minuten:

 

wie bei jeder Partie bekommt übrigens auch jeder mit einer Jahreskarte der GvB eine Freikarte dazu. Und eine Sponsoren Aktion (sprich Karten für die Angstellten wie zuletzte bei Punti) wirds möglicherweise auch wieder geben.

man weiß also nicht über seine Staatsbürgerschaft bescheid und hat einen Legionär zuviel?

Foda hat im Grunde fast 1:1 das gesagt, was ich hier in den letzten Tagen 1-2 Mal geschrieben habe. Letztes Spiel Anfang November, erst spät zum Team gekommen, während der Vorbereitung & früh in der Meisterschaft verletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.